Hallo zusammen

Alt 16.09.2010, 23:30   # 1
derrico

Nachdem ich jetzt auch schon mehrfach von den Herren Rixen und Co (man weiß ja nie,wer einem da unbedingt ne Breiffreundschaft aufs Auge drücken will) freundlichst gebeten wurde,etwas Geld für die anscheinend leere Kaffeekasse zu spenden, habe ich mich entschlossen, mich hiermal anzumelden.
Habe hier schon seit einiger Zeit still mitgelesen und möchte mich auch persönlich für die Hilfe hier im Forum vorab bedanken!

Kurz zu meinem "FALL"
Habe vor kurzem den 3.Brief mit Frist bis 13.9 zur Zahlung von 700Euro erhalten. Beim Querlesen in diversen Threads hab ich immer was gelesen von UE und modUE. Ich weiß, dass im ersten Brief eine vorgefertigte UE vom Anwalt beilag, die ich nicht abgegeben habe, da in vielen Foren davon abgeraten wird,den 2.Brief hab ich ungeöffnet aus einer Bierlaune heraus dem Shredder zugeführt. Ich weiß das man das nicht machen sollte,ich war aber von dem ersten Brief noch so angepisst,weil mir dieser Abmahnwahnsinn total gegen den Strich geht.Das war im Januar 2010!!

Nun ist jetzt im 3.Brief gar keine Rede mehr davon, was mich verwundert. Da hier im Forum unbedingt empfohlen wird,die modUE abzugeben, werd ich dies auch tun, meine Frage ist jedoch, da die Frist ja abgelaufen ist, muss ich damit rechnen, dass der Anwalt ne EV anstrengt, auch wenn diese im 3.Schreiben gar nicht mehr gefordert wurde. Bin total verwirrt!!
Alt 17.09.2010, 13:28   # 2
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

hallo derrico,

wie ich sehe, hast du die richtige adresse für deinen "FALL" ja gefunden! ich wünsche dir viel erfolg bei der lösung deines Falles!

willkomment

Alt 29.05.2012, 01:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.