| | # 4 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| zunächst einmal ein herzliches willkommen euch beiden! ![]() wie ich sehe, habt ihr bereits antworten auf eure fragen erhalten und seid wesendlich entspannter als noch vor eurer kenntnis dieses forums! das freut mich wirklich sehr! ach ja, wenn irgendwann mal die anspannung wegen eures hauptthemas nachlässt, könnt ihr ja vielleicht mal in der plauderecke vorbei schauen, um zu lachen, zu diskutieren und einfach spaß zu haben!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 7 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| wenn du dich eingelesen hast und die ratschläge beherzigst, dann läßt die innere anspannung sehr schnell nach! ansonsten sind eine halbe flsche rotwein und eine kuschelrunde eine sehr gute entspannungsübung!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!