| | # 3 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| hallo herr nachbar! ![]() ich wünsche dir viel erfolg bei der lösung deines problems und wenn du spaß haben, plaudern und unsinnige spielchen spielen willst
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 4 | |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Hallo und herzlich willkommen im Forum wenn ich mich richtig erinnere, gab es hier mal ein Thread zur Zulli Media. Kann diesen aber leider nicht mehr finden. Würde an deiner Stelle daher nochmal ein Thread in Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) - netzwelt.de Forum eröffnen. Dort sind die Spezis zu Hause und die können dir Infos Geben. Da dein Sohn laut Gesetz nicht Geschäftfähig (Minderjährig)ist, dürfte da nichts Passieren. Du könntest auch eine Verbraucherzentrale Aufsuchen. Dort bekommst du eine Rechtsberatung, die für ALG1 und ALG2 Bezieher kostenfrei ist. Alle anderen entrichten einen kleinen Obolus Zitat:
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit | |
|
| | # 5 |
| Gesperrt Registriert seit: 19.03.2009 Ort: Netzwelt[Punkt]de
| Hallo @Spitzbub und @NeeBee44, wenn ihr in unsere Suchfunktion "Zully Media" eingebt, könnt ihr fleißig lesen. tattoo-vorlage.com / zully media LG pharao18 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit