hi!

Alt 25.05.2010, 14:48   # 1
ElNerd

Hi Leute!

Mein richtiger Name ist Peter und ich bin neu hier im Forum. Sieht ja sehr vielversprechend und interessant aus. Freu mich schon hier zu stöbern und gelegentlich zu posten. Vor alllem freue ich mich auf neue Bekanntschaften!
Wenn ich gerade nicht im Büro oder Zuhause vorm Rechner hocke beschäftige ich mich gerne mit Musikhören und designen bzw. zeichnen. Momentan arbeite ich gerade an ein paar Entwürfen für meine ersten Lampen. Vielleicht wird aus mir doch noch ein Künstler. Haha. Will aber keinen Langweilen hier... Wir werden uns schon noch besser kennen lernen!

LG
Peter
Alt 25.05.2010, 20:30   # 2
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Benutzerbild von Schneckenfuss

Hallo Peter,

na dann erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN hier

Designen ist gut - also ein kreativer Mensch. Wenn Du mal ein Lapendesign fertig hast, zeig´s doch mal her. Ich persönlich mag ja den Ikea-Look, oder den Retro-Look. Also entweder weiß und rund, oder weiß und eckig *g*

Na ich bleibe gespannt.

Also dann hab hier erst einmal eine schöne Zeit

Gruß Schneckenfuss

P.S.: Woher kommst Du denn - also aus welcher Stadt ? Nur mal so nachgefragt
Alt 27.05.2010, 13:53   # 3
ElNerd
Threadstarter

hey schneckenfuss!

danke für die herzliche begrüßung! komme aus passau. ein woschechta baia quasi! .... ja wenn ich mal ein GUTES design für ne Lampe fertig habe zeig ich sie dir natürlich!
Alt 27.05.2010, 14:47   # 4
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Benutzerbild von Schneckenfuss

Hi EINerd,

ah ... Passau kenne ich - aber nur vom hören sagen Dit mit dem Dialek kann ick och und jetzt kannste ma raten, aus welcher Stadt ick komme, wa *hehe* Nur soviel: Bratwürschtl essen wa hier och (oh Gott ist das anstrengend ... !).

Na dann bin ich ja mal gespannt, was für ein Design Du da zaubern wirst

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.