Kuerasser stellt sich vor

Alt 27.04.2010, 20:46   # 1
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Hi @

wer bin ich, was bin ich, warum bin ich hier?

Ganz einfach. Ich bin hier weil ich Menschen mit meinem Wissen helfen will ihr Geld zu behalten.

Wer bin ich? Ein inzwischen fast 60jähriger Grosshandelskaufmann der
bei der LBS als Sachbearbeiter arbeitet und von der Rechtsabteilung gelegentlich für hier und anderswo profitiert (Danke)

Mein Kampf gilt den Abofallenstellern und der Gewinnbimmelmafia, aber auch den Drückerkolonnen für Zeitschriften, ASB-Mitgliedschaften und sonstigen unseriösen Machenschaften.

OK, ich war schon mal hier als Krennz, aber da habe ich den Ernst der Lage noch nicht erkannt und habe User manchmal auf die Schippe genommen ( tut man nicht).

Inzwischen wurde ich selber MOD bei Rechti und bin inzwischen da mehr oder weniger Alleinunterhalter. Alles was da im Verbraucherschutz läuft habe ich hier gelernt und dahin und zur pcpraxis übertragen. (da wurde ein von mir betreuter Theread inzwischen mehr als 200.000 mal angeklkickt, STOLZ SEI)

Danke an die Admins, Mods und "Helferlein" dass ich hier lernen durfte. Ich hoffe das hier wieder zurückgeben zu können.

Eines meiner Hobbys ist Kochen. Guckt mal in die Schlemmerecke, da gibt es viele gute, leckere Rezepte, auch ein paar von mir.

Danke

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK
Alt 28.04.2010, 06:49   # 2
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Huhu Kuerasser,

na dann viel Erfolg und vor allem Spaß bei der Unterstüzung hier
Alt 28.04.2010, 17:11   # 3
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Hallo Kuerasser und herzlich willkommen zurück in der Netzwelt.

Auf die Schippe nehmen ist wirklich nicht nett,aber aus Fehlern lernt man.
Dann bring dein Wissen hier tatkräftig mit ein,denn Hilfe ist immer erwünscht.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.