Hallo, und ein weiteres neues Mitglied!

Alt 24.04.2010, 14:25   # 1
Andorra

Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. In der Vergangenheit haben sich immer wieder Probleme digitaler Natur aufgetan, bei denen mir oft sog. Fachleute nicht mehr helfen konnten. Und weil ich seit fast zwei Jahren ein Problem mit dem Empfang über die Satellitenanlage hier im Haus habe, und weder mein Vermieter noch ein sog. Fachmann weiter helfen konnten, bin ich schon richtig verzweifelt. Anhand der Beiträge hier habe ich gesehen, dass ich mit meinem Problem wohl nicht alleine auf der Welt stehe, wie man mir bisher immer wieder hat suggerieren wollen.
Natürlich helfe ich selbst gerne weiter, wenn ich kann.

So, dann werde ich mein Problem jetzt mal darlegen. Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen. Jetzt schon mal herzlichen Dank dafür.

Viele Grüße von Andorra
Alt 24.04.2010, 14:45   # 2
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

hallo andorra!

bei deinem problem kann ich dir nicht helfen, dafür haben wir spezialisten! aber begrüßen und wilkommenheißen kann und will ich dich!

867aab8herzlichwi
Alt 25.04.2010, 16:34   # 3
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Hallo Andorra und herzlich willkommen in der Netzwelt.

Mit Satproblemen bist du nicht allein hier.Lies dich durch und stell deine Fragen.Viel Glück.

Alt 28.05.2012, 22:01 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.