| | # 2 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| hallo peter ![]() netzwelt ist unabhängig von 1&1 und stellt sich lediglich als plattform für den support zur verfügung! ich bin sicher, man wird sich deines problemes annehmen ( so zumindest liest sich das für einen nicht-1&1-kunden) und alles klären! unabhängig davon wünsche ich dir viel erfolg und spaß in der netzwelt!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 3 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hallo, Hier ist der "Einstellungsbeitrag" nachzulesen: Offizieller Support von 1und1 im Forum Es gibt bisher noch einen weiteren offiziellen Account einer anderen Firma aus einem anderen Bereich. Die sind da um bei ganz spezifischen Problemen mit ihren Produkten besser helfen zu können als einer von uns mit noch so viel Erfahrung es je machen könnte... Bisher macht in meinen Augen Sarah Dederichs auch einen ordentlichen Job hier. Ich als kritischer Mensch hoffe, daß das auch so bleibt und nicht irgendein höherer Futzi von denen auf die Idee kommt das Vertrauen der Netzwelt für Werbezwecke zu mißbrauchen. Aber da glaube ich die Netzwelt gut genug zu kennen um sagen zu können, daß die dann dem einen Riegel vorschieben! Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

und Danke für dieses Forum.

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

mit meiner Vermutung, es könnte Einfluß genommen werden.Ich bin halt ein gebranntes Kind was den Support bzw Serwice angeht.