| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Registriert seit: 17.10.2008 Ort: bei Wien, Österreich
| Hi! Das ist glaube ich nicht mehr ganz aktuell. AFAIR zählen die Platintrophies für die erreichten Prozent in Spielen nun nicht mehr. Soll heißen: Wenn dir nur noch eine Gold (90/1000 Punkten) fehlt und damit auch Platin, hast du trotzdem 91% des Spiels in deinem Profil stehen und nicht nur 73%. Ist IMHO leider ein wenig unlogisch und deutlich verwirrender gelöst als auf der Box. |
|
| | # 3 | |||
| Smiley-Poster / Informant Threadstarter Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
zu den Prozenten der einzelnen Games steht hier ja auch nichts - ganz im Gegenteil:Zitat:
![]() :schmunze: außerdem wäre es ja unlogisch, wenn die Platin-Trophäe (bzw. ihr Wert) in der spielinternen Berechnung des Prozentsatzes berücksichtigt würde - schliesslich gibt es die Platin meines Wissens für das Erspielen aller anderen Trophäen im jeweiligen Game (oder liege ich da falsch?) Mit dem Erhalten der letzten regulären Trophäe (außer Platin) habe ich schliesslich 100% der erspielbaren Trophäen zusammen. (vielleicht gibt es Spiele, bei denen ich außer dem Sammeln aller Trophäen weitere Bedingungen für die Platin erfüllen muss - mir fällt nur keines ein | |||
|
| | # 4 | |||
| Registriert seit: 17.10.2008 Ort: bei Wien, Österreich
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du brauchst alle Trophäen des Basisspiels. Zusatzinhalte musst du nicht laden/spielen, um Platin zu bekommen (es sei denn die Trophäen wurden erst durch den DLC hinzugefügt -- das war zB bei Burnout Paradise so). Du musst daher auch nicht immer neuen Inhalt kaufen, um Platin behalten zu dürfen. Auf der anderen Seite hast du aber daher mit Platin nicht automatisch auf 100%. Meine Platin in zB Fallout3 bringt es (durch neue Download-Inhalte) gerade mal auf 53%. | |||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |
![]() |
| Stichworte |
| playstation-network, prozente, trophy-card |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

zu den Prozenten der einzelnen Games steht hier ja auch nichts - ganz im Gegenteil: