| | # 1 |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Wie komme ich in die Rangliste?! Alle die mit machen wollen posten im Eintragungsthread (<-- Link) Ihre Offizelle TrophyCard und wir werden sie dann hier einfügen und verwalten!! Bitte postet den BB Code! Also nicht einfach auf eure Signatur verweisen, sondern den Code aus der Signatur in den Beitrag kopieren. Das erleichtert uns ungemein die Arbeit, da wir diesen dann einfach aus den Beiträgen kopieren können, was bei der Signatur schwieriger ist. Danke! Wer keine Trophycard hat kann sich hier eine erstellen:
Hinweis: Wir behalten es uns vor, dass nur aktive (registrierte) Netzwelt-User in der Rangliste eingetragen werden - wir wollen hier nicht die Trophäensammlung für Gäste und ehemalige User führen!Letztes Update: 21.05.2010 einige User habe ich noch in "Reserve" z.Z. 72 PSN-Cards (Veränderungen zur Vorwoche + 1 / - 0) neu hinzugekommen ist: pittiplatsch (ich hab mich nun auchmal eingetragen )
Trophycard leader ---> Flammentod (wird gerade ermittelt ) Dieser Spieler wird es nie werden - aber wer ihn im PSN addet landet hier mit den aktuellsten Zahlen ![]() an Tabernus für die bisherige Arbeit im alten Thread. |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

werden -
wir wollen hier nicht die Trophäensammlung für Gäste und ehemalige User führen!
)
)
Dieser Spieler wird es nie werden - aber wer ihn im PSN addet landet hier mit den aktuellsten Zahlen 
an Tabernus für die bisherige Arbeit im alten Thread.