Ich habe das Sagen
Schließe das erste Tutorial ab Es liegt mir im Blut
Schließe das zweite Tutorial ab Keine Panikattacken mehr
Schließe das dritte Tutorial ab Akt 1 abgeschlossen Leicht
Schließe Akt 1 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 2 abgeschlossen Leicht
Schließe Akt 2 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 3 abgeschlossen Leicht
Schließe Akt 3 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 4 abgeschlossen Leicht
Schließe Akt 4 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 5 abgeschlossen Leicht
Schließe Akt 5 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 6 abgeschlossen Leicht
Schließe Akt 6 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 7 abgeschlossen Leicht
Schließe Akt 7 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 8 abgeschlossen Leicht
Schließe Akt 8 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Bereit, mit den großen Jungs zu spielen
Schließe Akt 9 ab - leichtester Schwierigkeitsgrad Akt 1 abgeschlossen Attentäter
Schließe Akt 1 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Akt 2 abgeschlossen Attentäter
Schließe Akt 2 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Akt 3 abgeschlossen Attentäter
Schließe Akt 3 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Akt 4 abgeschlossen Attentäter
Schließe Akt 4 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Akt 5 abgeschlossen Attentäter
Schließe Akt 5 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Akt 6 abgeschlossen Attentäter
Schließe Akt 6 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Akt 7 abgeschlossen Attentäter
Schließe Akt 7 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Akt 8 abgeschlossen Attentäter
Schließe Akt 8 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter Akt 1 abgeschlossen The Killer
Schließe Akt 1 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Akt 2 abgeschlossen The Killer
Schließe Akt 2 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Akt 3 abgeschlossen The Killer
Schließe Akt 3 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Akt 4 abgeschlossen The Killer
Schließe Akt 4 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Akt 5 abgeschlossen The Killer
Schließe Akt 5 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Akt 6 abgeschlossen The Killer
Schließe Akt 6 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Akt 7 abgeschlossen The Killer
Schließe Akt 7 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Akt 8 abgeschlossen The Killer
Schließe Akt 8 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Sammelwütig
Finde 10 Prämiengegenstände Töte einen, rette tausend Donuts
Töte Ex-Boss Janice Mit Barry nicht zu vergleichen
Töte Exfreundin Kathy Kurvenkugellehrling
Eliminiere mit Kurvenkugeln 10 Gegner Schrapnellsturmlehrling
Eliminiere mit Schrapnellsturm 10 Gegner Bumm!
Töte eine explosive Ratte Ganz nah und persönlich
Eliminiere im Nahkampf 15 Gegner Fertig ausgebildeter Attentäter
Schließe Akt 9 ab - Schwierigkeitsgrad Attentäter The Killer
Schließe Akt 9 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer Wanted-Meister
Du hast alle Wanted-Trophäen! Geheime Trophies
Alles gehortet
Finde alle Prämiengegenstände Zwei sind immer besser als einer
Eliminiere mit einer Kurvenkugel 2 Gegner gleichzeitig Gut, dass ich nicht da stand
Eliminiere mit einer explosiven Kugel 3 Gegner gleichzeitig Reflexe sind alles
Eliminiere mit einer ESB 3 Gegner gleichzeitig Schädlingseliminator
Töte alle explosiven Ratten Kurvenkugelexperte
Eliminiere mit Kurvenkugeln 100 Gegner Schrapnellsturmexperte
Eliminiere mit Schrapnellsturm 80 Gegner Herzensbrecher
Töte Araña ohne Maske mit Wesley, Schwierigkeitsgrad The Killer Unter alten Freunden
Töte The Immortal mit Cross, Schwierigkeitsgrad The Killer Untergebene bestrafen
Töte The Russian mit Pekwarsky im Nahkampf, Schwierigkeitsgrad The Killer Butcher wäre stolz
Schließe das Spiel im Nahkampfmodus ab, beliebiger Schwierigkeitsgrad Dr. Lobotomie
Schliesse das Spiel im Kopfschussmodus ab, beliebiger Schwierigkeitsgrad Fang mich doch!
Erster Platz im Gegen-die-Uhr-Modus
15.05.2009, 20:22
#
2
TheRennicher
kann mir jemand sagen an welcher stelle ich am besten diese Zwei sind immer besser als einer
Eliminiere mit einer Kurvenkugel 2 Gegner gleichzeitig Mit der normalen Pistole 2 Gegner gleichzeitig mit Kurvenkugeln eliminieren. Ist im Laufe der Story kein Problem.
Die Möglichkeit ergibt sich oft genug. Schaut einfach das beide Gegner grau hinterlegt sind und feuert die Pistole. Schon habt ihr die Trophäe.
Trophäe bekomme? und wie ich das mit dem nahkampf-, kopfschuss- und gegen die uhr-modus machen kann?