| | # 406 |
| Flawless Victory!! Registriert seit: 02.02.2011 Ort: Bern, Schweiz
| Meine mittlerweile letzte ist die von Burnout Paradise. Und ich will um alles in der Welt die vom Duke, fragt mich nicht warum ich mir das antun will (auf "verrückt" durchspielen, auweia), ich weiss es auch nicht, aber ich will sie halt einfach, ist aber wohl noch ein schönes Stück Arbeit.
__________________ Ich steh dazu... ich bin politisch unkorrekt und nicht diplomatisch ![]() |
|
| | # 407 | |
| macht seine Hausaufgaben Registriert seit: 14.12.2008 Ort: Frankfurt am Main
| Zitat:
Nächste Platin : Infamous 2 Aktueller Stand: 91 %, 4 Trophäen übrig. ^^ | |
|
| | # 408 |
| Ich mach mal wieder den Angeber.... Jetzt ist meine aktuell letzte Platin die von WWE Smackdown vs. Raw 2011. Hab mir beim "Online Royal Rumble Knöpfchengedrücke" gegen 10 Gegenspieler fast die Finger verkrüppelt. ![]() Davor wars Dante's Inferno. Die vom Duke steht immer noch aus, aber die kommt noch, versprochen
__________________ Ich steh dazu... ich bin politisch unkorrekt und nicht diplomatisch ![]() |
|
| | # 410 |
| Mittlerweile steh ich bei 13 (Meine Lieblingszahl):- Meine letzten waren God of War Collection Volume II (beide Teile) und inFamous (letzte Woche) Bald sinds 14, mit inFamous 2 Die vom Duke hab ich vorläufig übrigens begraben, weil ich Schaf ausgerechnet diesen Spielstand vor meinem Festplattencrash nicht gesichert hatte, aber mal schauen, vielleicht reissts mich mal wieder.
|
| | # 412 |
| Registriert seit: 09.01.2009 Ort: Bayern - Schwaben
| danke dir!! wollte jetzt eigentlich pes12 in angriff nehmen aber die haben das schusssysthem so verhunzt da hab ich keine lust mehr auf das spiel, der rest is alles ganz gut gemacht aber wenn die schüsse so schlecht kommen wirds dieses jahr eben keine pes platin geben. |
|
| | # 413 |
| genau das Gefühl hab ich eben auch, irgendwie ist nix mit selber zielen und alles immer schön dem Zufall überlassen, ob der Ball reingeht oder nicht, bzw. man muss den Ball immer schön pfannenfertig vorlegen, seh ich das richtig? Habe mir dies Jahr nach langem mal wieder ein PES gegönnt, nach den Fifas um mal wieder Abwechslung zu haben, aber bin ziemlich enttäuscht.
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |