TROPHY GUIDE ! -Super Stardust HD

Alt 07.07.2008, 00:13   # 1
D1g1TaLBOi

Benutzerbild von D1g1TaLBOi

Viel Spass mit meinem Guide ! Holt euch die ersten Trophys auf PS3 :-1M

Guide - Super Stardust HD

Retter von Lave Bronze: (ARCADE)Planet Lave abschließen

Die Bronzetrophys für das Abschließen der fünf Planeten sollten für niemanden ein großes Problem darstellen ! Allgemeine Tips sind hier,spielt auf einfach, spart euch die Bomben so lang wie möglich auf und nutzt Sie nur in absolut ausweglosen Situationen. Nutzt euren Boost effektiv ! Sammelt anfangs nur Tokens einer Art von Waffe um diese Stark zu machen, hierbei gilt: grün gegen Felsen rot gegen die Goldbrocken Blau gegen die Eisbrocken!Schilde sind wichtiger als alles andere in dem Game also sammelt sie um jeden Preis !!! Lasst lieber mal ein "Schifftoken" weg und wartet bis es zu einem "Schildtoken" wird sofern Ihr kein Schild besitzt.
Bosstaktik: nachdem Ihr alle vier Angriffswellen überstanden habt kommt Boss 1, eine Art fliegende Untertasse. Am einfachsten fand ich es erstmal alle Felsen und Gegner in sicherer Entfernung zu zerstören und dann dem Boss nacheinander alle vier leuchtenden Teile seines Rumpfes zu zerstören.Nach jedem Angriff schießt er, also zurückweichen/ausweichen und neuen Angriff starten. Hier gilt>lieber etwas Gedult als Sinnlos leben zu verlieren!

Retter von Coventina Bronze:
(ARCADE)Planet Coventina abschließen

Allgemeine Tips siehe Retter von Lave
Bosstaktik:hier erwartet euch ein etwas stärkerer Boss der 2 verschiedene
Angriffe immer abwechselnd startet. Einmal schiesst er mit pinken Geschossen> hier gilt in sicherer Entfernung ausweichen und gleichzeitig auf sein Auge in der Mitte schießen. Danach schnell um Ihn herumfliegen und direkt zwischen seine Arme, kurz vor seinem Auge positionieren und voll draufhalten! Er schließt seine Arme um euch . Positioniert euch so das euch die grünen Geschosse nicht treffen.Wiederholt diese Schritte bis er das Zeitliche segnet.

Retter von Nemain Bronze:(ARCADE)Planet Nemain abschließen

Bosstaktik:siehe Retter von Lave > hier erwarten euch jedoch zwei von der Sorte !!! Auch hier ist das Wichtigste erst alle Felsen etc. zu zerstören um euch dann mit Ruhe den Bossen zu widmen.Lieber nichts erzwingen und einmal mehr ausweichen um wichtige Leben für die weiteren Level zu sparen!

Retter von Taranis Bronze:(ARCADE)Planet Taranis abschließen

Bosstaktik:siehe Retter von Coventina > wieder erwarten euch diesmal 2 von der Sorte und die haben es in sich. Haltet euch an die Tips und seit vieleicht noch etwas vorsichtiger da hier von beiden Seiten gefeuert wird.
Ich kann nur immer wieder betonen das Geduld hier zum Erfolg führt!

Retter von Segomo Bronze:(ARCADE)Planet Segomo abschließen

Bosstaktik: Der letzte und schwerste Boss ! Um ihn herum spawnen immer neue Felsen und Gegener also konzentriert euch hauptsächlich auf ihn.Wenn Ihr dem Guide gefolgt seit solltet Ihr hier noch einige Bomben haben. Am einfachsten fand ich es, nah an ihn heranzufliegen eine Bombe zu zünden sodas er sich verwandelt um dann wiederum mit der Waffe eurer Wahl voll draufzuhalten. Das ganze wiederholt Ihr 3 mal und blob> Ihr habt das Spiel erfolgreich beendet.

Der Pickupper Bronze: (ARCADE)Sammeln Sie 5 Pick Ups mit einem Boost

Siehe Trophy: Pick Up-Hamster !

Dagobert Duckdich
Bronze: (ARCADE)Sammeln Sie 10 Bomben

Siehe Trophy: Gut vorbereitet !

Pick Up-Hamster Silber:
(ARCADE)Sammeln Sie 15 Pick Ups mit einem Boost

Wenn Ihr in einem Level das Bonusspiel seht,bei dem die Felsen mit den zahlen von 15 abwärts bis 1 zerstört werden müssen erscheint ein riesiger leuchtgrüner Bonusstein nachdem Ihr alle 15 getroffen habt. Schießt nicht auf den Stein sondern Boostet direkt durch seine Mitte ! Wenn Ihr richtig trefft gehören die Trophys - Der Pickupper sowie Pick Up Hamster euch.

Gut vorbereitet Silber: (ARCADE)Sammeln Sie 20 Bomben

Beginnt ein neues Spiel auf einfach. Ihr startet mit 3 Bomben. Um Bomben zu sammeln müsst ihr Die Grünen Schiffe zerstören mit den Tanks. Nutzt hierzu die Waffe Goldmelter. Auf jedem Planet erscheint in Phase 2 bis 4 jeweils ein Schiff. Also kämpft euch durch bis Planet 3 Level 4 ohne Bomben zu benutzen und Ihr habt 21 Bomben und somit die Trophys - Dagobert Duckdich sowie Gut vorbereitet freigeschalten.

Schutzschildsprenger Silber: (ARCADE)Sammeln Sie 5 Schild Pick Ups, wenn Sie bereits über ein Schild verfügen

Schilde sind rar in dem Spiel daher achtet peinlichst genau drauf wenn Ihr eines dieser pinken Pick Ups seht es euch sofort zu krallen da diese nach gewisser Zeit zu Waffenpickups werden. Lasst jedes Schiff Pick Up zu einem Schid Pick Up werden was Ihr seht. Es gilt 5 Schilde zu sammeln wären Ihr bereits einen Schild habt. Der Counter wird nicht zurückgestzt wenn Ihr ein Schild verliert.z.B.: Ihr habt ein Schild und sammelt 3 weitere>Ihr werdet getroffen und verliert euren Schild>sammelt einen neuen ein und daraufhin wieder 2 und die Trophy zählt trotzdem. 3+2=5
Also gebt nicht gleich auf wenn Ihr einmal den Schild verliert!

Sonntagsausflug Silber: (ARCADE)Bewältigen Sie einen Planeten ohne Boosts zu benutzen

Einfaches Ding! 1ter Planet auf easy nutzt eure Bomben falls es mal eng wird ! Nutzt in keiner der 5 Phasen euren Boost und die Trophy gehört euch.

Spätzünder Silber: (Bomber)Sammeln Sie 15 Bomben

Wohl die schwerste Trophy im Game (hab Sie leider auch noch nicht)
Du hast nur Bomben als Waffe. Du startest mit zehn Bomben und brauchst jeweils eine um ein Schiff zu zerstören was Dir wiederum 2 Bomben bringt.Das Ziel ist es gesamt 15 auf einmal zu haben!
Tips wären hier auf zwei Schiffe zu warten um mit glück beide zu sprengen und 4 Bomben zu erhalten. Nur leider ist auf dem Bildschirm so die Hölle los das man es echt schwer hat.Good Luck!

Angst und Schrecken Silber: (Endlos)Zerstören Sie 10 Nukes

Startet ein Endlosspiel und nutzt die Vorgehensweise der Trophy>Extraschiffe Optional sammelt jedoch haufenweise Bomben von den grünen Schiffen die nebenbei immer neu aller ca. halben min. spawnen.
Wenn Ihr genügend Bomben habt stürtzt euch ins Getümmel und versucht die 10 Nukes (riesige Kegel die eine Mega-Explosion auslösen) zu zerstören. Habt Ihr eine Nuke zerstört kommt nach einiger Zeit nach dem erledigen mehrerer Gegner eine neue.

Extraschiffe optional Bronze: (Endlos)Überstehen Sie 7 min. ohne zu sterben

klingt härter als es ist wenn man die richtige Taktik hat
Startet ein Endlosspiel und fangt normal an die Felsen zu zerstören.
An einem gewissen Punkt werden diese Roten Dreiecke oder auch diese Kleinen Untertassen (die auf euch schießen) spawnen. Zerstört bis auf ein paar Stück alle von ihnen(bei den Untertassen alle bis auf eine)! und fliegt solange vor ihr/ihnen her bis die sieben Minuten rum sind.Habt Ihr alles richtig gemacht werden in dieser Zeit keinen neuen Gegner spawnen.Nebenbei könnt Ihr hier viele Bomben Sammeln für den Angst und schrecken Erfolg.

Knapp daneben
Bronze: (Überleben)Überstehen Sie 45 Sekunden ohne zu schießen oder Bomben zu benutzen

Simpel-startet ein Überleben Spiel und weicht 45 sek. den Gegenern aus!
Euren Boost dürft Ihr dabei benutzen. Nach 2/3 Versuchen sollte der Erfolg euch gehören.

Waffenbrüder Gold: (Kooperativ/geteilter Bildschirm)Erspielen Sie 3 Minuten durchgehende Kooperativ-Waffenboosts

Wieder ein Erfolg der mir fehlt da ich leider nur 1 Gamepad hab.
Startet ein Koop Spiel
mit geteiltem Bildschirm auf Segomo und verlinkt die Schiffe (nah aneinander fliegen) schießt auf keinen Fall , wenn nötig weicht aus. Es sollten keine Gegner Spawnen solange Ihr nicht schießt.Nach drei min. habt Ihr ne leichte Gold Trophy mehr!

Multiplikatorenheld Gold: (Arcade)Sammeln Sie einen 10 X Multiplikator

Einer der schwersten Erfolge !
Startet ein neues Arcade Game auf einfachund nutzt alles was Ihr gelernt habt. Ich habe bis Level 4-3 gebraucht ohne zu sterben um den 10er zu erhalten. Nutzt eure Bomben Weise. Haltet immer Ausschau nach Schilden
und nehmt euch Zeit für die Bosse um nicht zu sterben.Holt euch die Bonussteine und Tokens und versucht das Ihr den Multiplikator vor dem 4ten Boss habt !!! Verliert Ihr Ihn fangt von vorn an. Übung macht den Meister.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Ich hoffe das hier hilft ein paar Leuten.
Wär nett wenn mich mal paar Leut adden PSNID ROiTeX

Over and Out
Alt 07.07.2008, 00:13 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 08.07.2008, 08:26   # 2
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Also irgendwie klappt das bei mir nicht

Gestern zwei mal probiert. Beim zweiten mal komplett durchgespielt; 45 Millionen Punkte und 32 Bomben. Da müßte es doch ein paar Trophys geben, oder nicht ?

Kann es sein, dass man dieses Stardust-Extra-Paket für 3,99,- kaufen muß ?
Alt 08.07.2008, 08:33   # 3
Sed

Ne Du brauchst Patch 4.00. Habs auch verzweifelt versucht und hab dann im Netz die Info gefunden. Patch 4.00 ist aber auch offline gegangen mit 2.40
Alt 08.07.2008, 09:31   # 4
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Alles klar - das muß man ja wissen :-D
Vor dem ersten Versuch hatte Stardust sich mit einem 153MB-Paket auf V3.00 upgedated. Ich dachte das wars - von der 4.00 wußte ich nichts.

Danke vielmals für den Hinweis; dann heißt es mal wieder....warten

Gruß !
Alt 08.07.2008, 10:03   # 5
PeterPan

Benutzerbild von PeterPan

Hui danke du bist mein Held!
Alt 08.07.2008, 11:30   # 6
D1g1TaLBOi
Threadstarter

Benutzerbild von D1g1TaLBOi

Zitat:
Zitat von sirhenrythe3rd Beitrag anzeigen
Alles klar - das muß man ja wissen :-D
Vor dem ersten Versuch hatte Stardust sich mit einem 153MB-Paket auf V3.00 upgedated. Ich dachte das wars - von der 4.00 wußte ich nichts.

Danke vielmals für den Hinweis; dann heißt es mal wieder....warten

Gruß !
Sorry, Du hast recht für ein paar Erfolge brauch man das Zusatzpaket für 3,99 (wenn man das Paket nicht hat sind diese Trophys mit einem rotem Ausrufezeichen gekennzeichnet glaub ich) , und die Firmware die Trophys unterstützt brauch man natürlich auch ! Auch den Stardust Patch 4.00.(wusste selber nicht das die den wieder entfernt haben).
Alt 30.04.2009, 17:06   # 7
GuitarRockStar88

Benutzerbild von GuitarRockStar88

Hallo @ all ich hab ma ne frage zu der trophy 10x Multiplikator , und zwar weis jemand wie viel punkte man genau braucht ?

Alt 22.08.2014, 04:01 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 22.08.2014, 04:01 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.