Darksiders: bitte um Hilfe

Alt 03.03.2010, 20:44   # 1
T-Rex

Ich stehe kurz vorm Kampf gegen die Quälerin. Nun bringt mich das Spiel aber zum Verzweifeln.
Kurz vorm Erreichen des Kampfes, muss man in ein Becken springen, welches noch ungefüllt ist. Dort in eine Röhre laufen, das Eis zerschleagen und der Wasserspiegel steigt. Doch dann gehts nicht weiter und ich hänge hier im Wasser rum. HAbe eine Komplettlösung gefunden, die aber lediglich aus sagt: Schwimmt nach rechts und klettert an den Kanten hoch. Da sind aber keine. Bitte dringend um Hilfe!!! Danke!
Alt 17.03.2010, 20:01   # 2
Lbyte

Ich hätte auch mal ne Frage:

ich bin jetzt in dieser Kathedrale und kurz vor dem Vampirding...Ich frage mich nur ob das normal ist dass ich noch keine Extras hab und mich mühselig durch jeden einzelen Feind kämpfe oder ich zu blöd bin das Gameplay des Spiels zu erkennen.
Zu Anfang hatte man ja noch diese Chaosgestalt...das geht bei mir gar nicht...Ich drücke immer wieder mal L1+R2 aber da passiert nichts. Hab auch eigentlich nichts außer dem Horn und dem Schwert und diesem Angriff dass die Zacken aus dem Boden kommen...und für 4000 Seelen die ich bis jetzt nur hab kann man auch nichts vernünftiges kaufen....

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.