God Of War MUSE-Key

Alt 22.12.2009, 19:25   # 1
[GB]

Benutzerbild von [GB]

Hi,

ich habe ein Problem bei God of War, ich finde nicht den ersten MUSE-Key. Den zweiten habe ich gefunden, allerdings komme ich nicht mehr an den ersten, da ein Raum verdreht ist und die Tür somit verschlossen. In einer Lösung steht:
  Spoiler:
Im Raum dahinter müsst ihr nun den Hebel ziehen. Der Raum dreht sich um 180 Grad, danach könnt ihr durch die neu geschaffene Öffnung laufen.
Weiter geht es zum Vorsprung: Springt in Richtung Berg und weiter nach oben. Hangelt euch dann nach rechts. Öffnet die Kiste, um einen Muse Schlüssel zu erhalten.

Deshalb komme ich nicht mehr durch.
Hat jemand Hinweise für mich?
Spielstand laden ist keine gute Idee, da der bereits überschrieben wurde

[GB]
Alt 24.12.2009, 16:10   # 2
luckbox1337

Benutzerbild von luckbox1337

ist nicht schlimm.......wo befindest du dich grade im game?

weil wenn du den muse key verpasst, wird er wo anders d.h. in ner anderen
kiste gespawnt.
weiß jetzt nicht an welcher stelle du den einen gefunden hast, aber ich kenne
3 stellen, an denen er zu finden ist:

1. stelle: wenn du am tempel auf dem titan kronos ketterst (die stelle, an der du sein gesicht von oben siehst), gehts an der wand entlang nach links. du läufst aber zuerst nach rechts bis zum ende. da befindet sich eine kiste

2. stelle: wenn du an der statue von atlas angelangt bist. hinter atlas ist nämlich auch eine kiste mit einem muse key

3. stelle: weiß jetzt nicht ob ich das genau erklären kann.....ist während der unterwasser-phase.ich glaube wenn du an die erste nyad (diese wesen, die im wasser rumschweben) stößt. in der nähe von ihr ist ein raum, denn man durchbrechen kann. da befinden sich lauter krüge und kisten.....da muss einer sein.

natürlich wenn man schon 2 gefunden hat, dann ist an stellen wo sich sonst auch einer befunden hätte, keiner mehr sondern rote orbs

hoffe das hat geholfen......

die trophies von gow und gow2 waren mehr oder weniger einfach......
bis auf die challange of the gods und challange of the titans
da habe ich - gefühlt - tagelang daran gesessen
schließlich beide platins abgeräumt

Alt 28.05.2012, 21:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.