Assasins Creed 2 hilfe !

Alt 24.11.2009, 16:04   # 1
king-jojo

Benutzerbild von king-jojo

Hey leute,
Habe folgendes Problem und zwar ich habe 29/30 Kodex seiten aber ich finde die letzte nicht war überall und habe auf die karte geschaut habe sie aber nett gefunden kann mir jemand helfen

danke jetzt schon

King-jojo:wut:
Alt 24.11.2009, 17:09   # 2
Ichhaltsam

Benutzerbild von Ichhaltsam

Manche Seiten bekommt man auch erst von bestimmten Attentatsziele. Würde dir erstmal raten, auf der Karte alle kriterien ab zu schalten und dann siehst du ja ob du die letzte Seite übersehen hast.
Alt 25.11.2009, 09:25   # 3
Jacksparrow27

Benutzerbild von Jacksparrow27

Zitat:
Zitat von king-jojo Beitrag anzeigen
Hey leute,
Habe folgendes Problem und zwar ich habe 29/30 Kodex seiten aber ich finde die letzte nicht war überall und habe auf die karte geschaut habe sie aber nett gefunden kann mir jemand helfen

danke jetzt schon

King-jojo:wut:

als ich 29/30 kodex seiten hatte, mußte ich zur villa zurück und in den raum wo die aufgehangen werden.die leute reden dann mit dir und dann wurde die letzte angezeigt...naja so war es bei mir...
Alt 27.11.2009, 14:29   # 4
Shampoo001

Hallo! Bräuchte auch mal eure Hilfe! Bei der Sequenz, wo man wieder Al Tahir spielt und einen Turm hinauf klettern muss, komme ich nicht weiter als bis zu dem kleinen Balkon. Danach will er einfach nicht weiter! Muss man diese Stange erklimmen (was er bei mir einfach nicht machen will) oder geht das auch anders? Ist das vielleicht ein Spielfehler? Bitte bitte HILFE
Alt 27.11.2009, 14:35   # 5
Ichhaltsam

[youtube]W27koQkse-Q&NR=1[/youtube]

Edit: Achja der Name ist Altaϊr
Alt 27.11.2009, 14:37   # 6
Shampoo001

Wow danke für die schnelle Antwort ... jetzt halts geklappt juppii
Alt 09.12.2009, 00:04   # 7
Lanzenreiter

Hallo Assasinen Freunde. Ich bin normalerweise ein begnadeter Zocker, aber ich hab es wirklich geschafft das ich schon in Abschnitt 6 nicht mehr weiter weiß.
Ich bin in dem Assasinen Grab wo obern die Tür aufgeht und nach ein paar Sekunden wieder zu.
Die Mission heißt irgend was mit Geheimniss. Ich komme einfach nicht bis zu dieser Tür!! Ich kann nicht weit genug springen das ich so einen Holzpfal an der Decke erwische. Auf die halb kaputte Treppe komme ich auch nicht.
Es währe nicht das Zeitproblem, nur weiß ich wirklich nicht wo ich lang muss.

Kann mir bitte einer helfen???

Danke schon mal!!
Alt 09.12.2009, 00:19   # 8
Ichhaltsam

YouTube - Assassin's Creed 2 - Tomb Guide: Il Duomo's Secret 1/5

Hier findest du Videos die dir den Weg zeigen.
Alt 09.12.2009, 00:40   # 9
Lanzenreiter

Boa eh!! So ein Anfängerfehler!! Das ist ja voll simpel!!
Alt 21.12.2009, 20:22   # 10
TimDerStyler

Ich habe 24 Kodex-Seiten.. Wie kriege ich den Rest? Ich habe überall nachgesehen und finde nix.
Bitte helft
Danke
Alt 21.12.2009, 21:12   # 11
Thunderbolt

Benutzerbild von Thunderbolt

@ king jojo und den styler:

macht folgendes:

geht ins pausemenu und schaut da unter geheimnisse oder sonst was nach, welche kodex seiten ihr in welcher stadt gefunden habt (das ist da wo man auch nachschauen kann wo mann wie viele federn gefunden hat!) irgendwie werdet ihr das menu schon finden^^
dann geht ihr auf folgende seite:

KLICK

Dort gebt ihr zb so was ein: " Assassins Creed 2 Kodex Seiten Karte " oder " Assassins Creed 2 Komplettlösung"

Dann solltet ihr fündig werden, zumindest hab ich es so bei den Glyphen rausgefunden.
Ach ja noch ein Tipp: So hab ich die Kodex Seiten gefunden. geht einfach in jeder Stadt oder zumindest in der wo noch seiten übrig sind auf jeden aussichtspunkt, dann findet ihr die automatisch!
Viel Glück!
Frohe Weihnachten
und Liebe Grüße
Alt 27.12.2009, 18:05   # 12
chris1991

jo hallo leute !

Ich hab mich hier grad angemeldet weiß aber nicht wie ich eine frage stllen kann. Ich brauch dringend hilfe weil ich bei assasins creed 2 nicht weiterkomme. Vllt könnt ihr mir ja helfen.

Mein problem :
Ich stehe vor der kodexwand in der villa meines onkels, habe alle 30 kodexe gesammelt und hab sie an die wand gehängt. Ich weiß nich was ich jetzt machen muss. Ich komm nicht weiter. Kann mir bitte jemand schnellst möglich antworten.

lg chris
Alt 28.12.2009, 10:15   # 13
84wb

Benutzerbild von 84wb

Zitat:
Zitat von chris1991 Beitrag anzeigen
Ich stehe vor der kodexwand in der villa meines onkels, habe alle 30 kodexe gesammelt und hab sie an die wand gehängt. Ich weiß nich was ich jetzt machen muss.
hi!
Spoiler: Adlerauge an und dann die Teile so drehen, dass sich das Bild der Erde ergibt.//
Alt 28.12.2009, 13:16   # 14
Assasins_FreaQ

Zitat:
Zitat von chris1991 Beitrag anzeigen
jo hallo leute !

Ich hab mich hier grad angemeldet weiß aber nicht wie ich eine frage stllen kann. Ich brauch dringend hilfe weil ich bei assasins creed 2 nicht weiterkomme. Vllt könnt ihr mir ja helfen.

Mein problem :
Ich stehe vor der kodexwand in der villa meines onkels, habe alle 30 kodexe gesammelt und hab sie an die wand gehängt. Ich weiß nich was ich jetzt machen muss. Ich komm nicht weiter. Kann mir bitte jemand schnellst möglich antworten.

lg chris
Na ganz einfach !!
-Adlerauge aktivieren
-Am besten du fängst von außen an um den Überblick nicht zu verlieren! Puzzeln ist nämlich angesagt!

( SOLL AM ENDE DIE WELTKARTE DARSTELLEN )

Wenn nicht einfach mal hier schauen.

YouTube - Assassins Creed 2 Codex Puzzle

Alt 29.12.2009, 21:04   # 15
speedy1983

hallo zusammen, mein Freund hat bei dem spiel ein Problem. Er ist bei dem Spiel dort angekommen wo die Kodex-Seiten fehlen damit er die nächte Erinnerung machen kann. Er hat schon alles abgesucht auf der mini Karten aber er kann die verlorenen Kodex-Seiten nicht finden. Jetzt wollte ich fragen ob Ihr vielleicht einen Tipp habt wie er die verlorenen Kodex-Seiten finden kann damit er die nächste Erinnerung machen kann.
Alt 29.12.2009, 21:42   # 16
Thunderbolt

Zitat:
Zitat von speedy1983 Beitrag anzeigen
hallo zusammen, mein Freund hat bei dem spiel ein Problem. Er ist bei dem Spiel dort angekommen wo die Kodex-Seiten fehlen damit er die nächte Erinnerung machen kann. Er hat schon alles abgesucht auf der mini Karten aber er kann die verlorenen Kodex-Seiten nicht finden. Jetzt wollte ich fragen ob Ihr vielleicht einen Tipp habt wie er die verlorenen Kodex-Seiten finden kann damit er die nächste Erinnerung machen kann.
Er soll alle aussichtspunkte im Spiel erkunden, dann sieht er die letzte seite auf jeden fall!!

LG
Alt 29.12.2009, 22:18   # 17
speedy1983

Guten Abend, es geht ja nicht um die letzte Kodex-Seite. Sondern um die verlorenen Seiten, wenn er zurück zu seinem Onkel geht in die Villa möchte und in das Büro will kommt er dort nicht rein, da alles so weiss gestrichelt ist. Es heisst dann das er die Kodex-Seiten die er bis jetzt gefunden hat durch einen Fehler im Animus verloren gegangen sind. Und das die verloren Kodex-Seiten auf der karte aufgeführt sind. Er hat die Kodex-Seiten gefunden wo er noch suchen musste aber nicht seine verlorenen.
Alt 30.12.2009, 08:43   # 18
Lanzenreiter

Da kann aber etwas nicht stimmen, weil man die die man scghon hat gar nicht verliert.
Alt 30.12.2009, 09:32   # 19
speedy1983

es ist alles wieder in ortnung. er musste wirklich nur die letzte noch suchen. Hat ihn wohl etwas iritiert das er nicht mehr weiter gekommen ist. vielen dank für die hilfe.
Alt 01.01.2010, 15:17   # 20
Thunderbolt

Zitat:
Zitat von speedy1983 Beitrag anzeigen
es ist alles wieder in ortnung. er musste wirklich nur die letzte noch suchen. Hat ihn wohl etwas iritiert das er nicht mehr weiter gekommen ist. vielen dank für die hilfe.

hab ich doch gesagt

Alt 28.05.2012, 21:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.