Assasins Creed 2 hilfe !

Alt 22.01.2010, 23:04   # 21
BenjiVieh

kann mir jemand auf der ps3 die trophäe macen mit 10 kills und wenn ihr lust hat die glyphen xD ich machse bekomm aber die trophäe ned als belohnung winkt ne beta
Alt 10.04.2010, 23:29   # 22
Paradogs

hallo Leute!

ich weiss nicht ob mir wer helfen kann! ich hab jetzt den 2. Spielstand und hänge in beiden in einem grab und komm da leider nichtmehr raus! ich weiss hört sich doof an aber ich schaff einfach da die sprünge nicht und die zeit ist einfach zu kurz! hat einer eine Lösung für mich vielleicht!einmal häng ich im Geheimniss der Vsitazione oder so und einmal in der Auditore Familiengruft!leider speichert das alles ja online und ich kann nicht einfach wieder raus aus dem grab mit einem anderen Spielstand weitermachen! BITTE UM HILFE

Achja noch dazu ich Spiel das auf dem PC! hoffe mir kann wer helfen das ich weiterspielen kann!
Alt 06.06.2010, 12:23   # 23
ZarrocZuckz

Hey Leute,

Habe folgendes Problem bei der PC version von Assassins Creed 2,
Ich bin im Abschnitt 3 und muss jetzt in der Villa die 4 Kodex Seiten finden.

Habe auch alle 4 gefunden und eingesammelt, aber sie werden nicht zu dem Zähler dazugezählt, d.h. Oben links steht immernoch 0/4 Kodex Seiten.

Auf der Karte sind jetzt aber auch keine mehr da ich ja alle gesammelt habe. Nun kann ich nichts mehr machen da mein Auftrag ja immernoch der selbe ist aber keine Kodex Seiten mehr da sind.

Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen...

Mfg ZarrocZuckz
Alt 16.08.2010, 13:22   # 24
Chris_Eragon

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin das der eine oder andere nun ins Schmunzeln kommt, wenn nicht sogar gelächter. Ich hab folgendes Problem. Bin am 6 Siegel für die Rüstung, lief bisher auch alles ganz okay. Nur bekomm ich den verdammten Wandsprung wie er im Spiel beschrieben wird nicht auf die Reihe. Es handelt sich hierbei um das Siegel in den Katakomben von Santa Maria Della Visitazione. Hoff hier kann mir evtl. jemand weiterhelfen

Danke und Grüße vom Bodensee
Alt 22.03.2011, 15:19   # 25
subtrain

Hallo Leute Bitte um Hilfe!

Kann mir jemand weiter helfen?

Ich habe folgendes Problem:

Nach dem ich die ersten glyphen am aussichtsturm der villa monteggriani erfolgreich eingegeben habe, sollten ja die kodex seiten errescheinen, leider werden aber keine karten angezeigt!

Es wird mir nur angezeigt das ich zum aussichsturm gehen soll dort wo der bar strich sich befindet. an n der villa tut sich aber nixmehr, is ja auch klar da ich diese sequenz schon durchgespielt habe, also was muss ich tun? dreh mich hier im kreis!

Bitte um antwort vielen dank!

Alt 28.05.2012, 21:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.