Call of Duty MF2 - vollständiges Offline-Profil

Alt 19.11.2009, 10:45   # 1
Whooooo

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich habe mir zuletzt CoD MF2 zugeleget. Im online-Modus bin ich bereits auf Level 20 (mein Name ist Mr_Rick, ihr könnt mir gern adden). Doch folgendes Problem ist:

Wenn ich mit meinem Kumpel spiele (mit geteiltem Bildschirm) haben wir ja ein offline-Profil auf 0. Ich kann zwar mein online-Profil benutzen, er aber nicht. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir beide mein Online-Profil benutzen (und somit alle Waffen die ich frei habe, frei haben?)...

Oder gibt es irgendwo ein Savegame, bei dem alles frei ist (oder zumindest das meiste)? Weil es Jahrhunderte dauert, wenn man offline nur zu zweit spielt, bis mann sich hochgelevelt hat....

Wäre über eine Info dankbar... LG
Alt 27.11.2009, 10:07   # 2
torben.q

also ich kann im offline modus geteilter bildschirm noch nicht einmal mein online profil benutzen !! ich kann mir dort nur ein neues erstellen und fange dann bei 1 neu an.. wie haste denn das hinbekommen ??
Alt 27.11.2009, 11:16   # 3
stramsi

Benutzerbild von stramsi

also so weit ich das verstanden habe is es so:

man kann zwar offline das online profil nutzen, bekommt aber dann keine "offline-punkte"

wenn man sich ein eigenes offline-profil anlegt dann steigt man dort genauso wie offline (nur sind die beiden unabhängig voneinander)
Alt 27.11.2009, 11:35   # 4
manu-vie

Benutzerbild von manu-vie

http://www.youtube.com/watch?v=C1VV2...layer_embedded

Hier ist eine Anleitung wie du im Offline Profil ALLES freischalten kannst!

Alt 28.05.2012, 21:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.