| | # 8 |
| Registriert seit: 27.04.2009 Ort: Dülmen
| Frage zu Dragon Age: Bin nun recht weit und habe ca. 75% der Welt erkundet. Nun habe ich aber Probleme mit meinen Wundumschlägen. Ich habe einfach zu wenige. Zur Herstellung per Kräuterkunde fehlen mit Elfenwurzeln. Hat hier jemand nen Tipp parat. Danke...ist wirklich wichtig für mein Weiterkommen. |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 21.01.2009 Ort: Großkadolz, NÖ
| elfenwurzeln findest du in dem wald, bei den werwölfen..... hatte kein problem mit den bonusinhalten. von der blutracherüstung bekommst ja nur den oberteil, den rest kannst dir dan später im lager bei den 2 zwergen kaufen, und den golem kannst dir glei holen, is ein echt netter |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 27.04.2009 Ort: Dülmen
| Leider habe ich mir die Elfenwurzeln im Wald schon alle geholt. Der Golem hat sich mir nun auch angeschlossen und auch den Zusatzinhalt "Soldatengipfel" habe ich heruntergeladen. Für 6,99€ kann man nicht meckern. Ich habe nun Orzammar erledigt, den Dalish geholfen und auch den Zirkel der Magi befreit. Leider bleibt weiter das Problem der Wundumschläge. Habe gerade einmal noch 9 Stück... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |