| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.10.2009 Ort: Stuttgart
| keiner mehr Erfahrungswerte oder Lösungswege zu bestimmten SpecOP-Missionen? Mich würde auch intressieren ob jemand schon die Mission DELTA/Snatch&Grab auf Veteran geschafft hat?! Soweit ich das aus meiner Erinnerung weiss ist das die Mission auf dem Flugzeugfriedhof. Hab ich auch 2-3 mal versucht (im Coop) aber noch keine richtige Taktik gefunden bis zum Zielpunkt durchzukommen. |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 18.11.2009
| Hallo! Ich wollte mich bei ChuckLiddell77 mal Bedanken für den tipp bei Hochexplosiv. Mein Koop patner und ich waren die ganze zeit Rechts Hinten wo man die treppen hock leuft und die map verläst und in einer kleinen gasse, Da haben wir auf die typen Gewartet und gegen die wand geschossen. waren schon auf 4 runter. Bis wir keine munition mehr hatten. Aber das mit dem trick ging besser Und Breach an Clear habe ich allein auf Veteran gemacht und war da in 33 sek durch. Nach der Zeitlupen optik einfach Blendgranaten werfen und Rennen und wieder werfen usw und etwas Glück haben. |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 23.05.2009 Ort: in einem haus
| mir fehlen noch Alpha : Suspension Bravo : Overwatch Bomb Squad Big Brother Charlie: Time Trial Snatch & Grab Delta : Wardriving Wreckage Acceptable Losses Terminal Estate Takedown Echo : Wetwork High Explosive Armor Peircing hat jmd lust ein paar mission (auf verteran natürlich) mit mir zu machen habe leider kein headset deswegen sollte mein partner erfahrung haben ^^ zu DELTA/Snatch&Grab : ich habs auch nur bis zu dem paket geschafft weiter auch nicht ich und mein freund haben immer zusammen versucht am rand zu bleiben und so immer wieder langsam vorarbeiten |
|
| | # 13 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 14 |
| suche für 3 Missionen noch erfahrene Coop-Mitspieler: CHARLIE Breach and Clear Snatch & Grab ECHO Wetwork Bitte melden wenn jemand diese Missionen auf Veteran schon geschafft hat. Helfe dafür gerne bei jeder anderen Mission. PSN-ID: ChuckLiddell77 Bin ab 18 Uhr Online. |
|
| | # 20 | |
| Registriert seit: 24.01.2008 Ort: Zwickau
| Zitat:
bräuchte auch hilfe bin meist abends online, seb554 evtl . können wir das auch machen nur mit Headset wäre besser da kann man sich besser helfen. hab jetzt 23 Sterne und müsste mal noch etwas gebrauchen. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |