Modern Warefare 2 / SpecialOP Missionen

Alt 16.11.2009, 14:09   # 1
ChuckLiddell77

Benutzerbild von ChuckLiddell77

Da ich denke hier einige das Ziel verfolgen die 69 Sterne zu knacken hab ich mir gedacht macht es vielleicht Sinn, einen dazu passenden Thread zu eröffnen.

Wenn Ihr zu einer bestimmten Missioen Lösungswege oder Tipps habt her damit. Bitte versucht die Missionen in der Beschreibung auch "beim Namen" zu nennen somit fällt es für jeden leichter nacher auch zu wissen welche Mission gemeint ist.

Hier eine kurze Missionsübersicht:

SpecOps (Spezialeinheit)

Der SpecOps-Modus ermöglicht es Spielern zu zweit oder alleine gegen die KI zu spielen. Dabei müssen 23 teils unterschiedliche Einsätze mit steigender Schwierigkeit erledigt werden. Die Mission sind ein Alfa-Echo aufgeteilt. Man kann die Missionen jeweils in 3 unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen spielen und bekommt so 1-3 Sterne pro erfolgreichem Einsatz. Insgesamt kann man so also 69 Sterne sammeln.

Während Alfa-Delta Missionen noch relativ einfach auf Veteran spielbar sind, können die drei Echo-Missionen nur extrem schwer geschafft werden. Dort tritt man gegen so genannte Juggernauts an, die durch Ganzkörperpanzerung fast immun gegen Beschuss sind. In einer Mission muss man sogar 10 Juggernauts nur mit Sprengsätzen und Messer ausschalten, teils mehrere auf einmal.

ALPHA
The Pit
Sniper Fi
O Cristo Redentor
Evasion
Suspension
BRAVO
Overwatch
Body Count
Bomb Squad
Race
Big Brother
CHARLIE
Hidden
Breach and Clear
Time Trial
Homeland Security
Snatch & Grab
DELTA
Wardriving
Wreckage
Acceptable Losses
Terminal
Estate Takedown
ECHO
Wetwork
High Explosive
Armor Peircing
Alt 16.11.2009, 14:37   # 2
ChuckLiddell77
Threadstarter

Hier mal 1 Tipps zu ECHO:

Mission: High Explosive / Hochexplosiv

wer jetzt nacher auf mich schimpft das wäre cheaten kann es ja gerne mal auf Veteran so versuchen die 10 Juggernauts zu Fall zu bringen. Ich habe das unzähligemale mit wirklichen MW-Cracks versucht.

Also bei Missionsbeginn lauft sofort nach rechts durch die Gasse (ganz durch) dort in das Häuschen rein durch den ersten Raum in das Hinterzimmer. Dort findet Ihr gleich nach der Tür rechts einen Schrank.
Jetzt geht folgendermassen vor:
Einer von euch legt sich direkt hinter den Schrank flach auf den Boden und schaut mit Gesicht zur Tür. Ihr dürft dabei aber nicht zur Tür hinaus schauen sonder maximal den Türrahmen im Sichtfeld haben.
Der zweite von Euch ist in dem Raum davor (wo Ihr zuvor in die Hütte reingegangen seid).
Bevor der erste Juggernaut kommt könnt Ihr auch noch Claymores an die äusseren Eingänge legen.
Wenn jetzt der erste Juggernaut kommt bleibt der erste Mann hinter dem Schrank (liegen) und der zweite Mann im Vorraum IN DER NÄHE DER TÜRE (!).
Sobald jetzt der Coop-Partner im Vorzimmer durch die Angriffe des Juggernaut "verblutet" - muss er sich so in den Türrahmen legen das der Juggernaut nicht an Ihm vorbeikommt. Dann während der "Verletzungsphase" den Juggernaut MESSERN (das geht 1-2 mal in der Verletzungsphase).
Danach sofort dem Partner das Signal zum wiederbeleben geben. Und das Prozedere immer und immer wiederholen.

Ganz wichtig dabei ist nur der Partner im Vorraum (der gegen die Juggernauts kämpft) muss wärend er steht oder liegt IMMER die Tür mit seinem Körper versperren. Kommt ein Juggernaut durch ist GAME OVER. Es kommt dabei auch später soweit das einem 3 Juggernauts gegenüber stehen. Immer beim verbluten 2x Messern - wiederbeleben lassen - und dann alles wieder von vorne.

Es funktioniert so einwandfrei. Wer Probleme hat kann mich gerne adden!

Und bitte - wer jetzt losschreien will soll es erstmal selber auf Veteran versuchen.
Alt 16.11.2009, 14:52   # 3
ChuckLiddell77
Threadstarter

Hier noch einmal 1 Tipps zu ECHO:

Mission: Armor Peircing / Panzerbrecher (Veteran)

Bei dieser Mission hat man es gleich mit 15 Juggernauts zu tun. die Mission spielt auf der Bohrinsel. Wichtig dabei jeder der beiden Coop-Partner braucht als Hauptwaffe ein Scharfschützengewehr und als Zweitwaffe ein schweres MG.

Eventuell müsst Ihr das bei Beginn der Mission noch schnell mit den vorhanden Waffen auswechseln. Wichtig das muss alles sehr schnell passieren. Danach sofort hoch auf die Plattform - über alle Treppen in den ersten Raum - dort hindurch - im Raum hinten auch die Treppen hoch bis Ihr auf die nächst höhere Ebene kommt.
Dort trefft Ihr auf den ersten Juggernaut (er kommt von rechts). Versucht Ihn beide mit dem schweren MG zu Fall zu bringen. Das bleibt Euch überlassen. Wir haben es beide mit den schweren MGs gemacht. Wichtig das muss schnell passieren.

Nachdem dieser erste Juggernaut zu Fall gebacht worden ist geht aus dem Raum raus und in die Richtung woher der Juggernaut hergekommen ist (nach rechts).

Dort müsstet Ihr eine Art Gerüst (ich sag mal sowas was die Maler beim Deckenstreichen verwenden) vorfinden mit einer Leiter. Platziert nun alle Claymores die Ihr zusammen habt in Abständen von ein paar Metern auf der Wegstrecke die von dem Gerüst aus weiter um die Plattform führen würde. Da kommen nacher alle restlichen 14 Juggernauts nämlich her.

Nachdem die Claymores gelegt sind begebt Euch beide sofort auf das "Malergerüst" und legt Euch Flach in Sniperposition. Jetzt müsst Ihr nur noch abwarten bis die Jugernauts nach und nach kommen. Dann sofort immer beide mit dem Snipergewehr draufhalten bis er liegt. Sollte einer doch weiter durchbrechen müssten die Clamores Ihn zumindest aufhalten.

Viel Glück - Ihr werdet es brauchen^^
Wer Problem hat kann mich gerne adden.
Alt 16.11.2009, 15:01   # 4
yappo456

Benutzerbild von yappo456

danke =) ...^^
Alt 16.11.2009, 15:15   # 5
niisiis

Benutzerbild von niisiis

coole idee.
werde heute schauen was ich alles habe (kenne die namen der missionen nicht, wurden einfach gemacht...)

betreffend den juggernauts: also wir hatten mit denen nie probleme bis jetzt.
wenn sie auftauchen: gutes versteck finden, dann zusammen mit MG's drauflosballern. nach 4-5 sekunden lagen die am boden....

aber ich check das mal heute abend, wenn ich helfen kann, helfe ich natürlich....(aber muss ehrlicherweise zugeben, dass mein kollege ein profi ist, und er fast alles macht)
Alt 16.11.2009, 15:46   # 6
ChuckLiddell77
Threadstarter

Mir fehlen noch die folgenden Missionen - wer hat dazu Tipps?

CHARLIE
Breach and Clear
Time Trial
Homeland Security
Snatch & Grab
DELTA
Wardriving
Estate Takedown
ECHO
Wetwork

Bei ECHO/Wetwork scheitern mein Coop-Partner und ich immer am Hubschrauber. Haben aber bisher auch noch nicht wirklich viele Versuche hinter uns. Aber ich denke die Mission hat es wirklich in sich. Hat man nämlich alles geschafft sich und "verkackt" die 2. Geiselbefreiung durch einen unachtsamen Schuss - geht das Spiel von vorne los. NERVIG! Wer hat dazu Tipps oder Lösungswege?

Bei CHARLIE/Breach an Clear muss man ja innerhalb kurzer Zeit im Gulag in den Tunnel gelangen. Bisher haben wir das auch nach einigen Versuchen aufgegeben. Einfach heftig was da im Veteran Modus an Gegenwehr von allen Seiten kommt. Wer hat das schon geschafft?

Zu DELTA/Terminal gibt es auch einen guten Lösungsweg. Es gibts zu Anfang der Missioen wenn man sich etwas zurückfallen lässt einen Weg nach draussen - eine kleine Treppe führt hinunter in einen kleinen Aussenbereich des Terminals. Den Raum davor mit Claymores verminen. Die ersten Gegner die im Vorraum sind schaltet man zuvor aus. Man nimmt eines der Einsatz-Schutzschilder an sich. Der Coop-Partner geht an der unteren Treppe in die Ecke. Der Partner mit dem Schild lockt dann die anrollenden Gegnerwellen immer wieder in den Bereich indem er sich dann rückwärts mit dem Einsatzschild zu der Treppe bewegt. Wenn die Gegner dann mit Ihren Schildern die Treppe hinuntergehen - kann der Partner der seitlich an der Treppe hockt - alle Gegner trotz Schild von der Seite erledigen.
Nach jeder Welle geht der Partner mit dem Schild wieder raus / bzw. die kleine Treppe hoch und lockt die Gegner mit dem Einsatzschild geschützt wieder hinunter. So muss man glaube ich 5 Gegnerwellen überstehen.

Hat bei uns sehr gut geklappt.
Alt 16.11.2009, 17:16   # 7
Nazgul242
Gastposter

kann ich dir nicht helfen , bist nämlich schon sehr weit , ich habe gerademal 28 stars und muss mir 12 sterne verdienen um delta frei zuschalten (40stars) .... ich habe aber alle im solo play geholt .

ich denke zu zweit ist es einfacher . ein kumpel will mit mir am we zu zweit einige drei sterne missions versuchen .
Alt 16.11.2009, 17:44   # 8
ChuckLiddell77
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Nazgul242 Beitrag anzeigen
kann ich dir nicht helfen , bist nämlich schon sehr weit , ich habe gerademal 28 stars und muss mir 12 sterne verdienen um delta frei zuschalten (40stars) .... ich habe aber alle im solo play geholt .

ich denke zu zweit ist es einfacher . ein kumpel will mit mir am we zu zweit einige drei sterne missions versuchen .

Also ich denke das die letzten Missionen alleine garnicht machbar wären. Da braucht man auf jedenfall einen Coop-Partner. Schon alleine deswegen das wenn man stirbt das Game nicht sofort zu Ende ist. So hat man zumindest die Chance vom Partner wiederbelebt zu werden.

Was im Coop auch sehr einfach ist ist "die Grube / Pit". Also wer da bisher Probleme hat unter die 35 Sekunden zu kommen und es bisher alleine versucht hat. 2-3 Anläufe im Coop und man hat die 3 Sterne.
Alt 18.11.2009, 10:39   # 9
ChuckLiddell77
Threadstarter

keiner mehr Erfahrungswerte oder Lösungswege zu bestimmten SpecOP-Missionen?
Mich würde auch intressieren ob jemand schon die Mission DELTA/Snatch&Grab auf Veteran geschafft hat?! Soweit ich das aus meiner Erinnerung weiss ist das die Mission auf dem Flugzeugfriedhof. Hab ich auch 2-3 mal versucht (im Coop) aber noch keine richtige Taktik gefunden bis zum Zielpunkt durchzukommen.
Alt 18.11.2009, 16:57   # 10
seb5594

Benutzerbild von seb5594

wer will mit mir den spec ops machen? habe erst 10 sterne....
Alt 18.11.2009, 19:51   # 11
vivalaberlin

Hallo!

Ich wollte mich bei ChuckLiddell77 mal Bedanken für den tipp bei Hochexplosiv. Mein Koop patner und ich waren die ganze zeit Rechts Hinten wo man die treppen hock leuft und die map verläst und in einer kleinen gasse, Da haben wir auf die typen Gewartet und gegen die wand geschossen. waren schon auf 4 runter. Bis wir keine munition mehr hatten. Aber das mit dem trick ging besser

Und Breach an Clear habe ich allein auf Veteran gemacht und war da in 33 sek durch. Nach der Zeitlupen optik einfach Blendgranaten werfen und Rennen und wieder werfen usw und etwas Glück haben.
Alt 19.11.2009, 18:16   # 12
yappo456

Benutzerbild von yappo456

mir fehlen noch Alpha : Suspension
Bravo : Overwatch
Bomb Squad
Big Brother
Charlie: Time Trial
Snatch & Grab
Delta : Wardriving
Wreckage
Acceptable Losses
Terminal
Estate Takedown
Echo : Wetwork
High Explosive
Armor Peircing

hat jmd lust ein paar mission (auf verteran natürlich) mit mir zu machen habe leider kein headset deswegen sollte mein partner erfahrung haben ^^

zu DELTA/Snatch&Grab : ich habs auch nur bis zu dem paket geschafft weiter auch nicht ich und mein freund haben immer zusammen versucht am rand zu bleiben und so immer wieder langsam vorarbeiten
Alt 20.11.2009, 14:24   # 13
ChuckLiddell77
Threadstarter

Zitat:
Zitat von yappo456 Beitrag anzeigen
mir fehlen noch Alpha : Suspension
Bravo : Overwatch
Bomb Squad
Big Brother
Charlie: Time Trial
Snatch & Grab
Delta : Wardriving
Wreckage
Acceptable Losses
Terminal
Estate Takedown
Echo : Wetwork
High Explosive
Armor Peircing

hat jmd lust ein paar mission (auf verteran natürlich) mit mir zu machen habe leider kein headset deswegen sollte mein partner erfahrung haben ^^

zu DELTA/Snatch&Grab : ich habs auch nur bis zu dem paket geschafft weiter auch nicht ich und mein freund haben immer zusammen versucht am rand zu bleiben und so immer wieder langsam vorarbeiten
Würde Dir gerne helfen aber ohne Headset ist das in meinen Augen bei vielen der genannten Missionen sinnlos - da ist teilweise die Absprache sehr wichtig. Schaff Dir doch über das Wochenende ein Headset an - dann kann es losgehen.
Alt 20.11.2009, 14:25   # 14
ChuckLiddell77
Threadstarter

suche für 3 Missionen noch erfahrene Coop-Mitspieler:

CHARLIE
Breach and Clear
Snatch & Grab

ECHO
Wetwork

Bitte melden wenn jemand diese Missionen auf Veteran schon geschafft hat. Helfe dafür gerne bei jeder anderen Mission.

PSN-ID: ChuckLiddell77

Bin ab 18 Uhr Online.
Alt 20.11.2009, 17:18   # 15
Legolas0279

Benutzerbild von Legolas0279

Ich such auch noch nen neuen Koop Partner. Meiner ist leider krank und kann somit nicht zocken. Hab 33 Sterne auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran geschafft. Headset ist auch vorhanden. Meine ID: chuggnoris
Alt 20.11.2009, 17:41   # 16
seb5594

Benutzerbild von seb5594

Habe 25 sterne oder so und fast alle davon auf veteran.
wen einer interesse hat kann mich adden....
Alt 21.11.2009, 01:29   # 17
ChuckLiddell77
Threadstarter

Habs heute endlich geschafft - alle 69 Sterne. Am schlimmsten für mich war Wetwork. Haben gefühlte 25 Versuche gebraucht. Und immer bei der letzten Geiselbefreiung "verkackt". Sehr nervige Mission.
Alt 21.11.2009, 11:38   # 18
Chief

Benutzerbild von Chief

falls jemand zeit für die missionen hat, added mich!!!

hab ab heute abend ein headset
Alt 21.11.2009, 11:52   # 19
seb5594

Benutzerbild von seb5594

Zitat:
Zitat von Chief Beitrag anzeigen
falls jemand zeit für die missionen hat, added mich!!!

hab ab heute abend ein headset
Wie viele Sterne haste? Mein HS ist leider Schrott...... Wird auch gar nicht mehr Registriert von meiner Slim
Alt 21.11.2009, 11:56   # 20
Marbstar

Benutzerbild von Marbstar

Zitat:
Zitat von ChuckLiddell77 Beitrag anzeigen
Habs heute endlich geschafft - alle 69 Sterne. Am schlimmsten für mich war Wetwork. Haben gefühlte 25 Versuche gebraucht. Und immer bei der letzten Geiselbefreiung "verkackt". Sehr nervige Mission.

bräuchte auch hilfe bin meist abends online, seb554 evtl . können wir das auch machen nur mit Headset wäre besser da kann man sich besser helfen.

hab jetzt 23 Sterne und müsste mal noch etwas gebrauchen.

Alt 28.05.2012, 21:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.