| | # 28 |
| Registriert seit: 04.09.2009
| hier ein paar video guides zu einigen spec ops missionen.. http://www.youtube.com/user/FearZone...3D9A26C9B360A7 |
|
| | # 32 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.10.2009 Ort: Stuttgart
| Noch ein Tipp zur Trophie "Immer noch da" - Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden. Diese Trophy lässt sich auch alleine machen mit einem 2. Controller / am besten bei BRAVO BombSquad (Bombenentschärfung). Geht auf SplitScreen und auf Schwierigkeitsgrad Soldat. Startet die Mission - schnappt Euch kurz den 2. Controller und legt auch damit ganz ins Gras - gleich dort wo die Mission startet. Dann könnt ich Euch wieder ganz normal mit Eurer "Hauptfigur" also mit Controller 1 bewegen. Geht in der Mission ein Stück vor Richtung Markt und lasst euch so anschiessen das Ihr im Verletzungsstatus seid. Dann gilt es nur noch 4 Gegner so zu erwischen und BLING. Es geht ganz einfach. Vorallem startet man in der Mission mit Aikimbo Waffen - also mit zwei Pistolen - das erleichtet das Treffen sehr. |
|
| | # 33 |
| Registriert seit: 01.03.2010 Ort: Bergisch Gladbach
| Estate Takedown Habe da (wenn´s noch benötigt wird) nen guten tipp. Am Anfang schnell rein ins haus und alle gegner auf dem weg töten. wenn man dann im haus ist erst mal beide die dragunow als erste und die m240 als zweite waffe nehmen. als nächstes hoch und in die oberste etage und vor die treppe eine claymore platzieren. dann stellen sich beide ans fenster und snipern. wenn man dann die claymore explodieren hört nehmen beide die MG und der eine läuft auf die treppe. einfach auf den juggernaut draufschießen. wenn man dann verblutet einfach wie ganz oben beschrieben auf die treppe legen. so habe ich diese mission mehrmals auf veteran durchgezockt, weil sie einfach bockt^^ |
|
| | # 34 |
| Registriert seit: 23.07.2011
| hi Leute ich habe das gleiche problem bei ausreißer und schneller zugriff bei ausreißer kommen ich immer nur biss zu 2 ten tür und dan schaff ichs nicht und bei schneller zugriff komme ich biss zum flugzeug wo mann dan snipern muss dann werde ich immer vom jugernaut gekillt oder ich schaffs den zu killn aber dann killt der 2 te jurgenaut michund wen der 2 te jurgenaut nicht kommt passirt was anderes aber ich schaffs einfach net. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |