Modern Warefare 2 / SpecialOP Missionen

Alt 23.11.2009, 10:30   # 21
pascal_koeln

Hallo zusammen,

Also ich bräuchte bei drei Missionen Tips

Die erste ist schneller Zugriff(50 mal probiert )
das ausreißer und Sturm aufs Anwesen oder so ,

Hbt ihr irgendwelche nützlichen Tips?
Alt 23.11.2009, 10:54   # 22
ChuckLiddell77
Threadstarter

Benutzerbild von ChuckLiddell77

Bis an welche Stelle bei der Mission Schneller Zugriff kommst Du?
Die knackigste Stelle ist hier wenn Du von oben (im Flugzeugwrack) die Gegner wegsniperst am Flugzeug. Hier gilt es wirklich alles unten zu erwischen und dann den richtigen Zeitpunkt für den Lauf zum Ziel zu erwischen. Geh über rechts... und nutze auf dem Weg zum Ziel alle Blend- und Handgranten um Dir den weg freizumachen.
Wenn Du Probleme mit den Juggernauts hast während Du noch im Flugzeug sniperst... wichtig ist Ihr beide solltet jeder ein schweres MG dabeihaben als Zweitwaffe. Sobald der Jugernaut von hinten kommt... beide rechts und links hinter den Flugzeugsitzen in Deckung und dann während der Juggernaut zu Euch hochkommt beide mit dem schweren MG niedermachen.
Bei der Mission gehört auch ein bisschen Glück dazu und natürlich auch sich im Coop-Team perfekt abzusprechen. Wenn einer von beiden unüberlegt losläuft ist das Ding verloren.
War aber auch meine letzte Mission für die 69 Sterne - die Mission ist nicht ohne.

Bei Ausreißer gleiche Frage bis zu welchter Stelle kommt Ihr problemlos? Mein Coop-Partner und ich hatten uns nach einigen Versuchen die perfekten Stellen und Taktiken überlegt. Wir Kamen dann immer ohne Problem bis an die Tür zur 2. Geiselbefreiung. Hier haben wir dann aber immer verkackt. Danach haben wir youtube bemüht um uns nochmal jeder für seine Türe die dahinter wartenden Gegner und Ihre Positionen im Raum anzusehen. Danach hat es sofort geklappt.

Bei Sturm auf das Anwesen gibt es einen guten Tipp... sobald mal die Musik hört die einen Juggernaut ankündigt beide sofort ins Bootshaus zurückrennen dort in Deckung und Sniperposition in Richtung der gegenüberliegenden Eingangtüre des Anwesens einnehmen. Wenn biede in Position sind ist der auf Euch zukommende Juggernaut mit 3-4 Schüssen aus dem Sniper-Rifle Geschichte. Im Haus haben wir an allen Eingängen im unteren Stockwerk Claymores gelegt. Dann ist einer immer vorsichtig hoch hat einen Gegner nach dem anderen ausgeschaltet. Bei Verletzung konnte man so noch zurückkriechen und der 2. Mann in Deckung konnte noch heilen. Wenn die Claymores an den Kellereingängen hochgehen ist auch wichtig diese sofort wieder zu ersetetzen. Sonst hat man bald das Problem das man Gegner im Rücken hat und das war es.

Helfe Dir auch gerne. PSN ID: ChuckLiddell77
Alt 23.11.2009, 11:03   # 23
pascal_koeln

Kannst mich ja schonmal Adden wenn du möchtest könntest du mir ja mal helfen! pascal_koeln
Alt 23.11.2009, 13:56   # 24
ChuckLiddell77
Threadstarter

kannst ja mal wie oben kurz beschreiben wo du hängst. Dann kann man vielleicht bessere Tipps geben.

Sonst adde mich - bin ab ca. 19 Uhr Online heute Abend.
Alt 23.11.2009, 15:02   # 25
pascal_koeln

Also bei schneller Zugriff wenn man aus dem Flugzeug raus spring da kommenich nicht weiter.

Bei Sturm auf.... Habe ich da so Nr eigene Taktik aber du fubktionier nicht

Und bei Ausreise sobal es hoch geht in den Nebel.
Alt 24.11.2009, 00:45   # 26
Marbstar

Benutzerbild von Marbstar

danke chuck wenn mann sich erst mal richtig eingespielt hat isses wirklich ne feine sache mit den spec opps

man sieht sich
Alt 25.11.2009, 12:20   # 27
ChuckLiddell77
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Marbstar Beitrag anzeigen
danke chuck wenn mann sich erst mal richtig eingespielt hat isses wirklich ne feine sache mit den spec opps

man sieht sich

Sorry war gestern Fussball schauen und nicht wirklich Online auch wenn ich so angezeigt war. Hab deine Nachricht nicht gleich gesehen.

Helfe gerne nochmalwenn Du irgendwo hängst.

Auch wenn ich grade Borderlands angefangen habe.
Alt 25.11.2009, 13:19   # 28
torben.q

hier ein paar video guides zu einigen spec ops missionen..

http://www.youtube.com/user/FearZone...3D9A26C9B360A7
Alt 25.11.2009, 22:19   # 29
yappo456

Benutzerbild von yappo456

Zitat:
Zitat von pascal_koeln Beitrag anzeigen
Also bei schneller Zugriff wenn man aus dem Flugzeug raus spring da kommenich nicht weiter.

habs bis dahinauch geschafft dann hab ich mit meinem kolleg alles weg gesnipt dann waren wir unten dann kam aber Jugg. aufeinmal voruns und hat uns platt gemacht :wut:
Alt 25.11.2009, 22:23   # 30
imported_Trigger

Benutzerbild von imported_Trigger

ich find scheiße das es keine checkpoints gibt bei paar leveln...
Alt 26.11.2009, 09:22   # 31
Aid

Wenn noch jemand einen co-op Partner sucht, um auf veteran Sterne zu sammeln, kann er mich gerne adden

PSN-ID:Aid187

Bin auch heute Abend online falls jemand dann bock hat zu zocken. Hab auch ein Headset

cYa
Aid
Alt 27.11.2009, 13:31   # 32
ChuckLiddell77
Threadstarter

Noch ein Tipp zur Trophie "Immer noch da" - Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden.

Diese Trophy lässt sich auch alleine machen mit einem 2. Controller / am besten bei BRAVO BombSquad (Bombenentschärfung).

Geht auf SplitScreen und auf Schwierigkeitsgrad Soldat.
Startet die Mission - schnappt Euch kurz den 2. Controller und legt auch damit ganz ins Gras - gleich dort wo die Mission startet.

Dann könnt ich Euch wieder ganz normal mit Eurer "Hauptfigur" also mit Controller 1 bewegen. Geht in der Mission ein Stück vor Richtung Markt und lasst euch so anschiessen das Ihr im Verletzungsstatus seid. Dann gilt es nur noch 4 Gegner so zu erwischen und BLING. Es geht ganz einfach. Vorallem startet man in der Mission mit Aikimbo Waffen - also mit zwei Pistolen - das erleichtet das Treffen sehr.
Alt 01.03.2010, 18:09   # 33
DerSomaliapirat

Estate Takedown

Habe da (wenn´s noch benötigt wird) nen guten tipp. Am Anfang schnell rein ins haus und alle gegner auf dem weg töten. wenn man dann im haus ist erst mal beide die dragunow als erste und die m240 als zweite waffe nehmen. als nächstes hoch und in die oberste etage und vor die treppe eine claymore platzieren. dann stellen sich beide ans fenster und snipern. wenn man dann die claymore explodieren hört nehmen beide die MG und der eine läuft auf die treppe. einfach auf den juggernaut draufschießen. wenn man dann verblutet einfach wie ganz oben beschrieben auf die treppe legen. so habe ich diese mission mehrmals auf veteran durchgezockt, weil sie einfach bockt^^
Alt 23.07.2011, 23:58   # 34
cucu24

hi Leute ich habe das gleiche problem bei ausreißer und schneller zugriff bei ausreißer kommen ich immer nur biss zu 2 ten tür und dan schaff ichs nicht und bei schneller zugriff komme ich biss zum flugzeug wo mann dan snipern muss dann werde ich immer vom jugernaut gekillt oder ich schaffs den zu killn aber dann killt der 2 te jurgenaut michund wen der 2 te jurgenaut nicht kommt passirt was anderes aber ich schaffs einfach net.

Alt 28.05.2012, 21:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.