| | # 10 |
| Registriert seit: 08.12.2007 Ort: Mittelhessen
| ne das war der anscheinden nicht,es gibt ja noch ein zuglevel wo normale gegner draufspringen,aber diese flügelviecher warens nicht!Ich muss ma morgen gucken wegen dem level! meine ersten online rankspiele hab ich auch erledigt,abr es hat immer geruckelt...ist das bei euch auch? |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 01.11.2009
| Also bei mir ruckelt nichts wenn ich online spiele auch Azazel Schafe ich nach spätesten 5 versuchen ohne s-Gegenständen So zu den Dingen die freizuschalten sind Azazel nein Diese große Roboter angeblich ja wie? Alle Gegenstände wie suchen oder kaufen Aura kaufen Zorn kaufen |
|
| | # 14 | |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Zitat:
Funktionieren die Anziehsachen auch im Normalen Acardemodus? ![]() Ich dachte immer die gehen nur in der Kampagne. | |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 08.12.2007 Ort: Mittelhessen
| achso...ne die verbesserungen gehn nur in der kampanie um einen s gegenstand zu bekommen muss man sich mit extras ausrüsten die die wahrscheinlichkeit erhöhen mehr schätze fallen lassen zu können und dann den nightmare train zocken hab den endlich gefunden und mein glück probiert...das ist echt heftig,da muss man vorher besser alisa komplett aufrüsten und das heisst noch mehr und mehr kampanie spielen:shoot: |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 01.11.2009
| Azazel und Nancy Alle Charaktere die man sehen kann, sind auch Spielbar, das war bisher bei JEDEM Tekken so und das ist auch bei diesem so. Es ist nur eben wie bei den alten Tekken, SAUMÄßIG schwer sie frei zu schalten. Für Nancy ist es mehr oder weniger einfach, wie auch zugleich schwer, Ihr müßt Sie im Arcade Modus Perfekt besiegen, Nancy die Maschine kommt im Arcade Modus unerwartet, aber dann wenn Sie Euer Gegner ist, müßt Ihr sie Perfekt besiegen, und Ihr habt dafür auch keinen Countinue, weil es eine BonusRunde ist. Bei Azazel weiß ich es nicht genau, aber ich habe Ihn durch zufall erhalten, wie auch die 3 anderen Charaktere; Mokujin, Yoshimitsu und Roger, die ich während dem Kampagnen Spiel freigeschalten habe, Ich habe nur den letzten Level wo Azazel kommt und den gegen Devil Jin ein paar mal auf schwer gespielt, dann waren sie auf einmal auch im KampagnenModus verfügbar. Nancy besiegen Wählt Ganryu. Wenn Ihr bei dem Roboter angekommen seit dann drückt UNTEN +Dreieck,Dreieck,Dreieck...immer weiter. Sobald der Roboter den Hals lang macht und Laser verschiesst müsst Ihr nach oben oder unten ausweichen. Vieleicht müsst Ihr es ein paar mal versuchen aber mit Ganryu wird es klappen. Bonus-Stages freischalten Kigan Island Besiegen Sie den Mann mit dem Strohhut beim Abyss Gate auf dem Schwierigkeitsgrad "Hart". Eignen Sie sich seine Sachen an und gehen Sie zur Weltkarte. Nightmare Train Beenden Sie Azazels Tempel und den zentralen Korridor erfolgreich. Mishima Industries, Biotech Research Station Ruins Gehen Sie an der ersten Biegung im Seahorse Grand Hotel rechts, besiegen Sie das Kängeruh und beenden Sie die Stage erfolgreich. Subterranean Pavillion Beenden Sie die Ausgrabungsstätte der 16. Expedition auf dem harten Schwierigkeitsgrad. |
|
| | # 20 |
| Gastposter | jetzt habe ich mal ne frage und da ich gerade den sammelthread von tekken 6 nicht finde.. stelle ich die hier. kann ich nur im arcade-mode ranking-matches bestreiten oder auch direkt im online-mode? weil wenn ich auf offline gehe und dort auf arcade.. dann kommen ja trotzdem online gegner. werden in beiden spiel-modi die siege und niederlagen gezählt? da ich seit tekken 3 oder 4 kein tekken mehr gespielt habe... also den fünften teil komplett ausgelassen habe.. hätte ich direkt noch ne frage: kann man eigentlich auch im rang fallen? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

BAAABBBYYY