ich habe Uncharted 2 nun auf einfach und schwer aus eigener Kraft durchgespielt von Anfang bis Ende jeweils.
Jetzt brachte mich jemand auf die Idee, das ich ja nur das letzte Level jeweils hätte spielen müssen um an die jeweilige Trophäe zu kommen.
Stimmt das?
Ich habe Gestern Abend versucht das letzte Kapitel auszuwählen und habe "extrem schwierig" eingestellt, hatte es nach hängen und würgen auch irgendwann geschafft den Boss-Gegner zu killen, aber danach kam NIX mit Trophäe.
Muss ich wirklich von Anfang bis Ende jedes Level auf extrem schwierig durchspielen bevor das Game mir die Trophäe vergibt?
28.10.2009, 13:21
#
2
mkm1200
jap, musst du! du siehst bei jedem level den schwierigkeitsgrad mit dem du es bereits durchgespielt hast... und erst wenn überall "abgeschlossen mit extrem schwer" steht, kriegst du auch die trophy....
und ich hab auch noch NIE von einem game gehört, wo das so funktioniert^^
28.10.2009, 13:29
#
3
Agent-Kiwi
Zitat:
Zitat von mkm1200
und ich hab auch noch NIE von einem game gehört, wo das so funktioniert^^
Resistance 2. =)
Wurde aber irgendwann durch einen Patch behoben. Ich habs aber selbst noch so gemacht, um die Trophy zu bekommen. Um mein Gewissen zu reinigen, hab ich es trotztdem noch auf Übermensch irgendwann komplett durchgespielt.
28.10.2009, 14:26
#
4
DerSandman
Threadstarter
Ok super, besten Dank für die raschen Antworten.
Dann mach ich mich heute mal an "extrem schwer" ran. Muss ja irgendwie zu schaffen sein.
Aber den Endgegner brauch ich dann nun nicht mehr zu plätten weil ich das Level schon in extrem schwer geschafft habe???
28.10.2009, 14:30
#
5
Evilhawk-7
jap das letzte kapitel musst du nichtmehr machen. wen du das letzte kapitel anfängst bekommst du schon die trophäe.
28.10.2009, 17:16
#
6
mkm1200
Zitat:
Zitat von Agent-Kiwi
Resistance 2. =)
Wurde aber irgendwann durch einen Patch behoben. Ich habs aber selbst noch so gemacht, um die Trophy zu bekommen. Um mein Gewissen zu reinigen, hab ich es trotztdem noch auf Übermensch irgendwann komplett durchgespielt.
ok, das hätt ich auch wissen müssen dann hätt ich mir die platin so geholt...
28.10.2009, 17:44
#
7
Bonkel
Gastposter
Zitat:
Zitat von mkm1200
ok, das hätt ich auch wissen müssen dann hätt ich mir die platin so geholt...
kannste doch immer noch, einfach spieldaten löschen und patch nicht installieren
28.10.2009, 21:22
#
8
Agent-Kiwi
Zitat:
Zitat von Bonkel
kannste doch immer noch, einfach spieldaten löschen und patch nicht installieren
Wenn er bei diesem Spiel die Platin hat, beduetet das, das sämtliche Stats und alle Errungenschaften weg wären (Man beachte die 10.000 Kill Trophy, Koop Trophys). Als die Trophys selber sind logischerweise nich weg (glaub ich zumindest), aber das ganze Ingame Zeugs.
Das Spiel 10x auf Übermensch durchzuzocken wäre also sinnvoller als die Spieldaten löschen.=)
29.10.2009, 09:06
#
9
Gonozal
Zitat:
Zitat von DerSandman
Ok super, besten Dank für die raschen Antworten.
Dann mach ich mich heute mal an "extrem schwer" ran. Muss ja irgendwie zu schaffen sein.
Aber den Endgegner brauch ich dann nun nicht mehr zu plätten weil ich das Level schon in extrem schwer geschafft habe???
Also, ich mußte bei schwer den Endgegener zweimal machen. Hatte alles auf normal durch und habe danach den Endgegner schonmal auf schwierig beendet. Nachdem ich dann alle Level auf schwierig durch hatte kam keine Trophäe und ich mußte Kapitel 26 nochmal machen.
29.10.2009, 09:09
#
10
mkm1200
Zitat:
Zitat von Agent-Kiwi
Wenn er bei diesem Spiel die Platin hat, beduetet das, das sämtliche Stats und alle Errungenschaften weg wären (Man beachte die 10.000 Kill Trophy, Koop Trophys). Als die Trophys selber sind logischerweise nich weg (glaub ich zumindest), aber das ganze Ingame Zeugs.
Das Spiel 10x auf Übermensch durchzuzocken wäre also sinnvoller als die Spieldaten löschen.=)
das wär mir egal.. naja, irgendwann ... spätestens vor teil 3.. werd ichs sowieso nochmal zocken, vielleicht probier ichs dann mal!
29.10.2009, 14:57
#
11
Agent-Kiwi
Zitat:
Zitat von mkm1200
das wär mir egal.. naja, irgendwann ... spätestens vor teil 3.. werd ichs sowieso nochmal zocken, vielleicht probier ichs dann mal!
So mache ich es auch. Ein paar Wochen davor ab und zu den Online Modus und kurz vor Release nochmal die Story auf Übermensch, damit ich in Teil 3 noch mitkomm.
R3 und Killzone 3 sind sowieso die einzigsten 2 Shooter, die ich mir bis jetzt noch holen werde. Find das Gerne irgendwie ausgelutscht.
29.10.2009, 14:59
#
12
mkm1200
jop detto.. wobei ich mir killzone 3 auch nicht mehr holen werde, das ganze game is nix für mich... resistance 3 würd ich mir aber schon alleine wegen dem koop holen ^^
09.11.2009, 21:25
#
13
TorbenSpeier
Gastposter
Mal Spaß bei Seite. Ich habe mir das Spiel am letzten Freitag in der Videothek ausgeliehen. Den 1. Durchgang auf "einfach" mit Guide für alle Schätze, den 2. Durchgang auf "schwer" und den 3. Durchgang auf "extrem schwierig" !! Hatte dann Sonntag Mittag um 14 Uhr Platin und hab für 3 Tage leihen 4,80€ in der Videothek bezahlt...................
10.11.2009, 09:15
#
14
RoyceRoyal
Erstmal sehe ich das so wie AgentKiwi. Sind auch die einzigen 2 Shooter die mir ins Haus kommen werden.
Zu Torben: Naja deine Trophys in Ehren, aber das finde ich schon fast planlos. Habe U2 zuerst auf normal durchgespielt. Dann auf schwer mit Guide für die Schätze. Man hängt dann quasi die ganze Zeit an dem Papier. Mann kann schon aufgrund der geblätterten Seiten abschätzen wenn man durch ist. Das ist für mich noch okay wenn man bei den sog. Pussygames (z.B. Oben, H. Montana etc.) Schnell Platin holen will, aber für so ein tolles Spiel möchte ich mich nicht hetzen. Jetzt warst Du nach 3 Tagen durch und mußt wieder 4 Jahre warten. Aber vielleicht spricht hier auch nur gerade der Neid. Na wenigstens ist mein OnlineLevel höher
21.01.2010, 18:54
#
15
T-Rex
Was ein Getue um die ganzen Trophies...ich kann es nicht verstehen. Mir ist es auch vollkommen Latte, ob ich nun 100 Schätze finden oder eben "nur 78", die ich alle ohne ne Lösung gefunden habe. Und ich gebe RoyceRoyal recht: Uncharted 2 ist viel zu schade, um es sich zu leihen, eine Dauerzock-Session zu starten und es dann abgeben. So ein Game muss man genießen, denn man fühlt sich ja quasi wie in nem Livefilm!