Street Fighter 4 Combos

Alt 06.08.2009, 20:42   # 1
VivaLaVida
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 41
Ich bin neu einsteiger bei Street Fighter und hab somit die Ar+ch karte bei Street Fighter 4 gezogen. Trotz aller dem will ich die Combos lernen.
Also was mach ich? Klar ich geh in den Versus Modus um da die Combos zu lernen. Aber siehe da, das ist nicht so einfach wie gedacht. Das schlimmste ist, ich kann nicht alles Entziffern(nein keine röhre). Was ich meine ist, dass bestimmte zeichen mir Raetsel aufwerfen lassen.
Deswegen wollteich mal fragen ob einer eine Seite kennt wo ich alle Combos mit erklerung nach sehen kann ohne mir den Strategie Guide zu kaufen?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 20:42 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 06.08.2009, 21:18   # 2
Marbstar
 
Benutzerbild von Marbstar
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Zwickau
Beiträge: 1.135
hi also wenn du dem englisch gewachsen bist schau hie rein

du kannst dir den fighter auswählen und bekommst dann alles angezeigt

http://www.eventhubs.com/guides/2008...ints-and-tips/

ansonsten hilft das vielleicht...

http://www.4players.de/4players.php/...ighter_IV.html
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 21:44   # 3
VivaLaVida
Threadstarter
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 41
Danke aber wie soll mir das von 4Players helfen?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 09:19   # 4
Marbstar
 
Benutzerbild von Marbstar
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Zwickau
Beiträge: 1.135
ein zitat aus den antworten dort lautet

"Ööööhm... danke erstmal für das Lob. Meinst du die Befehlsliste? Die kann man im Pause-Menü auswählen und da alle Moves für alle Charaktere nachgucken (Befehlsliste)."
  Mit Zitat antworten

Alt 21.04.2014, 02:34 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 21.04.2014, 02:34 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.