wipeout fury funktioniert nicht

Alt 01.08.2009, 09:51   # 1
Darkbaroon

Benutzerbild von Darkbaroon

Hallo Zusammen,

ich habe das Spiel wipeout HD von meinem Bruder (wohnt in den USA und hat dementsprechend einen US account) geshared bekommen. Jetzt habe ich mir die Erweiterung wipeout fury über meinen deutschen account runtergeladen und installiert. Die Installation ist soweit ich sehen konnte Problemlos gelaufen und auch in den Spieledatenordner finde ich jetzt eine Datei mit Wipeout Fury. Trotzdem kann ich das Spiel nicht spielen. Erstens hat sich das wipeout HD Spieleicon nicht verändert und selbst wenn ich das Spiel starte, komme ich nur ins alte wipeout HD. Ich habe die Installation nochmal mit dem user meines Bruders durchgeführt mit dem gleichen Ergebnis.
Hat irgend jemand eine Idee warum das Spiel nicht funktioniert?
Alt 01.08.2009, 10:38   # 2
bigspatz1

Benutzerbild von bigspatz1

das kann auch nicht gehen. weil du wipe out in Amerika gekauft hast, und das Fury pack im .de Store. das funktioniert nicht, da z.b. "amerikanische" Spiele nur mit amerikanischen DLC laufen das gleiche gilt für .de Spiele die laufen auch nur mit .de DLC. Also merkt wipe out das du das Fury pack hast, installiert es, aber es funktioniert nicht da es aus Deutschland kommt. dir bleibt nur die möglichkeit das Furypack ebenfalls im Ami Store zu kaufen oder wipe out nochmal in .de zu kaufen.
hab auch schon den Fehler gemacht. hab Killzone 2 aus deutschland und habe mir DLC im Amistore gekauft. alles installiert aber (siehe oben) im Spiel war es nicht vorhanden. Aber aus Fehlern lernt man ja.
Alt 01.08.2009, 10:44   # 3
Firrell

Benutzerbild von Firrell

" Ich habe die Installation nochmal mit dem user meines Bruders durchgeführt mit dem gleichen Ergebnis."

aber mit dem DL vom DE Store? weis ja nicht ob so ohne weiteres die US mit der DE Version kompatible ist!!??.

"Jetzt habe ich mir die Erweiterung wipeout fury über meinen deutschen account runtergeladen und installiert."

dann hättest auch besser Fury auch aus dem US Storen holen sollen
auch wenn sichs installieren lies, heist es nicht das beide zusammen laufen.
Alt 01.08.2009, 15:03   # 4
Darkbaroon
Threadstarter

Schöne Sch....! Ist aber auch saublöd.
Naja, werd mal schauen werde mal schauen wer es evtl. geshared haben möchte und es dann mal mit einer Bestellung über den ammishop versuchen.

Gruß und Danke,
Darkbaroon
Alt 01.08.2009, 15:13   # 5
Sed

Zitat:
Zitat von Darkbaroon Beitrag anzeigen
Trotzdem kann ich das Spiel nicht spielen. Erstens hat sich das wipeout HD Spieleicon nicht verändert und selbst wenn ich das Spiel starte, komme ich nur ins alte wipeout HD.
Bist Du die sicher das das nun anders sein soll? Ich meine das ja nur ne Erweiterung vom alten Spiel.
Alt 02.08.2009, 11:42   # 6
Darkbaroon
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Sed Beitrag anzeigen
Bist Du die sicher das das nun anders sein soll? Ich meine das ja nur ne Erweiterung vom alten Spiel.
Sicher bin ich mir nicht. Aber die Videosequenz der Spieldatei (also nicht dem Spiel selbst sondern der Datei im Orderner Spieldateien) zeigt eindeutig Wipeout Fury an. Ich hab das eigentliche Spiel natürlich auch gestartet und geprüft. Weder im Kampagnemodus noch bei den den freien Rennen konnte ich irgendwas finden das auf WO-Fury hinweist.
Alt 02.08.2009, 11:47   # 7
Sed

Also Fury sollte nun im Hauptmenü von Wipeout auswählbar sein.

Hast Du auch das neue Update zu Wipeout gezogen?
Alt 02.08.2009, 13:58   # 8
Darkbaroon
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Sed Beitrag anzeigen
Also Fury sollte nun im Hauptmenü von Wipeout auswählbar sein.

Hast Du auch das neue Update zu Wipeout gezogen?
Ja. Und zwar bevor ich Fury runtergeladen und installiert habe.

Alt 28.05.2012, 21:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.