Resident Evil 5 Komplettlösung

Alt 06.03.2009, 19:23   # 1
JIM_JONES
 
Benutzerbild von JIM_JONES
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Bayern - Schwaben
Beiträge: 377
Lösung:

http://www.videogameszone.de/aid,678...or/Hint-short/

Fundorte aller 30 BSAA Embleme (mit Bilder):

http://www.gamesradar.com/f/resident...12125435189013

http://www.computerbild.de/fotos/Res...e-4168943.html
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 19:23 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 14.03.2009, 22:07   # 2
Partypeople
 
Benutzerbild von Partypeople
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 77
danke dir auch für diesen post obwohl ich die schon alleine gefunden habe. aber mal was anderes, komme mit der beschriebung nicht kalr wo die embleme versteckt sein sollen. kennste ne seite wo das auch bildlich beschrieben ist??? "im stadtbezirk hinter dem haus im süden an einer wand" das kann doch keiner finden, da stehen arschviele häuser...
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 16:56   # 3
JIM_JONES
Threadstarter
 
Benutzerbild von JIM_JONES
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Bayern - Schwaben
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Housefreund Beitrag anzeigen
danke dir auch für diesen post obwohl ich die schon alleine gefunden habe. aber mal was anderes, komme mit der beschriebung nicht kalr wo die embleme versteckt sein sollen. kennste ne seite wo das auch bildlich beschrieben ist??? "im stadtbezirk hinter dem haus im süden an einer wand" das kann doch keiner finden, da stehen arschviele häuser...
hab ich oben mit reineditiert
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 00:50   # 4
SebiDaDon
 
Benutzerbild von SebiDaDon
 
Registriert seit: 30.08.2008
Beiträge: 752
wo findet man das goldene ei?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 18:30   # 5
JIM_JONES
Threadstarter
 
Benutzerbild von JIM_JONES
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Bayern - Schwaben
Beiträge: 377
das frag ich mich auch, ein verfaultes hab ich auch noch nicht gefunden
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 18:35   # 6
CFG Daddycool
 
Benutzerbild von CFG Daddycool
 
Registriert seit: 26.01.2008
Ort: Nähe Göttingen
Beiträge: 1.581
Ihr müsst warten bis ein Huhn eins gelegt hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 19:59   # 7
JIM_JONES
Threadstarter
 
Benutzerbild von JIM_JONES
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Bayern - Schwaben
Beiträge: 377
legen die auch verfaulte?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 22:57   # 8
SebiDaDon
 
Benutzerbild von SebiDaDon
 
Registriert seit: 30.08.2008
Beiträge: 752
das goldene gibs in 3.1 auf marschland hat gestern auf dieser hühnerinsel gestern eins gelegt haben aber auch bisschen gewartet abe rnicht lange. vergammeltes lassen die gegner so ab 3.1 glaub ich öfters fallen. ab 4.1 auf jeden fall.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 23:01   # 9
SebiDaDon
 
Benutzerbild von SebiDaDon
 
Registriert seit: 30.08.2008
Beiträge: 752
http://www.computerbild.de/fotos/Res...e-4168943.html

hier auf deutsch.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 09:07   # 10
predator
 
Benutzerbild von predator
 
Registriert seit: 09.12.2007
Ort: BW
Beiträge: 158
kennt ihr schon den trick um kohle zu machen ?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 09:09   # 11
mkm1200
 
Benutzerbild von mkm1200
 
Registriert seit: 21.03.2008
Ort: beyond their control
Beiträge: 1.152
ich hab was drüber gelesen.. irgendwie solls im koop ne möglichkeit geben, das immer einer speichert und der andere nicht... aber ganz kapiert hab ichs nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 09:12   # 12
mkm1200
 
Benutzerbild von mkm1200
 
Registriert seit: 21.03.2008
Ort: beyond their control
Beiträge: 1.152
hab endlich alle bsaa embleme... alter, die auf dem tanker sind böse...
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 11:33   # 13
Evkay
 
Benutzerbild von Evkay
 
Registriert seit: 08.12.2007
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 573
hier gibt es hoffentlich alle schätze: http://www.ps3-talk.de/action-und-ad...tze-guide.html

ich schreibe hoffentlich,weil ich es noch nicht überprüfen konnte,da ich gleich auf die arbeit muss! leider gibt es auch keine bilder dazu,aber dennoch ist es hilfreich oder
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 11:50   # 14
Mayhem
Administrator
 
Benutzerbild von Mayhem
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 3.988
Ist einfach, hier erklär ichs mal wie es klappt:

Und so gehts:
-1.)
Sammelt ein Vergammeltes Ei, ich hab es z.b von einem Licker bekommen. (bekommt man auch von normalen Zombies, aber eher selten)

2.)
Start im Kapitel 2-2 und schließt einen zweiten Controller an. Drückt dann mit den zweiten Controller auf Start wenn es zu ende gespeichert wurde.

3.)
Drückt dan Start und wählt einen Gamertag aus, egal welchen. Gebt nun das Ei Sheva und geht beide Player Beenden das Spiel und Speichern beide ab,

4.)
Startet nun wieder ein neues Spiel im Kapitel 2-2 und drückt wieder mit den zweiten Player Start und wählt den Gamertag aus welchen ihr vorher ausgesucht hattet.


5.)
Gebt nun als Player 2, Chris das Ei.

6.) - WICHTIG!
Player 1 drückt Start und Beenden das Spiel und speichert ab.

Player 2 Beenden das Spiel auch ABER speichert nicht ab! Ganz Wichtig! Player 2 darf nicht abspeichern!

7.)
Startet nun wieder neues Spiel und macht das gleiche wie vorher und siehe da beide Player haben die Eier.

Am besten ist es eben wenn ihr das so oft macht das Sheva volles Iventar mit max 5 Eiern ist und diese Chris alles gibt. Und dan befolgt Anweisung (6).


So klappt es zumindestens auf der X360, selber ausprobiert. Sollte aber auch auf der PS3 so gehen. Falls wer kein Internet hat, wie ich, (hab es aber mit einem Kumpel ausprobiert, bei ihm zuhause) könnt ihr auch einfach bei Kapitel 5-2 (Versuchseinrichtung) die Licker beim 2. Kontrollpunkt töten, die geben einem mind. 4 bzw. maximal 5 Löwenherzen, verkauft ihr die seid ihr um mind. 10000 Geldeinheiten reicher.
__________________
official oldsql.
[Kein Bild? Bitte lesen!]

Scheiß auf Klimawandel!


GEBT MIR GLÜHBIRNEN, LEUTE! LET'S GET SAUNA!

  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 12:15   # 15
mkm1200
 
Benutzerbild von mkm1200
 
Registriert seit: 21.03.2008
Ort: beyond their control
Beiträge: 1.152
super, werd ich gleich ausprobieren... mir fehlen ja noch mindestens 150.000 um gatling, langbogen und alle kostüme kaufen zu können...
  Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 18:37   # 16
Partypeople
 
Benutzerbild von Partypeople
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 77
Ist zwar etwas schwerer aber man bekommt gut viel Geld:

Geht in Kapitel 5-3 (nehmt den Granatwerfer-Elektromunition mit) holt euch den Stein aus dem Safe, geht dann normal weiter und killt alles was da ist. (Es kommen 2-3 Heuschrecken). Geht solange bis ihr die Raketenzombis gekillt habt, in dem Raum gibt es eine Juwelenkette. Geht weiter und nehmt alle Items mit, bis ihr zum kreisrunden Aufzug kommt und beendet. Alles in allem bekommt ihr ca. 20-25.000, kommt darauf an ob ihr 2 oder 3 Heuschrecken getötet habt.

die eier lassen normalerweise die zombies oder andere gegner fallen und das goldene ei liegt zum beispiel in level 3.1 (glaub ich jedenfalls, also da wo man die frau retten soll die dann auch zum zombie wird) bevor man in das besagt haus geht kann man über ne leiter auf der seite gegenüber auf das dach klettern und da ist es.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 20:12   # 17
Evkay
 
Benutzerbild von Evkay
 
Registriert seit: 08.12.2007
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 573
gibt es irgendwie ein trick für die alle waffen trophy...?!?! ich hab jetzt alle (mit elektroschock,gattling und bogen) sind es 21...ich hab 10mal nachgeguckt und bekomm das ding einfach nicht

edit: okay hat sich erledigt..mir fehln noch welche die noch nicht freigeschaltet sind
guckt ihr hier: http://wiiare.in/2994-resident-evil-5-tipps/ einfach unten welche waffen gibt es anklicken
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 21:51   # 18
Evilhawk-7
 
Benutzerbild von Evilhawk-7
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Osterholz-Scharmbeck
Beiträge: 805
das mit den goldenen eiern ist übrigens reine glückssache. ich hab sie meistens von hühner bekommen aber man kann sie genausogut von liker ß, majinis usw bekommen
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 21:49   # 19
PrinzVaalium
 
Benutzerbild von PrinzVaalium
 
Registriert seit: 27.01.2008
Beiträge: 757
Ich schnall das mit den Licker ins Herz stechen einfach net, ich bin bei den Viechern, Sheva ballert drauf stehe neben denen...aber das einzigste mal wenn Sie sich auf Rücken drehen sind sie tot und auch dazwischen bekomm ich keine Button Einblendung das ich irgendwas machen könnte:wut:
  Mit Zitat antworten

Alt 29.07.2014, 04:42 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 29.07.2014, 04:42 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.