The Elder scrolls 4 oblivion! Kann nicht Zaubern!

Alt 20.12.2008, 12:03   # 1
DerFischer
 
Benutzerbild von DerFischer
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Salzburg/Österreich
Beiträge: 1.269
Hallo Daddelegium!

Habe ein Problem! Immer wenn ich TES 4 Oblivion spiele, kann ich nicht Zaubern! Ausser wenn ich zuerst das Savegame in ein anderes Konto verschiebe! Aber das muss ich immer machen bevor ich spielen kann, was mich jetzt nicht so sonderlich reizt! Es ist egal mit welchem Savegame ich es mache! Ich drücke die Zaubern taste und es tut sich einfach nix!
Der Zustand ist für mich als Hochelf eher unangenehm!
Hab bei google nix gefunden, also hoffe ich das ihr mir helfen könnt!

Danke im Vorraus!

derfischer
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 12:03 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 20.12.2008, 12:07   # 2
CFG Daddycool
 
Benutzerbild von CFG Daddycool
 
Registriert seit: 26.01.2008
Ort: Nähe Göttingen
Beiträge: 1.581
Guck mal hier....

http://www.ps3spot.de/ps3-games/11880-hilfe-zu-elder-scrolls-iv-oblivion.html
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 15:47   # 3
DerFischer
Threadstarter
 
Benutzerbild von DerFischer
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Salzburg/Österreich
Beiträge: 1.269
ja ja, aber das Problem ist eben wieder aufgetreten, aber diesmal eben bei allen Savegames, und ich bin nicht scharf drauf dass ich die savegames jedesmal vorm Spielen verschieben muss! HELP PLS
  Mit Zitat antworten

Alt 31.07.2014, 21:36 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 31.07.2014, 21:36 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.