| | # 1 |
| Registriert seit: 22.10.2008 Ort: NRW
| Also ich wurde viel einfach zu Oft gefragt , woher und wie ich den Audi R8 habe. Also: Das einzige was Ihr machen müsst ist euch bei rockstars social club anmelden hier der link http://socialclub.rockstargames.com/ Ihr müsst dort mit eurer PSD ID euch anmelden. danach erhaltet Ihr den Audi R8! PS: Schaut mal in die liste der Autos in der Spiele Box, unter dem R8 steht : Verfügbar über social club Ihr könnt bei Midnight Club L.A auch fotos im offline und Online modus schiesen......> Start taste > Anlagog stick bewegen ... schwups könnt ihr eurer auto fotografieren. Ihr könnt die Fotos nachdem Ihr Sie geschossen habt auch auf social club über midnight club laden und dort betrachten etc. lg |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 31.05.2004
| Also, meldet euch auf der Seite an ... den Playstation ID angeben und so (Das habt ihr sicher schon) Wenn ihr das gemacht habt, geht ihr auf die Startseite, also da: http://socialclub.rockstargames.com/ - klickt auf Games - dann auf Midnight Club: Los Angeles Bild - auf DRIVING TEST <> Um den R8 zu kriegen müsst ihr überall 100% haben. |
|
| | # 14 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.10.2008 Ort: NRW
| [quote=Rs4power;225804]Also ich wurde viel einfach zu Oft gefragt , woher und wie ich den Audi R8 habe. Also: Das einzige was Ihr machen müsst ist euch bei rockstars social club anmelden hier der link http://socialclub.rockstargames.com/ Ihr müsst dort mit eurer PSD ID euch anmelden. danach erhaltet Ihr den Audi R8! PS: Schaut mal in die liste der Autos in der Spiele Box, unter dem R8 steht : Verfügbar über social club DA STEHT ES DOCH! |
|
| | # 18 |
| Gastposter | Hey Leute, erstmal ein Hallo an alle, bin neu hier! Hoffe mir kann jemand helfen, hab nämlich probleme mit dem "Social Club". bzw. mit dem "Driving Test"!!! ![]() Also, hab mich im Social Club angemeldet nachdem ich bei Midnight Club schon ca. 60% erledigt hatte! (kannte den Club vorher nicht ) Beim "Driving Test" stand dann das ich 5 sachen auf 100% habe und somit die C-License also "Hydraulics/Airbags" , freigeschaltet habe! Jetzt sind die aber im Spiel nicht verfügbar!!! Was muss ich machen??? Ich kann den Driving Test leider nicht mit meiner PS3 aufrufen weil mir dafür ein flashplugin fehlt???!!!Und nochwas...seit Wochen stehen bei mir die gleichen angaben zum Fortschritt für den R8 obwohl ich bis auf eins schon alles fertig habe... ![]() ![]() wie läuft das mit der Aktualisierung???Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllfffffeeeeeeeeeeeeeeeeee!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und DANKE schonmal!!! |
|
| | # 20 | |
| Registriert seit: 17.10.2008 Ort: bei Wien, Österreich
| Zitat:
![]() Wenn du dann dort bei allen Werten mindestens 100% hast, bekommst du den R8, der soweit ich weiß aber langsamer ist als der Saleen. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

) Beim "Driving Test" stand dann das ich 5 sachen auf 100% habe und somit die C-License also "Hydraulics/Airbags" , freigeschaltet habe! Jetzt sind die aber im Spiel nicht verfügbar!!! Was muss ich machen??? Ich kann den Driving Test leider nicht mit meiner PS3 aufrufen weil mir dafür ein flashplugin fehlt???!!!