Mirror`s Edge Hilfe und Tipps

Alt 03.12.2008, 19:14   # 1
Evkay

Benutzerbild von Evkay

Also ich fang mal an,hier ein Tipp:

-achtet auf die Mirror`s Edge Symbole in den Leveln,die sieht man ja öfters irgendwo hingesprayed!In der näheren Umgebung liegt meist immer ein Koffer!Hat man 3von3 in einem Level und alle 30 bekommt man ne schöne Trophy
edit: --->HIER<--- gibt es alle Koffer,für diejenigen die nicht selber suchen wollen oder am verzweifeln sind

-für die Trophy "Zzzzzzzissschhhhh" eignet sich am besten das level "Kapitel2 - Jacknife" Wenn ihr unten die Kanalisation betretten habt muss man noch diese 2 riesigen tore öffnen,dann kommt man ja in diesen riesigen Raum wo man sich normal sofort wieder hocharbeiten muss!Da unten eignet sich das am besten,weil man im sprint langsam um die Kurve rennen kann (am äussersten bereich)

hoffe hier kommt och was zusammen,ansonsten immer schön abrollen wenn ihr von höheren punkten springt,is klar nee
Alt 13.12.2008, 20:45   # 2
Deckungsfeuer
ID: Leiche_Rustikal

Benutzerbild von Deckungsfeuer

wie viele Level gibt es eigentlich ???
Bin derzeit in Level 7 angelangt !!!
Alt 14.12.2008, 01:06   # 3
steamaccount

Benutzerbild von steamaccount

Zitat:
Zitat von Deckungsfeuer Beitrag anzeigen
wie viele Level gibt es eigentlich ???
Bin derzeit in Level 7 angelangt !!!
9 gibts!
Alt 14.12.2008, 14:11   # 4
borni83

kann mir jemand sagen wie ich weiter komme, ich bin grad auf einem hausdach und werde von einem hubschrauber aus beschossen, dann spinge ich runter und gehe durch eine rote tür, direkt danach kommen 3 soldaten und es scheint das ich an denen vorbei muss, was mir aber nicht gelingt. was muss ich machen?
Alt 16.12.2008, 20:48   # 5
Deckungsfeuer
ID: Leiche_Rustikal

Benutzerbild von Deckungsfeuer

Welches Level (Nr.) ???

Denn der Tipp mit der Roten-Tür ist nicht wirklich ein Hinweis!
Denn Jede Tür, wo du durch musst, ist rot!!!

Ps. ich finde gerade das (das man manchmal schier verzweifelt), das gute an dem Game!!!
Alt 06.06.2009, 14:35   # 6
Cartmano

Benutzerbild von Cartmano

@borni83
ich weiß nicht genau welches Level du meinst, es ist auch ne Weile her, dass ich Mirror´s Edge durchgespielt hab, aber an einer Stelle macht man wie beschrieben ne Rote Tür auf, dann kommen diese Soldaten, da musst du gut 2-3 Meter geradeaus, dann rechts gradeaus, links und ab in den Aufzug. Der Weg rechts ist gut erkennbar.

Noch ein Tipp: Wer die Trophy "Profi Runner" (also im Schwersten Schwierigskeitgrad durchspielen) haben will, verzweifelt vllt, wenn man in Kapitel 6,7 oder 8 (weiß es nicht genau) die quadratförmige, nach unten verlaufende Treppen mit immer 2 Soldaten mit verschiedenen Waffen runterlaufen muss. Ich wurde in allen Versuchen ganz unten gekillt. Läuft einfach weiter statt sich durchzuballern, macht bei Gegnern auf der Treppe Wallruns und zack seid ihr unten und müsst nur noch die Wendeltreppe berühren.
Alt 22.06.2009, 12:48   # 7
L__S

Benutzerbild von L__S

Ein guter Tipp ist immer noch Youtube. Gebt dort einfach Mirrors edge chapter ... anstattt den ... die aktuelle Levelnummer einfügen, also beispielsweise 5. Sind teilweise geile Tipps für die Speedruns und so
Alt 12.01.2010, 19:12   # 8
Fogarty

Bin im Kapitel 9. Schaffe den verdammten weiten Sprung nicht von draußen wieder zurück zum Gebäude?
Bitte um Hilfe

-----Doppelpost zusammengeführt am 12.1.2010 um 19:44:44-----

Vielen Dank!
Habs schon geschafft!

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.