| | # 110 | |
| Gastposter | Zitat:
Da geb ich dir recht... während der Arbeit wenn nichts zu tun ist sitze ich auch immer schon mit nem Kugelschreiber und nem Blatt Papuer da und plane schon mal grob. Aber mal was ganz anderes. Ich bin gerade dabei mein erstes Level zu überarbeiten... es kommen einige Elemente hinzu, andere habe ich rausgeschmissen. Aber was ist mit dem hochladen? Wird das alte austomatisch überschrieben? Ode rmuss ich erst löschen, und dann das neue hochladen? Wa spassiert wenn Leute das Level auf ihre Herzliste gesetzt haben, können die dann noch drauf zugreifen oder ist das weg??? | |
|
| | # 111 |
| Gastposter | Noch eine Frage... hätt ich fast vergessen... Gibt es im Editor die Möglichkeit die Mitte, bzw den Schwerpunkt, von Objekten anzeigen zu lassen? Würde die Arbeit erleichtern wenn man etwas genau im Schwerpunkt aufhängen möchte an nur einem Seil oder so... Hat schon jemand so was rausgefunden? Bis jetzt muss ich das immer abschätzen... klar, am betsen groß bauen und dann verkleinern, so bleibt der Schätzfehler gering. Aber geht es auch genauer? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |