Hab mal wieder ein paar fragen:
Mann hat ja Sticker, und wenn man z.B einen Smiley sticker hat, hat man den unendlich bzw. Kann man in unendlich mal benutzen?
Und das gleiche gilt für Bauteile (Holz ect.)
Und kosten die was wenn man die einsetzt?
23.11.2008, 20:43
# --
netzwelt.de
23.11.2008, 20:46
#
62
imported_Trigger
ne kann man so oft benutzen wie man lustig ist
23.11.2008, 20:53
#
63
Leeo
und wie lange ist man lustig?
23.11.2008, 21:42
#
64
Little_Jacob
^^ Thx
@Leo Bis es ueberhitzt kannste stickern
24.11.2008, 15:09
#
65
GhostFace
Nein, ich glaub nicht, dass man die unendlich benutzen kann - zumindest nicht in dem Sinne, wie ich es meine. Also ich denke, du meinst, ob man die auch irgendwann aufbrauchen kann. Nein, kann man nicht, aber man kann auch nicht unendlich Sticker in ein Level bzw. ein Sackboy machen. Irgendwann verschwinden die ersten dann wieder.
24.11.2008, 15:55
#
66
Sed
Threadstarter
Also einen LvL zum Kochen bringen nur mit Sticker halte ich für unmöglich. Zudem das Sticker selbst nicht als Objekt eingefügt werden sondern nur die Farbe eines Objektes ändern.
Nun gibt es ja auch noch "Objekte" unter den Stickern. Selbst hier dürfte einem vorher der Platz ausgehen als ob der LvL überhitzt.
Platz und Speicher hat man rel genug. Große Maschinen verbrauchen sicher viel aber so oft hat man diese nun auch nicht im lvl.
Zitat:
Irgendwann verschwinden die ersten dann wieder.
Selbst gesehen? Also ich kann rumpflastern was ich will. Das Zeug bleibt.
24.11.2008, 17:06
#
67
Leeo
Noch ne frage:
Ich habe in einem Video gesehen, das man so eine "Sackzilla" machen kann geht das Wirklich? Und wenn ja, was kannd er alles? Danke
24.11.2008, 17:49
#
68
GhostFace
Inwiefern? Dieser Roboter? Diese Stadt? Den Sackboy? Also bis auf den Sackboy (den man glaub ich kaufen muss), geht alles. Sag nur, was speziell du willst/meinst.
24.11.2008, 18:08
#
69
Little_Jacob
Er meint den riesigen Sackboy wie man den baut und was man braucht?!!
mmh Rum fahren kann er? mehr gloub i nit und arme wedeln wie ich dem Video entnehmen kann Leeo adde mich und dann wenn endlich der Online Editor raus kommt versuchn wir ihn nach zu bauen
Apprpo Online kommt ihr grad au nit Online bei LBP oder is das nur bei mir so??!!!
24.11.2008, 18:14
#
70
Leeo
Hey danke für das angebot, aber es ist nicht sicher das ich online spielen kan aber 80% glaub ich schaff ichs
PS: Ich weiss is OT aber frage: Gibt es ne seite mit PS3 Kompatiblen Router? Danke
24.11.2008, 18:16
#
71
Daedalus981
Gastposter
@Flobse:
Also um ehrlich zu sein habe ich dein Level Safari gestern beim spielen nicht gefunden... kann heute nochmal schauen. Hat es sonst jemand gefunden?
@Sed: Snow Dream habe ich gestern auch paar gespielt... war wirklich ganz witzig... ganz cool fand ich die Kolben in drei Ebenen... die sich alle "unabhängig" voneinander bewegt haben... wenn man auf der hinteren Ebene ist verschwindet die Figur teilweise.... waren glatt 5 Sterne von mir
@HeadWind:
Dein Level find ich echt gelungen, macht einfach immerwieder Spass zu spielen... 5 von 5
Little Jacob:
Dein level LITTLE INDIANA JONES war beim spielen teilweise frustrierend... da die Steuerung des Heissluftballons machnmal in die hose ging...
Wir sind einfach mal bom Ballon abgesprungen um auf das Plateau zu kommen. Der Ballon hat sich verselbstständigt und ist dort gelandet wo man über die Feuerstellen hüpfen muss... was dazu führte das der Weg versperrt war.
Bei dem Auto: wenn einer aus versehen hinten vom Wagen fällt kommt er nicht mehr ins bzw aufs Auto... war leider etwas nervig...
Aber die Ansätze waren nicht schlecht.... habe dem erst einmal 3 von 5 gegeben...
Flamewing:
Dein Rodeo@Test war eigentlich ganz witzig... habe nur vergessen mich an dem Auto festzuhalten... das ist dann mit so viel Dampf abgehauen das ich hinten runter gepurzelt bin... aber wie gesagt wenn man es weiß, kann man mit ganz schön viel Speed heizen...
habe ihm 4 von 5 gegeben...
24.11.2008, 18:21
#
72
Little_Jacob
LOL war Beta Level hatte nit viel moeglichkeiten und hatte sie bloss 4 Tage , aber jetzt mach ich ein geile
Hey du haettest auch des Jetpak nehmn koenn wie fandest dz die schlange?
24.11.2008, 18:22
#
73
Leeo
Ich hab mal hier im Forum gelesen, das es im editor eine aufgabe gibt, bei der man ein "Gehirn" einpflanzen muss. Was bedeutet das? Danke
24.11.2008, 18:25
#
74
Little_Jacob
Eine Sackfigur aus Holz auf raedern baun das es mobil ist dann ein magisches gehirn einpflanzen dann flieht es entweder vor dir oder folgt dir
Es gibt auch ein Danke Button
@Flobse:
Also um ehrlich zu sein habe ich dein Level Safari gestern beim spielen nicht gefunden... kann heute nochmal schauen. Hat es sonst jemand gefunden?
@Sed: Snow Dream habe ich gestern auch paar gespielt... war wirklich ganz witzig... ganz cool fand ich die Kolben in drei Ebenen... die sich alle "unabhängig" voneinander bewegt haben... wenn man auf der hinteren Ebene ist verschwindet die Figur teilweise.... waren glatt 5 Sterne von mir
@HeadWind:
Dein Level find ich echt gelungen, macht einfach immerwieder Spass zu spielen... 5 von 5
Little Jacob:
Dein level LITTLE INDIANA JONES war beim spielen teilweise frustrierend... da die Steuerung des Heissluftballons machnmal in die hose ging...
Wir sind einfach mal bom Ballon abgesprungen um auf das Plateau zu kommen. Der Ballon hat sich verselbstständigt und ist dort gelandet wo man über die Feuerstellen hüpfen muss... was dazu führte das der Weg versperrt war.
Bei dem Auto: wenn einer aus versehen hinten vom Wagen fällt kommt er nicht mehr ins bzw aufs Auto... war leider etwas nervig...
Aber die Ansätze waren nicht schlecht.... habe dem erst einmal 3 von 5 gegeben...
Flamewing:
Dein Rodeo@Test war eigentlich ganz witzig... habe nur vergessen mich an dem Auto festzuhalten... das ist dann mit so viel Dampf abgehauen das ich hinten runter gepurzelt bin... aber wie gesagt wenn man es weiß, kann man mit ganz schön viel Spees heizen...
habe ihm 4 von 5 gegeben...
Danke für dein Feadback.
Bin grad dabei den Endboss aufzustellen. Jedoch musste ich leider wieder von vorne anfangen. Ein blöder Fehler und alles ist im .....
Zu den Balken selber: Ist nur eine fertige Version modifiziert. Also die Blumen gehen an MM.
24.11.2008, 19:00
#
79
Leeo
Hallo frage:
Wenn man einen endboss erstellt, ist es dann so wie bei Sackzilla, oder einfach ein gehirn einpflanzen? Und ist es schwierig einen zu erstellen?
Danke
ich weiss ich bin dumm:wut::wut::wut:
PS: Little_Jacob:
KOMM INS MSN!!!
24.11.2008, 19:05
#
80
Sed
Threadstarter
Es ist so schwer oder leicht wo Du ihn machen möchtest. Wenn Du einen Endboss machst der zb nur ein Schalter ist dann ist es halt nur ein Schalter