Hi wer schon wie ich die Full-Version von dem Game Resistance 2 besitzt:-H,
kann sich hier mit mir über das Game unterhalten.
Also ich fang mal an :
Das Game finde ich schon vom Spielkonzept her gelungen.
In der Singleplayer Kampagne bin ich noch nicht so weit aber is ja auch klar ich habs ja erst seit ner knappen Stunde und ich hab nicht wirklich grad Zeit aber dass kommt ja nachher noch
Online sind die Server glaube noch nicht da oder doch ?
Weiß ansonsten einer wann die kommen ???
03.11.2008, 15:25
#
2
shader
für die deutschen, bestimmt kurz vor Release (verschoben auf 3. Dezember). Müsstestdir nen Ammiaccount anlegen, da funkt es schon bzw spätestens morgen.
03.11.2008, 15:27
#
3
angriff
Threadstarter
Ah ok dann guck ich nachher mal und dann wird online gezockt
Naja und für die Deutschen ok is auch i-wie klar da is ja eh kaum einer
05.11.2008, 11:40
#
4
Hawk-1984
mahlzeit... also ich hab jetzt das game auch und habe gestern unter meinem deutschen psn account online gezockt ... das war kein problem
ich hätte da mal ne frage und zwar kennt ja jeder der r:fom gezockt hat die coole coop kampagne die man über splittscreen zocken konnte....
welche einstellung im game menü von resistance 2 muss ich auswählem um mit meinem kumpel die kampagne offline mit splittscrenn zocken zu können ???
oder gibts dieses coole feature nicht mehr ??? wills mal nicht hoffen
ansonsten muss ich sagen fetzt das game ohne ende
05.11.2008, 11:52
#
5
Pacersfan
online gut! gestern schon spielt deathmatch und team deathmatch.
05.11.2008, 15:21
#
6
angriff
Threadstarter
mahlzeit... also ich hab jetzt das game auch und habe gestern unter meinem deutschen psn account online gezockt ... das war kein problem
ich hätte da mal ne frage und zwar kennt ja jeder der r:fom gezockt hat die coole coop kampagne die man über splittscreen zocken konnte....
welche einstellung im game menü von resistance 2 muss ich auswählem um mit meinem kumpel die kampagne offline mit splittscrenn zocken zu können ???
oder gibts dieses coole feature nicht mehr ??? wills mal nicht hoffen
ansonsten muss ich sagen fetzt das game ohne ende
Also Du kannst einfach auf Cooperativ gehen müsste das zweite sein !!!
13.11.2008, 22:10
#
7
Xdreama
Moin
Habe das Spiel nun endlich auch seit gestern in der US-Version und wie erwartet ist trotzdem alles auf deutsch. Bis dato auf jedenfall sehr fett! Hab es aber bisher nur im single modus gespielt, morgen wird dann der koopmodus getestet.
13.11.2008, 22:12
#
8
shader
absolut geiler shooter, wenn nich der beste...
mezeln de ganze zeit.
15.11.2008, 20:26
#
9
ArmyOfOne
scheint ja nicht so beliebt zu sein wie cod world at war oder warum schreibt hier keiner?
hab das game jetzt auch paar tage, bin zufrieden!
der offline modus ist recht cool, packend und adrenalin pur mit einer guten story, mit den ein oder andren schock effekt, man wird sogar echt geschockt, nicht wie bei vielen games wo man es eh weiß das jetzt was böses passiert, ich hasse diese vieher im wasser, schade das man die nicht abknallen kann..ich hab jetzt keine lust auf schwimmen in nächster zeit insgesammt ist das game auch sehr brutal und blutig weiß nicht ob die deutsche version so rauskommt auch wenn behauptet wird das es uncut kommt, im online modus wird man z.b. in 100 teile zerfetzt auch als mensch weiß nicht ob das unsere lieben prüfer zulassen, die fangen ja bei sowas gleich an zu weinen
der online modus läuft ziemlich flüssig und stabil was ich nicht erwartet hab bei einen game wo es 30vs30 geht, ok einpaar lagger sind dabei wo man mehr kugeln reinballern muss, aber das ist denke ich mal bei jeden spiel, manche haben halt noch eine verbindung aus den 80er jahren..
scheint ja nicht so beliebt zu sein wie cod world at war oder warum schreibt hier keiner?
Das Problem ist wohl, dass der Vorgänger R:FoM nicht so beliebt war, meiner Meinung nach aber völlig zu unrecht.
(was vielleicht daran liegt, dass R:FoM ein lunch-Titel der Ps3 ist und dadurch leider etwas in den Hintergrund geraten war)
So nun meine Meinung zu Resistance 2:
Die Grafik hat sich verbessert und die Umwelt ist farbenfroher im Vergleich zum ersten Teil. (wobei ich die düstere Stimmung und dunkle Darstellung etwas vermisse)
Das Spiel ist durch die dramatisch/klassische Musik besonders gekennzeichnet. Sie ist, wie schon im ersten Teil, sehr gut gelungen und bereitet dem Spieler ein klasse Feeling......in manchen Situationen einfach atemberaubend!
Die Kampagne ist leider etwas kürzer als in Teil 1, aber trotzdem gut gelungen und hat ein überraschendes Ende!
Meiner Meinung nach ist der Multiplayer besser geworden, da er kompakter und abwechslungsreicher ist als bei R:FoM.
Es ist auch für Langzeitmotivation gesorgt, da (neben den Ranglisten) sehr viele Medaillen und Abzeichen zu erlangen sind.
Das einzige was mir am Multiplayer nicht so gefällt, ist die Lobby ---> hat sich leider etwas in Richtung CoD4-Style geändert.
Alles in Allem ist Resistance 2 ein Klasse 1st-person shooter und hebt sich, durch seine besondere Spielweise und Spielprinzip, von anderen shootern ab.
MfG flip
16.11.2008, 16:17
#
11
ArmyOfOne
resistance 1 ist nicht schlecht, hab das zwar auch erst vor paar wochen gekauft, aber das ist besser als so manch aktueller titel, wer es noch nicht hatte kann ruhig zulangen bei den paar euro was das jetzt kostet, um schon ein vorgeschmack auf das viel bessere resistance 2 zu bekommen
resistance 2 gefällt mir immer mehr werd es heute abend noch durchzocken, ist glaub ich nicht mehr viel was ich machen muss, und ich hab selten eine kampagne durchgespielt wo es einen guten onlinemodus gibt, aber das game ist einfach der hammer es wird immer besser und kein tick langweilig wie bei vielen andren games wo man sich nach der hälfte denkt wann ist mal schluss hier, oder wieso hab ich für den mist 60euro ausgegeben!
16.11.2008, 16:58
#
12
FLIP90
Zitat:
Zitat von ArmyOfOne
resistance 2 gefällt mir immer mehr............es wird immer besser und kein tick langweilig wie bei vielen andren games wo man sich nach der hälfte denkt wann ist mal schluss hier, oder wieso hab ich für den mist 60euro ausgegeben!
Genauso ist es auch bei mir! Um so öfter ich das Game zocke, desto mehr fun machts mir.
P.S.: bei far cry 2 wars genau anders rum lol
20.11.2008, 20:29
#
13
Xdreama
Moin,
ich wollte ja auch noch meine Online-Eindrücke einbringen, hatte leider nur wenig Zeit, da bei mir eingebrochen wurde und sowohl das Game als auch meine PS3 gezockt worden ist!!! Jetzt muss erstmal alles neu! F..K! Zum Glück ist meine Glotze zu groß für die verf.....en ****** gewesen.
Konnte es aber vorher einen Abend andaddeln und ich werde es mir direkt wieder holen, könnte allerdings vlt noch ein paar Tage dauern.
21.11.2008, 10:46
#
14
kiddow
Ja, im PS3M wird das Spiel mit 9.5 bewertet, 'bester Ego-Shooter für Playstation 3'...
03.12.2008, 19:21
#
15
imported_Shaun
Hallo zusammen, weiß jemand wie man die Trophy -erreiche den Rang eines Leutnant- und töte 30 Spinner bekommt??
Ich dachte immer die Spinner wären die dünnen Chimera, die in Massen auf einen zu rennen , da hab ich aber schon viel mehr als 30 erledigt.
03.12.2008, 23:26
#
16
FLIP90
Zitat:
Zitat von Shaun
Hallo zusammen, weiß jemand wie man die Trophy -erreiche den Rang eines Leutnant- und töte 30 Spinner bekommt??
Ich dachte immer die Spinner wären die dünnen Chimera, die in Massen auf einen zu rennen , da hab ich aber schon viel mehr als 30 erledigt.
Also Spinner sind diese ganz kleinen Tierchen die am Boden rummkrabbeln und dich nicht angreifen (sehen aus wie Scorpione).
Die sind immer dort anzutreffen wo viele Schalen/Gehäuse der Grims angehäuft sind (ich hoffe du weißt was ich meine^^).
Naja und mit: "den Rang eines Leutnant" ist der Online Rang gemeint.
(kannste in deinem Profil nachschauen welchen Rang du gerade hast)
04.12.2008, 00:05
#
17
imported_iGerri
Zitat:
Zitat von Xdreama
Moin,
ich wollte ja auch noch meine Online-Eindrücke einbringen, hatte leider nur wenig Zeit, da bei mir eingebrochen wurde und sowohl das Game als auch meine PS3 gezockt worden ist!!! Jetzt muss erstmal alles neu! F..K! Zum Glück ist meine Glotze zu groß für die verf.....en ****** gewesen.
Nur so als Tipp: Wenn bei dir schon eingebrochen wird, nimm besser die Werbung für deine Hard und Software aus dem Signature
04.12.2008, 14:54
#
18
imported_Shaun
Zitat:
Zitat von FLIP90
Naja und mit: "den Rang eines Leutnant" ist der Online Rang gemeint.
(kannste in deinem Profil nachschauen welchen Rang du gerade hast)
Achso und ich dachte das wär irgendwie für den Singleplayer weil ja sonst immer erreiche es im Onlinemodus oder Koopmodus dabei steht.
Danke für deine Hilfe.
04.12.2008, 19:02
#
19
MaSSaKeR
kurze frage. kan man online au zu 2. an 1 tv zocken?
05.12.2008, 12:42
#
20
Xdreama
@iGerri:
Meinst Du wirklich dass das was bringen würde?
Ich glaube ich sollte einfach noch meine Adresse mit reinpacken...
@massaker: Ja, geht im Splitscreen.
Desweiteren kann ich das Spiel echt nur empfehlen! Sowohl online als auch offline macht es richtig Laune.