ZoomBowser EX

Dieses Thema im Forum "Downloads auf netzwelt.de" wurde erstellt von Brigitte43, 28. Dez. 2012.

1. Brigitte43

Brigitte43 New Member

Seit Jahren benutze ich unter Windows XP den Zoombrowser EX 5.7 und bin sehr zufrieden damit.
    Ich habe mir jetzt einen neuen PC gekauft mit Windows 8 und möchte den Zoombrowser wieder benutzen.
    Ich habe die damals mit der Canon Kamera mitgelieferte Software installiert, aber nach der ersten Verwendung blockiert sie, d.h. sie hört nicht auf zu laden und ich kann sie nur durch Ausschalten der PC vom Bildschirm entfernen.
    Kann man ein Update erhalten, das mir ermöglicht, das Programm auch unter Windows 8 zu verwenden?

2. L.Gerlach

L.Gerlach Liest und Schreibt

AW: ZoomBowser EX

Eine Alternative könnte ImageBrowser EX sein, das es ebenfalls von Canon gibt. Allerdings bietet das nicht alle Funktionen. So können beispielsweise nicht mehrere Dateien gleichzeitig umbenannt werden und auch verschiedene Bearbeitungsfunktionen stehen nicht zur Verfügung. Vielleicht schaust Dir das Programm mal an und berichtest darüber, ob es als Ersatz trotzdem taugt. Würde mich freuen :)

www.usa.canon.com/cusa/support/professional/professional_cameras/softwareapp/imagebrowser_ex

3. RBx

RBx Guest

Ich habe ZoomBowser EX 6.9 unter Windows 8 ohne Probleme installieren können. Falls Hilfe notwendig sein sollte, einfach melden

4. Brigitte43

Brigitte43 New Member

Danke für den Hinweis auf EX 6.9. Es hat geklappt, ich kann auf dem neuen PC die Bilder und deren Beschriftungen unter Windows8 wieder lesen.:)

5. AW: ZoomBowser EX

Hi, ich bin hier in Buenos Aires und habe mine Canon CD in D liegen lassen. Ich haette gern den ZoomBrowser... wie koennen wir das machen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2013
  6. grunzer

grunzer Hausmeister im Virtuellen

7. Wolfgang Ruf

Wolfgang Ruf Guest

Hallo,
    der hier angebotene Download ist ein Updater. Wenn ich den starte, will er eine Installations-CD haben. Da komme ich nicht drüber weg :-(

8. L.Gerlach

L.Gerlach Liest und Schreibt

Leider scheint das die einzige noch erhältliche Version der Software zu sein. Zumindest konnte ich auch nach längerem Suchen nur verschiedene Varianten des Updaters finden. Abgesehen vielleicht von der einen oder anderen Seite, bei der ich nicht für die Qualität bürgen und von denen ich definitiv nichts installieren würde ...

Es tut mir Leid - aber vielleicht hilft Dir ja auch das Imagebrowser Programm:
    www.usa.canon.com/cusa/support/professional/professional_cameras/softwareapp/imagebrowser_ex
    Dem Link folgen, dort auf "Drivers & Software" klicken, das eigene Betriebssystem eingeben, Downloaden ...

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen