xp Firewall. Schlechter download mit Azureus2.0.6.0

Dieses Thema im Forum "BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent)" wurde erstellt von JamesBond1510, 22. Feb. 2004.

  1. JamesBond1510

    JamesBond1510 Neues Mitglied

    Hallo!Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei Windows xp prof. Die Firewall ausschalten kann?Habe gelesen das man dadurch einen besseren Download bekommt!Ich nutze Azureus2.0.6.0 und habe einen Router von netgear.Habe den Port6881 freigegeben.
    Meine Einstellungen zu Azureus sind:0,1,1,kein haken,2,7,kein haken,keine haken.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! weiß nicht mehr weiter.
     
  2. freddieX

    freddieX Neues Mitglied

    Netzwerkverbindungen>Rechtsklick,Eigensch. auf deiner Verbindung>Erweitert>Kein Häckchen. (WinXP Home)
     
  3. i-loo_neo

    i-loo_neo Neues Mitglied

    zu deinen einstellungen:


    mach lieber: 0,1,0 :wink:


    und wie der freddiex schon gesagt hat kanns firewall deaktivieren!!!
     
  4. i-loo_Alpha

    i-loo_Alpha Neues Mitglied

    WARHAWK exclusiv für PS3, endlich da !!

    Hallo,

    habe mir gestern, gleich das neue Online Spiel Warhawk im dt. Store gekauft, runtergeladen und gleich mal einige Stunden voller Begeisterung intensiv gezockt.
    Selbstverständlich finde ich einige Kritikpunkte, darunter die bei Fahrzeugen sowie Flugzeugen doch etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung über Sixaxes (normal ohne sixaxes gehts, find ich, noch schlechter).

    Aber alles in allem, macht das Spiel so richtig Fun, es ist halt ein reines Online Spiel, also mal etwas üben offline gibts nicht, man springt gleich ins kalte Nass sozusagen, was am Anfang für Frust sorgen kann, da es schon erstaunlich viele Spieleserver gibt, mit teilweisen schon richtig guten Spielern.

    Wundert mich, denn das Spiel gibts auch im U.s. Store erst seit vorgestern, dort sogar nochmal deutlich günstiger, auch so eine unfaire Sache find ich, denn die Amis zahlen nur 29 Dollar also unter 20 Euro, während wir das doppelte online zahlen müssen.

    Wer von Euch hat das Spiel denn auch schon ? Wie findet Ihr es ?
    Ich bin noch Genre Neuling, und tue mir deshalb schon noch recht schwer, doch bin ich ehrgeizig und das Game macht ja auch so viel Fun, das man einfach immer wieder neu einsteigt.

    Habt Ihr eine Headset Empfehlung ? Socom Game hab ich leider nicht mehr, und Ebay ist für mich seit gestern aus persönlichen Gründen gestorben, wobei es auch da selten jemand gibt der das entsprechende headset anbietet.

    Habe gelesen das es auch, handyähnliche, Bluetooth Headsets gibt, klein und praktisch, ob sie was taugen ?

    Hab eins von Jabra für mein Sony Handy, aber das wird wohl nicht funktionieren oder ?
     
  5. waldvogel

    waldvogel Neues Mitglied

    Schau noch mal genau nach. dort kostet es $39,99... das sind auch 29€

    Ich hab es noch nicht, da ich auf die Blu-Ray Version warte (hoffentlich hat Amazon mit ihrem Release recht :D ) und kann deswegen noch nicht viel dazu sagen, aber die Steuerung soll angeblich am Anfang tatsächlich ein wenig ungewohnt sein, aber wenn man die erst mal gewohnt ist soll die ganz gut sein.

    Und das Jabra muss eigentlich funktionieren, denn bei der Blu-Ray Version ist auch ein Jabra dabei (Jabra BT125).
     
  6. i-loo_Alpha

    i-loo_Alpha Neues Mitglied

    Weisst du wie ich das Jabra mit der PS3 verbinde ? hab das noch nicht raus, und wäre ein stereo headset nicht besser ?

    also ich schwöre, will echt nicht rechthaberisch klingen, aber vorgestern hat das game im us. store 29 dollar gekostet, vielleicht wars auch der australische store, hab inzwischen auf fast jeden store zugriff, aber ich bin mir eigentlich sicher es war im ami store, hatte mich schon geärgert das ich es dort nicht bekomme, aber auf der anderen seite wäre es ja nur fair, wenn es dort auch soviel wie hier kostet.

    Überlege schon ob ich nicht voreilig war mit dem online kauf, denn das headset, sofern meins nicht geht, kostet ja auch nochmal geld....

    aber auch ohne headset hat man super spass, denn es haben nur wenige bisher eins, höre das ja immer, und es wird wenig geredet.
     
  7. waldvogel

    waldvogel Neues Mitglied

    Wie das mit dem Headset funktioniert, darauf bin ich auch mal gespannt... aber anscheinend funktioniert es damit.

    Aber ich glaub du musst es erst unter Optionen registrieren. Und dann kann ich mir vorstellen, dass man es noch über die PS-Taste anmelden muss. Und das Spiel hat Push-to-talk.
    ABer da ich noch kein Headset hab, kann ich es noch nicht sagen.
     
  8. i-loo_Alpha

    i-loo_Alpha Neues Mitglied

    also mein jabra headset würde ich natürlich schon nehmen, auch wenn der sound dann nur quasi mono is, da nur über ein ohr, aber so spart man ja auch dafür ganz gut geld.

    nur da es ja keine ps taste hat, denke ich, sofern das nötig ist, wirds schwierig, musste auch bei der bd fernbedienung zig mal neu starten, bis die ps3 sich erbarmte das signal zu erkennen, also alles noch etwas hakelig.

    schade das ich das game nicht kopieren kann, würds dir sonst gratis überlassen :))
     
  9. waldvogel

    waldvogel Neues Mitglied

    Der Sound wird am Headset ausgegeben... das ist aber dann nicht wirklich berauschend... habe gehofft, dass das Headset den Sound der Anlage nicht mitüberträgt, oder bei Übertragung der Sound über die Anlage kurz aussetzt.
     
  10. i-loo_Alpha

    i-loo_Alpha Neues Mitglied

    ja also ich hatte gestern massiv schwierigkeiten auch nur ansatzweise zu verstehen was die da alle quer durcheinander miteinander über headset, natürlich überwiegend in english reden, ich denke das wird auch mit eigenem headset nicht allzu überzeugend in sachen sprach qualität, woran das auch immer liegt, game, headset, konsole oder von allem was.

    auf der anderen seite wenn du nem server beitrittst, die leute nicht kennst, dann kannst getrost auch ohne headset spielen, denn die versuchen weder mit dir gross zu kommunizieren noch mit anderen headset nutzern, wie gesagt wurde bisher nur wenig geredet, obwohl der jeweilige server bis zum maxium, glaub 32 spieler, voll war.

    zumal ja auch kaum eine team orientiert vorgeht, jeder spielt eigentlich so für sich, ich hab lediglich bei den luftgefechten versucht meinem team zu helfen, wenn ich gesehen hab das jemand davon in bedrängnis geraten ist, wofür man ja auch mit teampunkten honoriert wird.

    Ach wie gesagt, will nicht zuviel erzählen, du wirst es ja selbst sehen und sicherlich geniessen, probiere am we. mal mein headset, ob ich das doch hinbekomme, erzähl dir dann obs geht.

    Wünsch schon mal schönes We, werde jetzt noch nen neuen Thread starten, und dann langsam mal wieder an die Arbeit.

    Gruss
     
  11. Hupe72

    Hupe72 Neues Mitglied

    Bin auch mal gespannt wie das Funktioniert,wie gesagt werde mir das Spiel mit Headset im Laden kaufen vielleicht spielt und hört man sich ja dann mal? viel Spaß und ein schönes We.
     
  12. Improbus

    Improbus Gesperrt

    DAs Headset was bei der Laden-Kaufversion dabei ist ist das "Jabra 135 BT-Headset", soll sehr gut und direkt laufen, besser als Geräte die teuerer sind.. Wenn man es so kauft liegt man bei 23 eur..
     
  13. i-loo_Alpha

    i-loo_Alpha Neues Mitglied

    Also habs am We. probiert, funktioniert leider nicht mit meinem Jabra. Aber egal, hab mir dafür die neuen Demos vom U.s. Store geladen, auch nicht schlecht.
     
  14. Improbus

    Improbus Gesperrt

    mit welchem jabra???
     
  15. evil_puck

    evil_puck Gesperrt

    Auch wenn der Threat vom Gestank von Würmern getränkt ist:
    Es gibt die Möglichkeit, wenn Bekannte vorhanden sind und man bereit ist seinen Account zu teilen: Einer kaufts. Jeder loggt sich mit dem Account des anderen ein und läd das Spiel runter -> geht ja 5 mal. Kostet dann jeden 6 Euro. Vertrauen ist halt vorrausgesetzt :p da ich nur 360 User kenne fällt diese Möglichkeit leider bei mir flach...grml...
     
  16. waldvogel

    waldvogel Neues Mitglied

    Warhawk zu teilen ist wohl nicht wirklich eine tolle Option: Alle müssen sich alle den Spielernamen teilen, wenn einer gespielt hat, muss der nächste 24h warten, bis er spielen kann, und die Freunde können die zusammen spielen... wer will das schon.
     
  17. evil_puck

    evil_puck Gesperrt

    Sicher? Hab gelesen, dass die installation quasi Spielernamen"frei" ist und man es dann mit jedem Account auf der Ps3 aufrufen kann. Belehr mich eines besseren :)
     
  18. waldvogel

    waldvogel Neues Mitglied

    Das ist nur bei der Blu-Ray Version so.
     
  19. spirit78

    spirit78 Neues Mitglied

    also ich habe das spiel gestern kurz angespielt und denke es ist allen online zockern zu empfehlen, denn es gibt wirklich verdammt viele möglichkeiten deinen gegner ins reich der ewigen jagdgründe zu schicken. schade nur das es kein tutorial gibt.

    icke
     
  20. waldvogel

    waldvogel Neues Mitglied

    Meinst du ein Tutorial, wie man wie man am betsen Spielt, oder eine Spieleanleitung?

    Eine Anleitung gibt es nämlich auf der offiziellen Seite.
     

Diese Seite empfehlen