Sie sind hier:

>>>...:::Xbox 360:::...<<<

Dieses Thema im Forum "Microsoft" wurde erstellt von swisscom, 3. Dez. 2005.

1. swisscom

swisscom Netz-Starter

hallo ihr!!!
    Da noch niemand einen Thread zum thema Xbox 360 aufgemacht hat tus ich jetzt! ;)

wie findet ihr die Xbox 360??
    Werdet ihr die euch kaufen???
    Wie findet ihr den preis??
    welches package würdet ihr kaufen??
    Xbox 360 oder Playstation 3??
    und wie findet ihr dass MS in xbox 360 später einmal ein HD- DVD laufwerk integrieren will (oder is schon eins drin??? da hab ich mich zuwenig informiert ;))

von meiner seite her: ich habe die Xbox 360 Core System gekauft da es in der Schweiz nur sehr wenige Premium systems zu verkaufen gab! Das coresystem gabs jedoch zu genüge!!!

Greetz
    SwIsScOM

2. bit_master

bit_master Netz-Starter

Hi,

also erstma finde ich es echt sche**** das hier keiner antwortet !!!! :bloederp:

So jetzt aba ich habe mir die Xbox360 als Premium geholt da wir kaum Core

bekommen haben in ebGames alle Xbox360 waren am Freitag ausverkauft ich

hate mir keine reserviert aber habe trotzdem eine bekommen dazu musste ich

aber den Chef lange bereden das er mir eine verkäuft die Spiele sind auch der

Hammer Call of Duty 2 WOW oder Quake 4 leider geschnitten in Deutschland

ma wieder typisch wie ist den das in der Schweiz ???

Ich glaube das die Xbox360 in Europa und in Amerika sich besser verkäuft

als die PS3 den die Spiele sind immer die gleichen tekken, usw.

bei Microsoft is das nich so schaut ma da gibt es spiele wie Perfeckt Dark

Zero oder GUN oder Call of Duty 2 oder King Kong oder das neue FIFA World

Cup !!!!

Edit: Vielleicht konnte ich endlich ma stimmung in diesen scei*** Thread

bringen !!!!!

:zuspaet: :zuspaet:

:kaufmod: :kaufmod:

3. NudS

NudS andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

kein problem.
    xbox war & ist mies.
    ich werde mir keine kaufen.
    jeder der sie jetzt schon gekauft hat, hat nen knall.

so, dürfte stimmung bringen.

4. swisscom

swisscom Netz-Starter

@ nuds
    ja jetz haste vielleicht etwas stimmung in die sache hinein gebracht...jedoch haste schon mal den xbox 360 controller in deinen händen gehalten und Call of duty gegamet??? ich schon und ich war

:eekdevil: ....:jump:

@bit master
    erst mal danke für deine antwort!! supi dass du dir die xbox 360 gekauft hast!! bei uns hats leider keine premium systems mehr gegeben nicht mal zum reservieren!!! somit habe ich das core system res.!!! call of duty 2 ist in der CH nicht zensiert!! d.h. blut spritzt usw.!!! aber das game kriege ich trozedem auch wenn ich erst 15 jahre bin...cool nich???

Greetz
    SwIsScOM

5. immorb

immorb Guest

??muss man die suchen??Wo ist die versteckt?
    Was?? erst suchen,dann kaufen?
    Was soll das?,erst versteckste das Ding.Jetzt auch noch den Preis?
    Findet?? nur suchen,und das ist sehr schlecht.
    Xbox das ist noch schlechter, xb.. erinnert mich an xp,da sind die Illuminaten zu Gange. Sehr verdächtig.
    Nee, so einen Müll brauche ich nicht.

In dem Sinne: Microsoft bezahlt Steuern in den USA,und der Bush verballert die Dollars.
    m.f.g.

6. swisscom

swisscom Netz-Starter

@ immorb

naja da würde ich eigendlich nur KK sagen!!! jedoch: was nütz dieser beitrag von dier??? es gibt von JEDEM produkt hasser!! ich denke da an den Apple iPod!! aber so immer wieder dampf abzulassen...du musst das ja selbst wissen! somit

Greetz

SwIsScOm

7. hobbyesel

hobbyesel Mondcamper

das ist der WAHNSINN omg du darfst mit 15 CoD2 zocken ... heftig...kriegste schon tausende von liebeserklärungen von gutaussehenden mädchen, die kinder von dir wollen? :D
    ma im ernst was ist daran so cool? außer dass wenn du jemanden umbringst deine eltern gleich activision verklagen werden. :D

zum thema:
    die xbox 360 geht mir am a*** vorbei, ich brauche sowas nicht... hab das zocken für mich begraben ... gibt nämlich viel bessere beschäftigungen.

ne 13373 insidersprache oder was soll hier KK bedeuten?

Zuletzt bearbeitet: 6. Dez. 2005
  8. bit_master

bit_master Netz-Starter

Hi,

na endlich ist hir ma was los !!! also wie Xbox360 ist kann ich nicht beurteilen denn ich darf sie erst am 24 öffnen den erst dann ist Xmas !!!!

:unschuld: :unschuld: :unschuld:

9. --Spatzenei--

--Spatzenei-- Ehemaliger Mod

Ich hatte nie eine Konsole (weder XBox oder Playstation, noch den Gamecube oder was es da noch alles gibt), habe auch im Moment keine und werde voraussichtlich nie eine haben.

Ich bevorzuge da den PC! Da können die Leute sagen, was sie wollen, ich mag diese Konsolen alle nicht.

Den einzigen Pluspunkt, den die Teile bei mir haben, ist der, dass jedes Spiel (sofern für die Konsole geeignet; versteht sich ;) ), also dass jedes Spiel definitiv drauf läuft. Denn das ist bei Computern ja manchmal etwas problematisch. Wenn man z.B. eine "falsche" Grafikkarte hat, oder dem Prozessor 1 GHz felht oder sowas in der Art.
    Denn die Konsolen sind alle gleich und die Hersteller wissen, was die Dinger können und was nicht.

Aber sonst...

Bei mir: Nix Konsole

10. immorb

immorb Guest

Wäre es möglich deinen Beitrag einmal zu übersetzen?
    Da ich dem switzerduetsch nicht mächtig bin kann ich dir auch nicht antworten.
    PS.will ich eigentlich auch garnicht,
    M.f.G.

11. swisscom

swisscom Netz-Starter

@bit master

hallo ja ich auch erst an X-Mas!!! leider :( aber egal...

@immorb

das war nich schweizer deutsch das ist schweizer deutsch: falls das verschtasch chasch ja en antwort gä!
    das andere war hochdeutsch! und kk heist bekanntlich kein kommentar...

Greetz

SwIsScOm

12. LocXar

LocXar Netz-Starter

kk heist kein kommentar oder ok ok

13. xbox 360

Also ,mittlerweile habe ich mir so einige threads über die xbox 360 reingezogen dazu muss ich sagen das ich ebenso eine besitze , wenn ich ehrlich bin hat mir die box am von der Grafik und Performance überzeugt ,aber je länger ich mich mit der Konsole beschäftige um so mehr Bugs treten auf ,manche nur zeitlich begrentzt ander dauerhaft aufgrund der Daten verabeitungs Geschwindigkeit
    Bsp : Savegames werden in der us sowohl als auch in der pal version gelöscht wenn mann AUTOMATISCH EINGELOGGT IST UND DIE kONSOLE PER PAD STARTET: KEINE MÖGLICHKEIT DIE DATEN WIEDERHERZUSTELLEN OBWOHL DER ERFOLG FREIGESCHALTE BLEIBT GAMERPUNKTE
    SCRATCHING BY MOVING ; NUR WEIL MICROSOFT ZU FAUL WAR ABSORBER EIN ZUBAUEN
    lAUTSTÄRKE DES lAUFWERKS hÖRT SICH ANNÄHERND AN WIE EIN DÜSENJET DER STARTET
    wÄREND MUSIK GESTREAMT WIRD KOMMT ES IMMER ÖFTER ZU LADEHEMMUNGEN SPIEL WIRD NICHT ERKANNT (BITTE LEGEN SIE ES IN EINE XBOX 360 EIN)
    RUCKLER IN DENN DIVERSEN START UND VIDEOSEQUENZEN
    kEINE ÜBERTRAGUNGSMÖGLICHKEITEN VON SAVEGAMES INTER
    MUSIK DATEN KÖNNEN NUR VON CD GERIPPT WERDEN
    es sei denn mat hat externe tools sprich ein adapter für denn speicher, dann kann man ihn unter Garantieverlust ändern
    Update sind nur online möglich ???? was ist mit denn andern Gamern?????
    hdready größter fake denn es gab wer hat wohl diese unwort erfunden !!!!

Fazit :
    Rein rechnerisch dürfte es diese Konsole noch nicht geben , aber weil sich Microsoft sagt von 1000 Konsolen laufen 3 prozent nicht (richtig), aber nicht jeder wird direkt auf die Barikaden gehen , also beleiben von den 3 prozent noch 1,5 über ; verkraftbar für die Rechtsabteilung ,und haupsache mann hat das Weihnachtsgeschäft mitgenommen

Konsole könnte einiges mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!! sch..... bill gates !!!!!!!!

14. TuHoT

TuHoT Netz-Starter

AW: >>>...:::Xbox 360:::...<<<

kennt sich jemand mit xbox 360 umbauten aus????

Diese Seite empfehlen