Sie sind hier:
 

WMP-ALternative

Dieses Thema im Forum "Video-Software" wurde erstellt von Andee1, 20. Feb. 2004.

  1. Andee1

    Andee1 Neues Mitglied

    Hallöchen,

    Mein System:XPHome, 2,66GHZ, 128MB NvidiaGForce4 Ti4200, 256 DDRAM.

    Ich möchte einen verläßlichen Allround(Media)player installieren, der jedenfalls gute Einzelbilder und Zeitlupenfolgen zeigen soll, was der WMP ja unverständlicherweise nicht zustande bringt.

    Danke für ein paar Links und Tips :D

    Tschüßi

    Andee
     
  2. altknecht

    altknecht 100000'ste Beitrag

    Moin
    Also die besten Media Player sind noch:

    WinAmp
    www.winamp.com
    und Foobar2000
    www.foobar2000.org

    in wie weit sie deine ansprüch erfüllen kann ich dir leider nicht sagen.
    Denn für Videos nehme ich PowerDVD 5 oder WinDVD 4(ist keine Freeware wie die anderen beiden Player)

    MfG

    Altknecht
     
  3. InspectorGadget

    InspectorGadget Neues Mitglied

    BSPlayer.

    ist im K++ Codec Pack enthalten, kleines Programm, dass die (fast) alle Formate abspielt (Video & Audio)
     
  4. Andee1

    Andee1 Neues Mitglied

    Jaaa, der ist es wohl! www.bsplayer.org :D

    Einzelbildschaltung, Geschwindigkeitsänderung in 1% Schritten möglich, sowohl bei Video als auch mp3, die DAT's Vorausschau muß ich erst checken, aber 1. Eindruck famos, Equalizer fehlt zwar, aber mein Soundmanager tut es auch. Supertip! Merci. :p
     
  5. Andee1

    Andee1 Neues Mitglied

    Also, Kazaalite DAT's kann er nicht previewen, aber dafür gibt's eben VideoLan...



     

Diese Seite empfehlen