Winmx ist verreckt- Helft mir bitte einmal noch-_-

Dieses Thema im Forum "Andere Filesharing-Clients und Netze" wurde erstellt von Jon, 24. Juni 2003.

  1. Jon

    Jon Neues Mitglied

    tut mir leid, dass ich wieder nerve, aber diesmal is winmx wohl ganz verreckt.

    als ich den compi neu gestartet hab, und ich winmx öffnen wollte, kam da dieser kasten mit ner neuanmeldung. muß ich das jetzt neu installieren, oder gibts noch ne andere möglichkeit? soll ich meinen alten nick eingeben, oder ändert das nix?

    wenn ich alles nochmal neu machen muß, gehn dann wenigstens noch die imcompletes im ordner weiter, oder fangen die downloads dann auch wieder bei 0 an.

    bitte um schnelle antwort. ich warte drauf, vorher mach ich nix. :cry:
     
  2. Mikesch1

    Mikesch1 Neues Mitglied

    alten Nick kannst nehmen und wenn du alten dl Ordner nimmst sind auch die Incompletes wieder da Mx löscht von selber nichts
     
  3. Jon

    Jon Neues Mitglied

    Danke!

    Incompletes sind alle noch da. Super. :D



     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Andere Filesharing-Clients und Netze winmx 25. Mai 2008
Andere Filesharing-Clients und Netze WinMx 2.6 30. Mai 2007
Andere Filesharing-Clients und Netze Gibt es WinMX noch?? 5. Apr. 2006
Andere Filesharing-Clients und Netze problem incoming files bei winmx 21. Jan. 2006
Andere Filesharing-Clients und Netze Neus WinMX 1.9 13. Okt. 2005
Andere Filesharing-Clients und Netze Mein WINMX bekommt keine Verbindung 23. Sep. 2005
Andere Filesharing-Clients und Netze WinMX engtgültig tot? 22. Sep. 2005
Andere Filesharing-Clients und Netze Hallo WinMX kollegen 26. Aug. 2005
Andere Filesharing-Clients und Netze Ist WinMX Tot? 13. Mai 2005
Andere Filesharing-Clients und Netze WinMX-Movies nicht downloadbar 1. Mai 2005

Diese Seite empfehlen