Sie sind hier:

Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Audio-Software" wurde erstellt von Der__Neue, 16. Juli 2008.

1. Der__Neue

Der__Neue Netz-Starter

ich habe mir gerade den wmp 11 runter geladen (deutsche version) ABER nun ist er doch in englisch..

Wo bekomme ich eine deutsche version her?

2. andrealr

andrealr weiss wovon sie redet

3. FreewareGuide

FreewareGuide Moderator Mitarbeiter

AW: Windows Media Player

Moin,
    mich wundert ja schon, wie Du das hinbekommen hast, wo Du das herbekommen hast? Du bist offenbar immer noch davon überzeugt, dass Du anfangs die richtige (deutsche) Version heruntergeladen hast. Vielleicht dann doch auf Nummer Sicher gehen und direkt beim Hersteller runterladen?

Grüße,
    Thorsten

4. Der__Neue

Der__Neue Netz-Starter

also diesen habe ich schon runtergeladen
    sprache auf deutsch gestellt und es funkt noch immer nicht

5. FreewareGuide

Wäre nett, wenn Du Dein Problem mal ganz ganz genau schildern könntest. Wie hast Du im Windows Media Player die "sprache auf deutsch gestellt"?

Ratlos,
    Thorsten

6. Isabella

Isabella Guest

kann man auf windows media player playlists löschen ??
    wenn ja.. wie denn ?

7. FreewareGuide

In der "Medienbibliothek" links werden die Playlisten unter "Wiedergabelisten" aufgeführt, Rechtsklick auf die jeweilige, "Löschen".

Bei der aktuellen Wiedergabeliste rechts gibt es einen [​IMG]-Button namens "Listenbereich löschen".

Noch Fragen?

8. rutolga

rutolga Guest

Kann man Windows Media Player nicht auf einen Mac laden?

9. FreewareGuide

Nicht in aktueller Version. Statt dessen gibt es Windows Media-Komponenten für QuickTime, um die Dateien (größtenteils) wiedergeben zu können.

Gab es mal, Windows Media Player for Mac OS X 9.0, aber bevor Du verzweifelst eine Downloadmöglichkeit suchst lies erst mal z.B. beim Mac Service & Support Berlin: "Streng abzuraten ist von der Mac-Version des Windows Media Player von Microsoft, deren Entwicklung schon länger eingestellt worden ist und die von vornherein mit gravierenden Sicherheitslücken behaftet gewesen ist."

10. hellchen3

hellchen3 Guest

Wie bekomme ich aus meinem Media-Player Videotitel raus, die er nicht finden kann und löschen völlig zwecklos ist. Gibt es da einen Trick. Wollte Player ganz deinstallieren, aber das wird mir nicht erlaubt.
    Hat jemand einen Tip für mich ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Apr. 2011
  11. fabeco

fabeco Guest

Hallo, kann mir mal jemand sagen ob oder wie man es schafft den windows Mediaplayer so einzustellen das er doppelte Titel entfernt bzw garnicht erst in die Bibliothek aufnimmt oder gibt es vileicht ein anderes Programm das besser ist?

12. Balubi

Balubi Guest

Wie schließe ich meinen iPod an das ich die Synchronisierungsliste auf den iPod übertrage?

13. kleho

kleho Guest

Was mache ich falsch, Seit kurzem nutze ich Windows 7
    Ich versuche seit Tagen mir einen Windows Media Player für Widows 7 herunterzuladen. Leider ohne Erfolg. Ein Fenster öffnet sich, "Datei speichern". Nach dem Anklicken passiert garnichts mehr. Wo sehe ich den Downloadfortschritt?

14. FreewareGuide

Welche Windows-Version genau, wo versuchst Du den WMP runterzuladen? Wenn Du eine sogenannte „N-Edition“ hast, wo der WMP nicht mitgeliefert wird, dann solltest Du den Download hier finden (ohne Gewähr, nicht selbst getestet): Download Media Feature Pack für Windows 7 N mit Service Pack*1 und Windows 7 KN mit Service Pack*1 (KB968211).

Zuerst musst Du Dich zwischen 32- („x86“) und 64-bit („x64“) entscheiden (siehe ggf. Systemsteuerung, System, Systemtyp), ggf. blockiert dann der IE ein Popup, das meldet er am unteren Rand des Browserfensters, wenn Du dann „Speichern“ wählst wird ebenfalls unten der Fortschritt angezeigt usw. Ansonsten oben rechts auf das Zahnrad klicken und „Downloads anzeigen“ auswählen. Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass Du alle Updates durchgeführt hast.

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2014
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen