wie bekomme ich am einfachsten ein film auf die ps3 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware / Software / Zubehör - PS" wurde erstellt von zipzop, 6. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zipzop

    zipzop Neues Mitglied

    ich möchte ein blueray film auf die ps3 draufziehen was ich auf meinem pc habe der knapp 8gb groß ist ;)
    habe keine externe festplatte oder so ne große usb stick :confused:

    ist da mit pc verbindung (ftp) was zu machen ?
    oder wie bekomme ich am einfachsten den film auf meine ps3 ?
     
  2. cheMicAL-S

    cheMicAL-S Neues Mitglied

    Wenn du Wlan hast, kannst du den Film damit auf die PS3 ziehen. Also über den Medienserver.



    xoxo aLtAiR
     
  3. waldvogel

    waldvogel Neues Mitglied

    Am besten kaufst du dir den Film.
     
  4. zipzop

    zipzop Neues Mitglied

    solche kommentare kannst du dir ins ....... stecken du blödian :mad:
    wenn du nicht helfen willst halt einfach die klappe :mad:
     
  5. MC Reen

    MC Reen Neues Mitglied

    alter sei mal net so gemein lad dir deine filme einfach net illegal runter sondern kauf sie dir!!!!!
     
  6. Der_Assissane

    Der_Assissane Neues Mitglied

    ich weiss ja das filme kaufen das einfachste is. aber is schon verdammt nervig - und da kann ich zipzop auch versteh wenn er sich ärgert - wenn leute anworten schreiben was mit dem thema nix zu tun hat und dann meinen sie wären noch recht schlau
     
    1 Person gefällt das.
  7. Deckungsfeuer

    Deckungsfeuer ID: Leiche_Rustikal

    kann man denn die Filme / HD-Trailer nicht direkt aus dem I-net auf die PS3 ziehen ???

    Dann könnte sich zipzop sich doch die Zwischenstation PC ersparen!

    PS. es sagt ja keiner, das er sich irgendwoher illegal filme zieht! Es können ja auch z.B. HD-Trailer oder so sein!
     
  8. waldvogel

    waldvogel Neues Mitglied

    Ja genau... Trailer mit 8GB :rolleyes:

    Und die einfachste Möglichkeit ist halt die Blu-Ray ins Laufwerk zu stecken :-A
     
  9. imported_KakashI

    imported_KakashI Neues Mitglied

    Ich dachte, dass man nur mit einem Bluetooth Stick Filme über PC auf der PS3 gucken kann!??
     
  10. zipzop

    zipzop Neues Mitglied

    kumpels es ist hier nicht die rede von illegalem download aus dem netz :)
    es handelt sich hier um eine hochzeitsvideo vom bekannten wovon auch eine blueray cd existiert ;)

    es interessiert mich einfach nur wie mann vom pc zur ps3 übertragen kann ;)

    dank
    aLtAiR hat sich das aber schon erledigt :D
     
  11. Armauskugel-Ali

    Armauskugel-Ali Shooooryuken!

    Kann man auch freundlicher sagen oder auch einfach mal ignorieren;)
    Warum gleich so aufbrausend?

    lieben Gruss
     
  12. zipzop

    zipzop Neues Mitglied


    weil ich das schon mehrmals erlebt habe das einfach leute ihren müll dazu beitragen was überhaupt nicht zum thema passt :mad:
     
  13. diego1993

    diego1993 Neues Mitglied

    falls die ps3 das format nicht abspielt, ändere es mit dem programm um ändert so ziemlich alles^^.Ist auch noch kostenlos PS3 VIDEO 9. (downloaD Link) http://www.chip.de/downloads/PS3-Video-9-v2.25_23190923.html
    ist sehr einfach zu bedienen.


    Mfg
     
  14. master 23456

    master 23456 Neues Mitglied

    kauf dir einen extrenen harddisk.
     
  15. Effe

    Effe Neues Mitglied

    So, da ja sonst keiner richtig antwortet ;)

    Folgende möglichkeiten gibts:

    1. Vom PC mit Tversity oder TwonkyMedia zur PS3 streamen!
    -> Wlan kannste vergessen, ist zu langsam, habs mit 10.000BC ausprobiert, aber der Film hat an manchen Stellen 47Mbps Bildrate, dann fängts an zu stottern.
    -> Lan sollte hier die bessere Lösung sein, wenn man ein Kabel verlegen kann.

    2. Per Flashspeicher (USB-Stick, SD-/CF- oder sonstwas Karten etvl. mit Cardreader) oder USB-Festplatte.
    -> Da ja nur Fat32 unterstützt wird, müßte man den Film in 4GB Parts stückeln, ja nach Film wären das dann 2-4 Parts.

    3. Auf Blu-ray brennen, es ginge auch normale DVD oder DL DVD, aber dann haste mehrere Scheiben wo der Film drauf verteilt ist.
    Könnte etwas nervig sein, alle 30min. die DVD zu wechseln.

    4. Per Wlan auf die PS3 kopieren, sicherloich die einfachste und günstigste Lösung, aber die dauert auch am längsten.
    13GB ca. 30min und länger.

    So und jetzt könnt ihr über mich herfallen ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Leitwolf81

    Leitwolf81 Neues Mitglied

    ich wuste garnicht das es schon blu-ray camcorder gibt... :confused:
    am besten wäre du läßt das hochzeitsvideo für dich auf ne blu-ray disc brennen und gut.
     
  17. el_AleMan

    el_AleMan Neues Mitglied

    Es gibt welche seit nem halben Jahr von Hitachi
     
  18. Effe

    Effe Neues Mitglied

    Gibts schon länger,
    heißen aber HD Camcorder und nehmen in 1080 auf.
     
  19. Rocky1988

    Rocky1988 Neues Mitglied

    mir persönlich würd auch nur einfallen, sich mit der PS3 per Wlan oder Kabel zu verbinden und dann das Video rüberstreamen
     
  20. waldvogel

    waldvogel Neues Mitglied

    Erstens hat das etwas mit dem Thema zu tun und zweitens ist meine genannte Möglichkeit auch die einzige, auch wenn es dir nicht passt, denn eine Datei über 2GB wirst du nie auf die PS3 bringen ;)



     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Hardware / Software / Zubehör - PS ps3 bekommen - viele fragen! 5. Jan. 2009
Hardware / Software / Zubehör - PS Bin mit der PS3 online, bekomme aber keine Serververbindung hin?! 28. Dez. 2008
Hardware / Software / Zubehör - PS linux wieder komplett runterbekommen 25. Dez. 2008
Hardware / Software / Zubehör - PS hilfe wie bekomme ich die autos noch in prostreet 21. Okt. 2008
Hardware / Software / Zubehör - PS film über router auf die ps3 bekommen? 13. Jan. 2008

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen