Welche Notebook Marke ist besser!!!!

Dieses Thema im Forum "PC-Hardware und Laptops/Notebooks" wurde erstellt von Semml, 25. Nov. 2012.

1. Semml

Semml Neues Mitglied

Hallo Leute,

ich bin neu hier und ich möchte gerne von euch wissen welche Notebook Marke und Serie mit 17 Zoll Monitor am besten ist.

1. Samsung Serie 7
    2. Sony Vaio E Serie
    3. HP Envy dv7
    4. ASUS N76VZ

Danke für eure Antworten!!!!

LG Semml :)

2. _Macromonium_

_Macromonium_ Urgestein Mitarbeiter

AW: Welche Notebook Marke ist besser!!!!

Generell kann man nur schwer sagen, welche MARKE an sich besser ist. Es gibt von allen Marken gute und schlechte Produte.

Bei deinen 4 genannten Books ist es ebenfalls eine pauschale Aussage nicht wirklich möglich, wenn man nicht weiß, was damit angefangen wird.
    Das N76 von Asus ist sicher kein schlechtes Gerät; würde ich dem Envy 7 und den Vaios wohl vorziehen. Beim Samsung kommt es darauf an, welches Modell - es gibt viele verschiedene.

1 Person gefällt das.
  3. Semml

Semml Neues Mitglied

4. _Macromonium_

_Macromonium_ Urgestein Mitarbeiter

Ohje, die langen ganz schön zu für die Ausstattung. Vergiss den mal!
    Du sprichst eine gute Alternative an, die ich wohl allen vorziehen würde wegen der Mischung aus Preis und Leistung: Dell Inspiron 17R SE. Das bekommst du auch günstiger als das Samsung und würde ich wohl auch dem ASUS vorziehen.

Von dem würde ich die Konfiguration für 849 EUR nehmen (i7-3630QM, 8GB RAM, GT650M und 1TB Festplatte) und dazu eine eine 128GB SSD kaufen (vorzugsweise Samsung 830, ca. 90 EUR). Gerne auch 256GB, wenn du viele Spiele und Anwendungen hast - die 256GB SSDs sind bereits bei 160 EUR angelangt.

Normalerweise kann man über Dell Awardspace immer Rabatte abgreifen, aber seltsamerweise ist das 17R SE bei Dell selbst auch bereits um 50 EUR reduziert. Einfach mal beides im Auge behalten.

5. Semml

Semml Neues Mitglied

He danke für deine Antwort die hat mir sehr geholfen. :icon_richtig:
    LG Semml

Diese Seite empfehlen