Sie sind hier:
 

Was ist eine URL und woher bekomme ich sie?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von eli s., 17. Dez. 2009.

  1. eli s.

    eli s. Netz-Starter

    Hallo ich hab mir ein programm downgeloadet und das will jetzt meine URL könnt mir jemand sagen wo ich diese her kriege!?

    mfg eliias
     
  2. perdita

    perdita Hat immer ein offenes Ohr

    AW: Was ist eine URL und woher bekomme ich sie?

    im allgemeinen ist die adresse einer internetseite gemeint.

    im speziellen, siehe Uniform Resource Locator ? Wikipedia das will ich nicht erklären müssen! :eek:

    ich denke aber, dass deine frage hier nicht wirklich hingehört sondern vielleicht eher hierher: Software Allgemein - netzwelt.de Forum
     
  3. Pascal1984

    Pascal1984 Swagman

    AW: Was ist eine URL und woher bekomme ich sie?

    Die URL ist die Adresse einer Webseite. z.B. gibst du
    http://www.netzwelt.de/forum
    in deinem Browser ein um in dieses Forum zu gelangen. Ist dir damit bereits geholfen oder versuchst du eine eigene Webpage zu erstellen? In dem Fall solltest du dich in diesem Unterforum umschauen: Webseitenbau und Programmierung
     
  4. Druide

    Druide Netzweltpionier

    AW: Was ist eine URL und woher bekomme ich sie?

    Mich würde mal interessieren, was das für eine Software ist. Dann könnten wir dir sagen, was mit der Meldung gemeint ist.



     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kultururlaub in Arabischen Emiraten? Plauderecke 5. Juni 2012
Urlaub mit Reiseveranstalter oder selber buchen!? Plauderecke 17. Juli 2011
Kündigung und Resturlaub Plauderecke 1. Feb. 2011
Dr. Urlaub`s Praxis Plauderecke 25. Aug. 2009
Ideen für Urlaub im Ösiland? Plauderecke 19. Aug. 2009
Nick-Name, woher habt ihr die Idee? Plauderecke 31. Jan. 2003

Diese Seite empfehlen