[Verkaufe] 60GB PS3 mit Garantie

Dieses Thema im Forum "Playstation Marktplatz" wurde erstellt von Deckungsfeuer, 2. Apr. 2012.

1. Deckungsfeuer

Deckungsfeuer ID: Leiche_Rustikal

Ich verkaufe eine unbenutzte (Austausch) PS3 60GB Version ...
    Wer Interesse hat .... Einfach melden!

Daten von der Konsole:
    Hersteller: Sony
    Modell: PS3 60GB-Version
    Kaufdatum: (TauschDatum: März 2012)
    Rechnung:JA
    Defekt:NEIN
    Fehler:NEIN
    Zubehör: Original Karton (hat schon teilweiße viel Geld bei ebay gebracht), Stromkabel,TV-Kabel (das mit Rot/Weiß/Gelben-Stecker + Scartadappter), 1 Joyp

Weiteres: Hierbei handelt es sich um eine von mir unbenutzte PS3 die ich direkt von TVS als Austauschgerät bekommen habe, und somit die volle Garantie seitens Sony/TVS besteht.
    Das besondere an der 60GB-Version ist, das diese abwärtskompatibel (PS 1 + PS2 Spiele) ist, einen Kartenleser integriert hat, und mit 4 statt nur 2 USB-Anschlüssen daher kommt. Auch lässt sich auf der 60GB-Version Linux installieren , und sie ist wohl Optisch ne ganz andere Klasse wie Ihre Nachfolger (Crom und Klavierlack stehen der Konsole wirklich gut). Die HDD kann problemlos innerhalb von nur wenigen Minuten gegen eine größere getauscht werde. Wichtig ist eben das es eine 60GB-Version ist, da die anderen Versionen der PS3 diese „Extras“ nicht bieten. Und das macht die 60ger wertvoll(er) und auch zum teil heiß begehrt. Und wenn dann noch volle Garantie (seitens TVS) besteht, ist das eine tolle Sache.

1 Person gefällt das.
  2. Solomann

Solomann Netz-Starter

AW: [Verkaufe] 60GB PS3 mit Garantie

preis bitte

Diese Seite empfehlen