Urheberrecht beachten

Dieses Thema im Forum "Software Allgemein" wurde erstellt von Tiffy6, 5. Sep. 2007.

1. Tiffy6

Tiffy6 New Member

Nach Hinweisen auf das Urheberrecht das ich aus Unkenntnis nicht beachtet habe, habe ich auf Anfrage, eine e-Mail von T-online bekommen, die ich hiermit zur Kenntnis bringen möchte.

Sehr geehrter T-Online-Kunde,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Angebot. Das Verwenden von Text-Inhalten von T-Online onComputer ist zu privaten und schulischen Zwecken in weiten Auszügen erlaubt, sofern

1. keine Rechte Dritter berührt werden, d.h. die Inhalte auch nicht zum Teil von externen Partnern stammen. Eine entsprechende Kennzeichnung von Fremdinhalten findet sich im Artikelfuß, z.B. "powered by PC-Welt", oder im Artikelkopf, z.B. z.B. "getestet von PC-Professionell". Im Zweifelsfall lässt sich die Rechtesituation bei der Redaktion erfragen.

2. der Text mit dem Zusatz "Quelle: T-Online onComputer" versehen ist, wobei T-Online onComputer direkt mit Computer-News, Hardware-Tests, Software-Tipps und Downloads bei T-Online Computer verlinkt sein muss.

Wir hoffen, Ihnen damit geholfen zu haben und stehen bei Problemen gerne wieder zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüße
    Ihr T-Online onComputer Team

Tiffy6

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen