unmöglich wegzuklickende pop up´s

Dieses Thema im Forum "Phishing und Spam" wurde erstellt von ultimate_kokosnuss, 2. Jan. 2007.

  1. ultimate_kokosnuss

    ultimate_kokosnuss Neues Mitglied

    Heya ihr,
    ich weiss nich ob ihr das kennt. Aber ich stosse immer wieder auf pop up fenster die sich nicht wegklicken lassen, weil die buttens "schliessen" und "öffnen" so schnell ihre plätze wechseln, dass es unmöglich ist den schliessen-button zu treffen.:( :( :( Um was für pop-ups handelt es sich? Wie kann man diese blocken?

    :fettesda: schonmal im vorraus
     
  2. immorb

    immorb Guest

    AW: unmöglich wegzuklickende pop up´s

    In der Regel hilft diese Tastenkombination>> Alt+F4


    M.f.G.
     
  3. Superfliege

    Superfliege Neues Mitglied

    AW: unmöglich wegzuklickende pop up´s

    Vermutlich hast du dir ein Spass-Programm (Hoax?!) eingefangen
     
  4. ToSp

    ToSp Neues Mitglied

    AW: unmöglich wegzuklickende pop up´s

    Hallo,

    kannst du uns sagen, auf welchen Seiten (die du besuchst) diese PopUps kommen???

    Danke

    LG ToSp



     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Hier können unregistrierte User schreiben windows 8 - "downgrade" auf win 7 ? UNMÖGLICH ? 26. Okt. 2013

Diese Seite empfehlen