Sie sind hier:
 

Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen

Dieses Thema im Forum "Spielhalle" wurde erstellt von Arthur Spooner, 13. Jan. 2009.

  1. Arthur Spooner

    Arthur Spooner netzweltler Mitarbeiter

    Hier können Ergebnisse gemeldet werden, die einfach unmöglich und viel zu hoch sind. Wenn es sich bestätigt, dass das Ergebnis manipuliert wurde, dann wird derjenige Benutzer verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.

    Falls aber jemand aus Versehen "gecheatet" hat, in dem das Ergebnis falsch übertragen wurde, dann kann er es ebenfalls hier melden, damit das Ergebnis gelöscht wird. Eine "Strafe" gibt es für denjenigen nicht.

    Als Cheaten/Betrügen gilt:
    Benutzung von Software, mit der sich ein Vorteil verschafft werden kann (Plug-Ins und Co.)
    Bewusste Ausnutzung von Bugs in den Spielen.
    Jegliche Art von bewusster Manipulation des Ergebnisses.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Jan. 2009
    24 Person(en) gefällt das.
  2. Arthur Spooner

    Arthur Spooner netzweltler Mitarbeiter

    AW: Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen

    Bekannte/Mögliche Cheater:
    ameise
    janusz080483
    emis
    picard2106
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Exitus

    Exitus Netz-Starter

    AW: Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen

    :daumen:Super Idee!Keine Macht den Cheatern...:effe:
     
    1 Person gefällt das.
  4. AW: Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen

    Dann möchte ich doch auch mal eine klare Aussage wegen den Fehlern in einigen Spielen bekommen.
    Wie ich schon öfters geschrieben habe , spiele ich die Spiele so wie sie sich eben für mich während des Spieles ergeben.
    Es gibt kaum nützliche Spielregeln. Auch gibt es User wie mich, die sie eh nicht übersetzen können.
    Woher soll ich immer wissen was ein Fehler ist und wie das Spiel wirklich gespielt werden muss.
    Oft habe ich meinen Sieg verloren, weil ein anderer User mich weit überholt hat.
    Dann habe ich versucht den Fehler zu finden. Wenn ich Glück hatte und ihn gefunden habe, habe ich mir meinen Sieg zurück geholt. Da habe ich dann auch kein schlechtes Gewissen.
    Also wie ist es damit. Kann man die Fehler nutzen oder nicht.
    Wenn nein,bin ich der Meinung, dass man da auch eine Seite aufmachen sollte wo solche Spiele mitgeteilt werden. Dann kann ich mir das Spielen dort ersparen.
    Was zählt zu den Fehlern in einen Spiel ?

    Sorry :( Hier stehe ich mal wieder auf der Leitung :(
    Was bedeutet das.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Jan. 2009
  5. Siechlinde

    Siechlinde Netz-Dudler

    AW: Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen

    gute Einrichtung, ich fühle mich nämlich auch manchmal veralbert, z.B. bei dem Spiel mahjong deluxe2 gibt es auf dem ersten Platz ein Punkteergebnis mit 39 Ziffern. Die Zahl, die das ausdrücken soll, kann wahrscheinlich nur ein Mathematiker benennen.

    Bei dem Spiel Bubble-Shooter, bei dem ich gerade wieder auf dem ersten Platz bin, kann es passieren, dass es ein Endlosspiel wird, wenn alle Bubbles abgeräumt sind, so dass nur noch eine Farbe übrig ist, und wenn man dann den Abschuss geschickt lenkt, erneuert sich das einfarbige Feld automatisch aufs Neue. Ob das ein Cheat ist, weiß ich nicht, aber Arthur könnte ja mal nachsehen.;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. AW: Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen

    Das ist kein Cheat ;) Da haste eben gut gespielt. ;) Aber das mit der einen Farbe geht bei mir ins Auge. Ich muss immer 2 Farben behalten.;) Das Thema hatten wir schon einmal in der Plauderecke. Ich hatte mich da gewundert wieso Immorb in so kurzer Zeit so viele Punkte erreicht hatte.:(

    mit 340.282.000.000.000.100.000.000.000.000.000.000.000
    Diese Spiele wurden nie rausgenommen, weil man sie spielen kann.
    Da gibt es einige Spiele davon. Ich habe auch ein oder zwei solcher Siege. Aber wieso das bei einen so zählt und bei den andern Usern nicht ! keine Ahnung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Jan. 2009
  7. immorb

    immorb Guest

    AW: Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen

    Wäre es möglich das sie etwas deutlicher werden?
    Wo hatte ich bei einem Bubble-Shooter Spiel soviel Punkte?
    Ich glaube das sie etwas durcheinander bringen.

    m.f.G.
     
  8. AW: Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen

    Ich hatte Siechlinde geantwortet.
    Sie hatte zwei Sachen in ihren Post eingestellt.

    Das bezog sich auf ihre Frage auf den Cheat
    Mein ganzer Text war
    Das hier war mein ganzer Text
    und bezog sich darauf
    z.B. bei dem Spiel mahjong deluxe2 gibt es auf dem ersten Platz ein Punkteergebnis mit 39 Ziffern. Die Zahl, die das ausdrücken soll, kann wahrscheinlich nur ein Mathematiker benennen.

    Da es zwei verschiedene Sachen sind hatte ich einen Zwischenraum gelassen.Ist wohl leider nicht so richtig klar rüber gekommen. :( Hoffe nun ist es besser.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Jan. 2009
  9. AW: Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen

    Hi,

    Ist wohl im anderen Thread untergegangen.

    Gruß Lazarus
     
  10. immorb

    immorb Guest

    AW: Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen

    Frage an die Cheat-Experten,oder die die sich für solche halten.

    Gehört studenlanges zocken bei einem Spiel auch in den Bereich Cheat?
    Denn wenn man den Highscore sieht und das dieser durch, sagen wir mal 10 Stunden spielen erreicht wurde,ich glaube nicht das das andere Spieler motiviert um den Highscore zu knacken.

    m.f.G.
     
  11. AW: Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen

    Bin zwar kein Experte !!! Will aber auch meine Meinung dazu sagen.

    Ich bin bei vielen Spielen wo ich über Stunden gespielt habe überboten worden. Der andere User hat sich eben noch mehr Zeit genommen . Na und ! Wo ist da der Betrug.
    Es gibt hier ja wohl keine Zeitbegrenzung.
    Wenn es darum geht, dass andere User keine Lust mehr haben ,wenn sie sehen wie lange ich an das Spiel gesessen habe kann ich es nicht ändern. Wie oft habe ich schon über eine Stunde und mehr gabraucht,
    Dann kommt ein anderer Spieler und holt sich den Sieg in Minuten .
    Der weiss vielleicht wie man es wirklich spielt.

    Da schrecken doch wohl die oft sehr hohen Summen an den Spitzen der Listen eher ab.

    Habe mich als Beispiel genommen. Wie das andere sehen , kann ich nicht beurteilen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Jan. 2009
  12. pittiplatsch

    pittiplatsch Smiley-Poster / Informant Mitarbeiter

    AW: Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen

    :neenee: NEIN - die sind jetzt wech :banned:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. AW: Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen

    Habe ich auch eben gesehen :D Danke
     
  14. AW: Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen

    Hallo,
    ist das hier auch der Fall, oder ging es um was anderes:

    Yeti Longshot: Ridiculous Longshot - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de

    Platz 9 und 10 sind gleich.

    Gruß Lazarus
     
  15. AW: Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen

    Ich weiss gar nicht was du meinst ! Wo sind denn Platz 9 und 10 gleich ? :eek:
    9 Schneckenfuss 11.704 11.01.09 um 23:19
    10 schnippewippe 11.149 11.01.09 um 22:02


    In dem Spiel in meinen Link war wieder das Ergebniss von einem anderen Spiel gewesen. Anders war wohl das hohe Ergebniss nicht zu erklären .
     
  16. AW: Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen

    Da zwei Leute heute noch gespielt haben ist es jetzt Platz 11 und 12.

    11 RICA 10.947 30.10.08 um 3:39 00:01
    12 RICA 10.947 30.10.08 um 3:39 00:01

    Gruß Lazarus
     
  17. AW: Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen

    Ach so ! Das habe ich nicht gesehen gehabt. Hier scheint ja Einiges nicht so richtig zu klappen. :eek:
     
  18. cisab

    cisab Guest

    AW: Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen

    Kann man bei bonus pong 346x500 Punkte (173000) in 3,51 min schaffen ?.
    da der ball immer schneller wird .
    gruss cisab
     
  19. AW: Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen

    Es wäre schön wenn Ihr auch ein Link zum Spiel mit einstellt. ;)



     

Diese Seite empfehlen