Twilight 4.2

Dieses Thema im Forum "Musik und Film" wurde erstellt von WeltNetzer79, 24. Nov. 2012.

1. WeltNetzer79

WeltNetzer79 Netz-Starter

Wer musste ihn schon sehen? :rolleyes:

Ich werde gleich von meiner Frau mitgeschleppt und freue mich schon riesig drauf :dash:

2. Calvin

Calvin Netz-Starter

AW: Twilight 4.2

Hi,

ich muss ja zugeben das ich bis jetzt alle teile geguckt habe, zuerst noch unfreiwillig dann aber doch mit immer größer werdenden Interesse wie wes weitergeht. Twilight 4.1 hab ich dann sogar im Kino geguckt, in 4.2 hab BIS(S) jetzt noch nicht geschafft aber er läuft ja erst seit Donnerstag.

3. format

format Netz-Anzapfer

Ja ich muss auch sagen das die Story ein reinzieht :cool: Man kann irgendwie in eine andere Welt flüchten für ein paar Stunden so ähnlich ging es mir mit Herr der Ringe... Obwohl ich bei Twilight diesen Teenie-Wahn nicht ab kann!

4. Calvin

Calvin Netz-Starter

Morgen Abend geht's ins Kino, ich bin ja mal gespannt wie das Ende der Saga sein wird. Wobei ich gehört habe, dass es anders sein soll als in den Büchern. Stimmt das wirklich?

Ich mein ein bisschen weichen Filme ja immer von den Büchern ab aber ein anderes Ende fände ich schon etwas eigenartig.

5. format

format Netz-Anzapfer

Ich hab' die Bücher nicht gelesen, aber hörte eigentlich gegenteiliges. Die Filme sollen ziemlich eng am Buch verfilmt sein... Zumindest bis 4.1... Beim letzten bin ich mir nicht sicher hab' mit niemanden darüber gesprochen.

Ich fand die Saga cool, vor allem der letzte Teil hat einiges an schönen Brutalo Szenen :eek: Und ein doch sehr überraschendes Ende vor so eine Art von Film...

6. WeltNetzer79

Ich fand das Ende dann auch iwie überraschend :icon_richtig:

Da man aber so gar nicht damit rechnen konnte bin ich mal gespannt ob denn auf dem BluRay release u.U. noch alternative Enden zu sehen sind... gabs ja schon das ein oder andere Mal und hier wärs echt angebracht....

7. format

format Netz-Anzapfer

Die Idee hat bücher.de jetzt schon aufgegriffen und ein Gewinnspiel daraus gemacht :) Kannst dein eigenes Ende der Twilight-Saga verfassen. Musst mal auf dem Blog gucken da steht das mit dem Gewinnspiel :cool:

8. Darikal

Darikal Netz-Starter

Ich habe den Film gesehen und fand das alternative Ende auch mit den besten Teil im ganzen Film. Ansonsten ist es mir einfach zu kitschig und schnulzig. Mal ganz davon abgesehen, dass die Stewart einfach keine gute Schauspielerin ist ;)

9. format

format Netz-Anzapfer

Als Vampir geht Sie durch finde ich....

10. WeltNetzer79

Hast da mal einen Link zu?? Ich suche nämlich leider vergebens... :confused:

11. Marky

Marky Netz-Starter

Ich mag die Story dahinter. Ich finde es sehr interessant. Aber die Umsetzung, sowohl wie das Buch geschrieben ist oder die Filme gedreht, mag ich nicht so sehr.
    Die Geschichte hat definitiv mehr Potential.

12. olbo

olbo Moderator Mitarbeiter

@ marky: was meinst du denn mit der "Geschichte dahinter"? Das habe ich nicht verstanden. Meinst du, dass die Autorin den Mormone angehört und die Twilight-Reihe eine Art von Dating-Anleitung darstellt?

13. mark84

mark84 Netz-Starter

musste ihn mir auch schon ansehen. hätte mir das geld auch sparen können :mad:

14. cupcake

cupcake Gesperrt

So schlimm war der doch gar nicht. Ich habe ihn auch schon gesehen und fand ihn richtig suuuper!!

15. friedachen

friedachen Gesperrt

ich weiß noch als der aller erste teil im tv lief hab ich die ersten 10 sekunden geschaut und hab umgeschaltet, dann vor eins zwei wochen lief das schon wieder im tv und ich habs mir reingezogen (besseres gabs nicht) aber seit dem an hab ich mir sofort alle teile reingezogen ich fand den voll supi und sind twilight immer noch voll toll.

16. Emsel

Emsel Netz-Starter

Habe zunächst die Bücher gelesen als ich 15 war und war total begeistert. Dann habe ich den 1. Film gesehen und die Begeisterung verschwand. Der 2. Film war nicht viel besser. Den 3. habe ich mir noch reingezogen, weil ich das Buch mochte, aber den 4.1 und 4.2 Filme habe ich mir nicht mehr angetan.
    Finde Twilight mittlerweile schrecklich verfilmt, es kommt absolut seltsam rüber. Die Bücher sind für Jugendliche immer noch in Ordnung...

Diese Seite empfehlen