Sie sind hier:
 

Tony Hawk`s Proving Ground vs. Projekt 8 - eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Sony" wurde erstellt von Finnsch08, 7. Feb. 2008.

  1. Finnsch08

    Finnsch08 Gesperrt

    Hi,
    Hat einer von euch Projekt 8? ich habe Proving Ground und finde es eigentlich ganz gut, aber es gibt zu wenig Level, nur 4!!! (baltimore,dc,philly,skate lounge). Gibt es bei Projekt 8 mehr????

    eure Meinung zählt ;)
     
  2. highko82

    highko82 Neues Mitglied

    mehr als 4 sind es auf jeden fall....habe nur project 8 ist zwar ganz nett aber tony hawk standard halt.immer ziemlich gleich....weiß zwar nicht was das spiel jetzt kostet aber für 60 euro würd ich es mir nicht nochmal kaufen...aber muß´ jeder selber wissen



     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Sony Tony Hawk: RIDE 19. Mai 2009
Sony Tony Hawk's Proving Ground vs. Skate 2 5. März 2009
Sony Tony Hawk´s Proving Ground bleibt immer hängen!? 17. Feb. 2008
Sony Problem bei Tony Hawk´s Proving Ground! 6. Jan. 2008

Diese Seite empfehlen