T-Online E-Mail Account öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "DSL und Netzwerk-Technik" wurde erstellt von Chaine des Rotisseurs, 24. Mai 2011.

  1. Chaine des Rotisseurs

    Chaine des Rotisseurs Neues Mitglied

    Hallo, nachdem die Telekom ratlos ist und ich seit über 1 Woche nicht mehr an meinen Account komme, bitte ich hier um Hilfe: Ich habe eine E-Mail-Adresse, die auf .....@t-online.de endet. Bisher habe ich meine Mails immer problemlos über das E-Mail-Center auf der t-online-Seite lesen und bearbeiten können. Nun kann ich mich zwar immer noch dort einloggen und sehe, wieviele Mails ich neu habe (werden immer mehr!) - aber wenn ich diese anschauen will, werde ich automatisch auf die Seite des Telekom Kundencenters >>https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/mitbenutzer/index.html>>geleitet. Sämtliche Hotlines wurden abtelefoniert, auch ein Telekom-Mann war hier vor Ort - nutzt alles nichts! Das einzige war funktionierte, war, die E-Mails auf eine andere Adresse umzuleiten. Hilft aber nur teilweise, weil meine gesammelten Adressen dort sind und ich sie nicht woandershin exportieren kann.
    Wer weiss Rat :confused:- oder weiss jemanden, der einen guten Rat hat? Ich danke im voraus! :bye:
     
  2. Immorb

    Immorb DeZwijger

    AW: T-Online E-Mail Account öffnet sich nicht

    Hast es mal mit einem Mail-Programm versucht?
    >> Windows Live Mail, Windows Mail, Outlook Express,Outlook,Mozilla Thunderbird usw.

    m.f.G.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Sascha Gütebier

    Sascha Gütebier Ehemaliger Moderator

    AW: T-Online E-Mail Account öffnet sich nicht

    Hätte ebenfalls zu Mozilla Thunderbird tendiert mit IMAP Postfach (das deine Mails auch erstmal auf dem Server bleiben) und schauen, ob du sie herunterladen kannst.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Chaine des Rotisseurs

    Chaine des Rotisseurs Neues Mitglied

    AW: T-Online E-Mail Account öffnet sich nicht

    Danke für Eure Antworten - habe Outlook, Thunderbird probiert - geht aber alles nicht mehr, weil auch diese Programme nicht mehr auf den T-online Account zugreifen können! Mit der Umleitung auf eine andere E-Mail-Adresse klappt es ja jetzt - aber 31 Mails und meine gesamten Adressen bleiben "verschluckt". MfG!
     
  5. Immorb

    Immorb DeZwijger

    AW: T-Online E-Mail Account öffnet sich nicht

    Hast du mal die Option >> Passwort vergessen << versucht?

    Versuche dich mal hier>> email.t-online.de/adressbuch einzuloggen.

    Wenn du auch die T-Online Software benutzt schau mal unter c:\t_online\Email\*******\adressen.dat
    (Ohne Gewähr,benutze kein T-Online)

    m.f.G.
     

Diese Seite empfehlen