T-Online E-Mail Account öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "DSL und Netzwerk-Technik" wurde erstellt von Chaine des Rotisseurs, 24. Mai 2011.

1. Chaine des Rotisseurs

Chaine des Rotisseurs Neues Mitglied

Hallo, nachdem die Telekom ratlos ist und ich seit über 1 Woche nicht mehr an meinen Account komme, bitte ich hier um Hilfe: Ich habe eine E-Mail-Adresse, die auf .....@t-online.de endet. Bisher habe ich meine Mails immer problemlos über das E-Mail-Center auf der t-online-Seite lesen und bearbeiten können. Nun kann ich mich zwar immer noch dort einloggen und sehe, wieviele Mails ich neu habe (werden immer mehr!) - aber wenn ich diese anschauen will, werde ich automatisch auf die Seite des Telekom Kundencenters >>https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/mitbenutzer/index.html>>geleitet. Sämtliche Hotlines wurden abtelefoniert, auch ein Telekom-Mann war hier vor Ort - nutzt alles nichts! Das einzige war funktionierte, war, die E-Mails auf eine andere Adresse umzuleiten. Hilft aber nur teilweise, weil meine gesammelten Adressen dort sind und ich sie nicht woandershin exportieren kann.
    Wer weiss Rat :confused:- oder weiss jemanden, der einen guten Rat hat? Ich danke im voraus! :bye:

2. Immorb

Immorb DeZwijger

AW: T-Online E-Mail Account öffnet sich nicht

Hast es mal mit einem Mail-Programm versucht?
    >> Windows Live Mail, Windows Mail, Outlook Express,Outlook,Mozilla Thunderbird usw.

m.f.G.

1 Person gefällt das.
  3. Sascha Gütebier

Sascha Gütebier Ehemaliger Moderator

Hätte ebenfalls zu Mozilla Thunderbird tendiert mit IMAP Postfach (das deine Mails auch erstmal auf dem Server bleiben) und schauen, ob du sie herunterladen kannst.

1 Person gefällt das.
  4. Chaine des Rotisseurs

Chaine des Rotisseurs Neues Mitglied

Danke für Eure Antworten - habe Outlook, Thunderbird probiert - geht aber alles nicht mehr, weil auch diese Programme nicht mehr auf den T-online Account zugreifen können! Mit der Umleitung auf eine andere E-Mail-Adresse klappt es ja jetzt - aber 31 Mails und meine gesamten Adressen bleiben "verschluckt". MfG!

5. Immorb

Immorb DeZwijger

Hast du mal die Option >> Passwort vergessen << versucht?

Versuche dich mal hier>> email.t-online.de/adressbuch einzuloggen.

Wenn du auch die T-Online Software benutzt schau mal unter c:\t_online\Email\*******\adressen.dat
    (Ohne Gewähr,benutze kein T-Online)

m.f.G.

Diese Seite empfehlen