Switch

Dieses Thema im Forum "DSL und Netzwerk-Technik" wurde erstellt von Winnilein, 8. Dez. 2012.

  1. Winnilein

    Winnilein Neues Mitglied

    Hallo, folgende Frage, ich hoffe es kann jemand helfen.

    Hinter einer Fritzbox 6360 habe habe ich ein 20m langes Cat 5e Kabel. Am am anderen Ende soll ein PC und eine PS 3 angeschlossen werden. Wie lässt sich das realisieren ohne das Kabel andauernd umzustecken? Benötige ich hier einen Switch? Falls ja, kann man mir einen empfehlen?

    Wäre super wenn jemand helfen könnte. :rolleyes:

    Vielen Dank

    Winni
     
  2. HAMMER

    HAMMER Ehemaliger Moderator

    AW: Switch

    Hallo

    Sollte mit einem Switch ohne Probleme funktionieren.

    Gut und günstig kann ich dafür die Modelle SF1005D (Gigabit) und SG1005D von TP-Link empfehlen.

    Haben beide 5 Ports (gibt es aber auch mit 8 ).

    gruß, Markus



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dez. 2012
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
DSL und Netzwerk-Technik Fritzbox als Switch, verbindet sich nur nach dem Ein/Ausschalten 8. Aug. 2014
DSL und Netzwerk-Technik Infizierung über Switch möglich? 7. Aug. 2014
DSL und Netzwerk-Technik Kann man vor einem Router einen Switch hängen? 23. Jan. 2014
DSL und Netzwerk-Technik Kaufberatung Gigabit-Switch 5. Sep. 2013
DSL und Netzwerk-Technik Unmanaged Switch für LAN im EFH 8. März 2013
DSL und Netzwerk-Technik Patchpanel, switch und Co. in Schrank unterbringen 2. Nov. 2012
DSL und Netzwerk-Technik Problem mit Datendurchsatz bei angeschlossener 100 Mbit Leitung an den Switch! 4. Sep. 2012
DSL und Netzwerk-Technik NETGEAR Switch 3. Feb. 2012
DSL und Netzwerk-Technik W-Lan Switch 30. Okt. 2011
DSL und Netzwerk-Technik Keine Verbindung sobald der Switch... 2. Okt. 2011

Diese Seite empfehlen