Suche Hilfe bei einer 4images Galerie

Dieses Thema im Forum "Webseitenbau" wurde erstellt von TheMathias, 24. Dez. 2012.

  1. TheMathias

    TheMathias Neues Mitglied

    Hallo Guten Abend / Guten Morgen

    Erstmal Frohe Weihnachten Zusammen.

    So dann wollen wir mal über mein Problem/hilfe Schreiben.

    Ich besitzte eine Homepage wo eine 4images Galerie drauf ist,ein Kollege hat mir etwas bei geholfen die Galerie zu erstellen sowie etwas Aufzubauen,Leider hat er keine Zeit mir weiter zuhelfen damit die Galerie fertig ist,Kennt sich jemand mit 4images Galerie aus,und könnte mir bei meiner neuen Galerie weiterhelfen?

    Gruß
    Mathias

    Hier der Weblink
    Fotografien von Einsatzfahrzeuge & Ausr
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dez. 2012
  2. purechocolate

    purechocolate Neues Mitglied

    AW: Suche Hilfe bei einer 4images Galerie

    ich kenne mich mit dem Programm zwar nicht aus,
    aber vielleicht helfen dir die Tutorials? :
    Tutorials

    ;)
     
  3. TheMathias

    TheMathias Neues Mitglied

    4images Galerie

    Hallo Zusammen

    Ich Betreibe eine 4images Galerie und ich suche jemanden der sich mit 4images auskennt.Ich würde gerne die Galerie erweitern wo ich jemanden suche der mir Helfen könne oder würde meine Ideen umzusetzten.

    Gruß
    Mathias
     
  4. FreewareGuide

    FreewareGuide Moderator Mitarbeiter

    AW: Suche Hilfe bei einer 4images Galerie

    Hallo Mathias,

    es bringt hier nichts, zu einem Thema mehrere Threads aufzumachen, bloß weil auf den ersten keine zufriedenstellenden Antworten kamen. Ich habe das mal wieder zusammengefasst.

    Grundsätzlich: Wir sind hier keine Jobbörse, und Du wirst hier niemanden finden, der etwas für Dich erledigt, auch nicht wenn Du mit Bezahlung winken wollen würdest. Du hast hier noch kein konkretes Problem genannt, nur „4images“ gesagt, und dass Du das erweitern wollen würdest. Das hilft niemandem, darauf kann hier niemand konkret antworten (außer mit Verweisen auf allgemeinere Infos wie Tutorials).

    Was hast Du vor, was fehlt Dir, was ist Dein Problem?

    Grüße,
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen