Sie sind hier:
 

Spielstand speichern - mal geht´s mal nicht

Dieses Thema im Forum "Spielhalle" wurde erstellt von JeuNessE, 19. Apr. 2008.

  1. JeuNessE

    JeuNessE Guest

    Hallo,

    ich habe mal eine allgemeine Frage ... Warum wird oftmals der Spielstand bei ein und dem selben Spiel gespeichert und ein anderes Mal wieder nicht ? Super ärgerlich wenn man weit gekommen ist und der Spielstand dann nicht übernommen wird :bloederp:

    Gruß Jeunesse
     
  2. Pascal1984

    Pascal1984 Swagman

    AW: Spielstand speichern - mal geht´s mal nicht

    Hast du das Häckchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt?

    [​IMG]

    Wenn du ein Spiel länger als 15 Minuten spielst, wirst du ohne diese Bestätigung automatisch aus dem Forum abgemeldet. Dein Spielstand kann dann natürlich nicht gespeichert werden.
     
  3. JeuNessE

    JeuNessE Guest

    AW: Spielstand speichern - mal geht´s mal nicht

    Na ja, manchmal setze ich das Häkchen und manchmal nicht ...

    Aber danke für den Tipp, ich werde das mal ausprobieren und beobachten ... Wenn es daran NICHT liegen sollte, dann melde ich mich noch mal *g*

    DANKE nochmals :D
     
  4. AW: Spielstand speichern - mal geht´s mal nicht

    Hallo JeuNessE klicke mal auf den Link:D http://www.netzwelt.de/forum/spielhalle/44499-spielhallenprobleme-59.html
    Dann brauchst du nicht immer eine neue Seite aufmachen.:D

    Hier noch ein Beispiele , woran es liegen kann.
    http://www.netzwelt.de/forum/457942-post346.html

    Hoffe es hilft dir weiter. :D
     
  5. JeuNessE

    JeuNessE Guest

    AW: Spielstand speichern - mal geht´s mal nicht

    Hallo Schnippewippe,

    gestern wurde extra das Unterforum Spielhalle eingerichtet, damit man sich nicht mehr durch zig Seiten wühlen muß. Zum einen ist das arg nervig etwas zu suchen, wenn es über 50 Seiten gibt, zum anderen macht ein gutes Forum auch eine gewisse Übersichtlichkeit aus. Und bei über 50 Seiten ist diese Übersicht - meiner Meinung nach - nicht mehr gegeben. Deshalb habe ich hier extra noch einmal gepostet damit andere User, die eventuell genau das selbe Problem haben, dazu auch sofort die Lösung finden.

    Gruß Jeunesse



    Btw ... Das Problem tritt auch auf, wenn man das Häkchen aktiviert hat. Ist mir soeben bei dem Spiel Crazy Coins passiert. Und das, wo ich mal richtig gut war *grrrr*
     
  6. perdita

    perdita Hat immer ein offenes Ohr

    AW: Spielstand speichern - mal geht´s mal nicht

    @ schnippie: hast du bestimmt überlesen?

    mal bestätigen muß, ich bin immer angemeldet und manche spiele lassen sich auch nach dem ersten mal spielen nicht speichern! hab nur aktuell kein beispiel, weil diese spiele bei mir gleich von vornherein durchgefallen sind! ( bin nich so die zockerseele und spiele nur wenn hier mal sendepause ist!)
     
  7. AW: Spielstand speichern - mal geht´s mal nicht

    Hatte es nicht überlesen ;) Ich dachte aber das Spooner was Neues aufmacht. Desshalb habe ich das hier eben ,nicht damit in Verbindung gebracht.

    Kann es sein, dass ihr beim spielen mal eine kurze Pause macht ;) Dann kann man bei einigen Spielen weiter spielen, wird aber nicht übertragen.
     
  8. perdita

    perdita Hat immer ein offenes Ohr

    AW: Spielstand speichern - mal geht´s mal nicht

    nein, auch ohne pause passiert das bei manchen spielen! ( bei manchen spielen brauche ich nicht mal ne pause, die sind so schnell vorbei,................ :D )
     
  9. JeuNessE

    JeuNessE Guest

    AW: Spielstand speichern - mal geht´s mal nicht

    Ich mische mich jetzt mal wieder kurz ein.

    Also ... Mal funktioniert es - mal nicht. Auch ohne Pause. Sehr auffällig ist, daß es immer dann ist, wenn man wirklich gute Punktzahlen erreicht hat. Dann auf einmal geht das speichern des Highscores nicht. SO kann man keine Highscores knacken - völlig unmöglich ...
     
  10. immorb

    immorb Guest

    AW: Spielstand speichern - mal geht´s mal nicht

    Nichts auffälliges. Ein Fehler im System.
    Wenn du ein Spiel spielst und startest es aus dem Spiel wieder neu und hast deinen Highscore übertroffen,wird der neue Highscore nie gespeichert.
    Du musst das Spiel ganz verlassen und wieder neu starten.

    Also,von [​IMG] <<<===hier aus z.B.


    Der Fehler wrde aber schon mal bei den "Spielhallen-Problemen" besprochen.
    m.f.G.
     
  11. perdita

    perdita Hat immer ein offenes Ohr

    AW: Spielstand speichern - mal geht´s mal nicht

    immorb? hast du gelesen, dass das auch passiert, wenn man ein spiel zum ersten mal spielt? (mal deinen lieblingssmily benutze: :rolleyes: )
     
  12. AW: Spielstand speichern - mal geht´s mal nicht

    Ist ja nicht das erste Mal das diese Frage hier kommt.
    Auch bei mir war das schon oft so gewesen.
    Hatte schon öfters den Sieg und er wurde nicht übertragen.
    Die schlechten Punkte davor kamen aber rüber.

    Aber eine Antwort woran das liegt ,gibt es wohl nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Apr. 2008
  13. JeuNessE

    JeuNessE Guest

    AW: Spielstand speichern - mal geht´s mal nicht

    Vielleicht gehört das einfach zu den Dingen, die man nicht erklären kann :)

    Für mich hake ich das Thema jetzt einfach mal ab. Entweder ärgere ich mich weiterhin hin und wieder, oder eben nicht. Ist ja schon fast wie im Lotto *g*
     
  14. Arthur Spooner

    Arthur Spooner netzweltler Mitarbeiter

    AW: Spielstand speichern - mal geht´s mal nicht

    Yep, das ist eines der vielen Mysterien dieser Welt.

    Spaß bei Seite, die Tipps mit dem "Hacken setzen" und "das Spiel neu laden" sind schon sehr hilfreich. Das sind die häufigsten Ursachen für den Fehler aber er tritt auch so gerne mal auf.
     
    1 Person gefällt das.
  15. immorb

    immorb Guest

    AW: Spielstand speichern - mal geht´s mal nicht

    Wenn du Hard oder very Hard spielst,steht links Submit.
    Bei den ersten geht es glaube ich nicht.

    m.f.G.
     
  16. AW: Spielstand speichern - mal geht´s mal nicht

    Moin,

    danke hat funktioniert.
    Hätte man aber auch selber drauf kommen können.

    Gruss Lazarus
     
  17. AW: Spielstand speichern - mal geht´s mal nicht

    Wie kann man in dem Spiel mit 00,01 Minute einen Sieg holen.

    TomeC 6.580 30.12.08 um 14:15 00:01
    Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de

    -----Doppelpost zusammengeführt am 31.12.2008 um 02:23:05-----

    Antwort ;
    Zitat von TomeC
    huhu, das war ich nicht, hab das spiel nur angeklickt, allerdings in dem moment wo das andere zu ende war. Und schwups waren die Punkte beim Poker gelandet. War selbst total verwundert. Schnüff war ja eh nur von kurzer Dauer Heul
    Gruß Tomec

    Kann man nichts machen, dass so etwas nicht mehr vorkommt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dez. 2008
  18. sirod

    sirod Active Member

    AW: Spielstand speichern - mal geht´s mal nicht

    Das ist mir auch schon mal passiert .Ich dachte ich spinne nun:eek:Bin jetzt froh das es bei anderen auch vorkommt.
     

Diese Seite empfehlen